Schon klasse, wenn man in "Grenznähe" wohnt, oder?
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Ich denke immer ich müßte ersticken. Jemand hat mir die Biosauna empfohlen. Aber es ist einfach nicht mein Ding!
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint und wir sind kurzfristig für heute und morgen verplant worden. Heute Mittag Zoo, heute abend Grillen und morgen kommen Neffe und Nichte, damit ihre Eltern endlich noch mal ihre Pferde bewegen können. So mag ich das! Schönes Wetter und frische Luft! Sehr schön!
-
-
Hallo,
auch bei mir funktioniert jetzt alles.. Schön jetzt auch die neue Generation Aida im Logo zu sehen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.. -
So ihr Lieben, ich schau mir jetzt die Traumschiffe an! Allen noch einen schönen Abend! Bussi!
-
Habt ihr schon gesehen, heute abend um 20.55 Uhr kommt auf Spiegel TV Digital "Luxuswelten mit Tiefgang! Traumschiffe"?
-
Also das Rechte find ich, ist der Hammer. Aber das andere ist auch schön! Danke!
-
Guten Tag, die Sonne scheint und der Wind geht ordentlich. Wahrscheinlich ist wieder Drachensteigen angesagt!
-
jetzt kann ich wieder alles normal sehen, vorhin war alles überlagert... wird schon werden!
-
Warme Füße sind im Herbst sehr wichtig! Noch mehr grins!
-
Hoppla, wie siehts denn hier aus? Da wird man sich wohl dran gewöhnen. Hauptsache das Schiffchen schwimmt bald wieder oben!!
-
Man kann ja auch nicht von den Leuten, die als Paar oder zu dritt unterwegs sind, erwarten sich nicht an einen großen Tisch zu setzen, wenn ansonsten kein Platz mehr ist, nur weil eine größere Gruppe kommen könnte... Außerdem, lernt man so ganz schnell Leute kennen!!
-
Wir waren in Piräus im Duty free shop. Die hatten zwar mehr Auswahl als der Vita Shop, aber die Angebote, die es auf dem Schiff gab, waren besser.
-
@sigi
Sind leider Wiederholungen....
Wer soviel sportelt wie du, darf auch mal Prosecco trinken, oder zwei, oder....
Arthur
Grüß mir die Bayern!!!
@ Arvi
Mission erfüllt, grins!! -
Ich werde mir Mühe geben!!
-
Guten Tag! Endlich mal ein Nachmittag ohne Termine! Entspannung pur!!
-
Doch Dex, das geht!!! Das muss gehen!
-
Wünsche euch noch einen schönen Abend! Der Vampir kommt gleich! Machts gut, bis morgen!
-
Ein Bekannter von mir wollte mit seiner kranken Frau eine Schiffsreise machen und das ging nicht. Hätte irgendwas mit dem Wasser zu tun, aber was genau habe ich nicht richtig verstanden. Vielleicht kann Sarah uns aufklären!? Jetzt sind sie nach Griechenland und wohnen in der Nähe vom Krankenhaus..