Gute Einstellung!
Und wenns dann soweit ist, drücken wir dir alle die Daumen! :O
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Zitat
Original von lena
Hallo,
die wichtigste Info gleich zu Anfang: ich war noch nie auf der "> - schlimmer, ich war noch nie auf einem Kreuzfahrschiff. Aber nach vielen gehörten und überschwenglichen Urlaubsberichten von der "> überlege ich nun doch, das Wagnis auf mich zu nehmen, obwohl ich seekrank werde und Panik vor Wellengang hab, also eigentlich vollkommen ungeeignet bin.
Auf ins Abenteuer....?
Gruß an alle AIDA-Begeisterten Lena
Hallo und herzlich willkommen...
Guck mal unter Smalltalk/Fliegen!
Du wirst sehen, es gibt hier noch andere, die mit Flugangst, Reise- und Seekrankheit zu kämpfen haben.. Es gibt so das ein oder andere, das man nehmen oder trinken kann.
Von solchen Nebensächlichkeiten sollte man sich auf keinen Fall abhalten lassen!!
LG :O -
Hallo,
ich hab mich mal schlau gemacht...
also auf der pflanzlichen Schiene kann man sich helfen mit Globulis
Arbentum Nitriccum (Stess/ Flugangst)
Cocculus (Schwindel in der Höhe)
Nicotiana Tabacum (Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Brechreiz)
Schüsslersalz Nr.8 D6 alle 2 Stunden vor der Reise oder in akuten Fällen alle halbe Stunde
für spezielle Fälle und genaue Beschreibung gibt es spezielle Infos z.B. bei unter Reisekrankheit.
Auf den Aidas bekommt man Vertigo gibts unter anderem von Heel.
Alle Rezeptfrei oder online...
Ich hoffe das hat geholfen. Ich werde auf jeden Fall das ein oder andere testen und berichten. Hoffe aber immer noch auf einen Direktflug... -
Ich bin froh mit meinen Urlaubsbuchungen die Wirtschaft anzukurbeln. Aidaurlaub ist so selbstlos... Im Ernst jetzt, ich glaube, wir ziehen alle unseren Nutzen...
-
Wir sind ja alle noch soooo lernfähig..
-
Liebe Haike,
ich versuch meinen inneren Schweinehund schon die ganze Zeit zu überlisten...Mal gucken, ob ichs schaffe.
LG Susanne -
hallo Helma,
dann machts aber noch mehr Spass, wenn man während der Reise nicht schon daran denken muss..
LG und auch nen schönen Sonntag -
Auch von mir alles Gute und das Feiern nicht vergessen!!
LG Susanne -
Hallo,
Mann o Mann, das geht ja mittlerweile echt Schlag auf Schlag bei AC.
Super! Weiter so! -
Nein, ist aber ne gute Idee. Fände mein Sohn bestimmt lustig.
Momentan vermeide ich aber alles was mit Umfang und Gewicht zu tun hat..bin noch Lichtjahre entfernt von der Urlaubsfigur...
-
@ sigi
wer könnte schon die "> vergessen, wenn er einmal mit ihr unterwegs war, seufz schmacht, schwärm...
bin schon ganz happy, wenn ich sehe, wie sich unser Ticker so langsam der 100 Marke entgegenzählt
lg susanne -
Hallo,
glaubst du nicht, daß der Gesprächsstoff ziemlich einseitig wird, wenn man sich nur stur über Aida und Urlaub unterhält???
.. auch wenn das schöne Themen sind!
LG -
Hallo,
ich bin zurück und pappsatt.. ich glaub ich kann die nächsten drei Tage nichts mehr essen... aber es war sooo gut.
Hier unser 5-Gänge MenüKlare Fischconsommé mit Frühlingszwiebeln und Knoblauchcroutons
Crépes-Tranchen mit Lachsmousse und Bärlauchpesto
Garnelen auf Weißweinrisotto an Kräuter- Creme fraiche
Seeteufel auf Porrée an Pernodschaum
Charlotte au chocolate pralinéeund der Wein, hmmmmm :O
-
Dann versuch ichs auch..
In Wirklichkeit bin ich nämlich gar kein Pinguin
so, jetzt hab ich mich geoutet.. -
Hallo und guten Morgen!
Ich habe gestern ganz spontan einen Kochkurs geschenkt bekommen, weil jemand anderes kurzfristig abgesprungen ist.
In einer Stunde muss ich los und es geht rund um den Fisch. Insgesamt werden wir fünf Gänge kochen und lecker Wein probieren. Wird bestimmt lustig und ich werde ein paar Rezepte abgreifen und hier einstellen.. Ich hoffe ihr mögt Fisch?!
Bis später :O
LG Susanne -
Hallo,
habe gestern den Tip bekommen, mal Ausschau nach anderen Singels mit Kind(ern) Ausschau zu halten. Spätere gemeinsame Urlaube zwecks Kostenersparnis nicht ausgeschlossen.
Aber erstmal suchen, finden und kennenlernen.. Gibts denn welche???
LG Susanne -
wir haben ja auch für dieses jahr ausgesorgt
für das nächste mal können wir uns ja dann hier mal umsehen,...
werd dann mal im smalltalk nach singels mit kind suchen
lg -
hallo,
die idee ist ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich mit ner wildfremden und ihrem kind eine woche auf engem raum "leben" möchte. wäre ja schade, wenns nicht funzt. dann wäre der ganze schöne urlaub hin ...
müßte man sich schon ein bissel besser kennen.
trotzdem danke und lg -
Zitat
Original von sigi1610
Ich wußte ja nicht, daß Du nur die karibischen Strände meinst.Lg Sigi :O
hallo,
meinte ich ja auch nicht, alle schönen strände sind willkommen!!
lg :O -
Zitat
Original von sigi1610
Muß den Strand noch suchen.Aber er ist vom Schiff nicht weit weg.
Lg Sigi
vielleicht schwimmste ja in die falsche Richtung??
LG :O