:aidabar: Aber sowas von alles Gute!
LG und einen schönen Tag, Susanne!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Auch von mir schöne Tage und viel Sonne! Gute Laune kommt von selbst!
-
Ich hab auch noch welche:
Lg :O
Wie kommen die \"Rasen betreten
verboten\"-Schilder in die Mitte des
Rasens?Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit
einer Buchstabensuppe?Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch
geben - was tat er dann gerade?Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen,
werfen Mexikaner dann Kakteen?Falls ein Wort falsch geschrieben im
Wörterbuch steht, werden wir das je
erfahren?Warum \"Abkürzung\" so ein langes
Wort ist?Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus
ist?Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht
erschlagen?Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase
dann auch Glück gehabt?Ein Butterbrot landet immer auf der
Butterseite. Eine Katze landet immer auf den
Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze
ein Butterbrot auf den Rücken bindet? -
Hallo,
ich habe unter Aida Cara Bilder von unserer Kabine eingestellt. Die war ganz vorne an der "Augenbraue"
LG :O
Deck 4 Kabine 4111 -
jetzt geht wieder, sorry!
-
Hallo,
Ich weiß, daß das nicht das richtige Thema ist, aber ich komme von dieser Seite nicht mehr runter.. Ich bekomm jedesmal eine Fehlermeldung
Gehts euch auch so???? -
ja, wenn man einmal da war...
dann mal willkommen zurück... -
Bei mir ist auch nur weiß...
-
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären was
-
Hallo Fans!
Jetzt muss ich ja mal dumm fragen...
Ich dachte die Bella ist baugleich mit der Diva, hat die das denn nicht?
Entschuldigt meine Unwissenheit...
LG Susanne -
Ich als Singel habe für meinen Sohn ledglich 35% Ermäßigung.
Aber für unseren- Urlaub nehmen wir das in Kauf, bis wir irgendwann einen Vollzahler gefunden haben..
Wär doch ne Klasse Kontaktanzeige... Sie sucht.. Vollzahler...
LG Susanne -
Hallo,
ich wünsche euch einen ganz tollen und weiterhin sonnigen Geburtstag!
Alle Liebe Susanne -
Hallo,
also ich habe letztes Jahr meinen Urlaub mit meinem damals 7-jährigem Sohn auf der Cara im östlichen Mittelmeer gemacht.
Der wollte überhaupt nicht in den Kidsclub außer einmal eine Stunde zum Schnuppergolf. Liegt aber nicht am Club sondern am Kind.
Er war im Pool immer ganz happy und hatte dort auch eigentlich immer schnell Gesellschaft gefunden, da dort immer das ein oder andere Kind rumpaddelt.
Da es auch an Erwachsenen nicht mangelt, mit denen man sehr schnell ins Gespräch kommt (schließlich sind alle im "> Feeling und ned so verbissen ;)), waren wir beide froh.
Die Ausflüge haben wir nicht mitgemacht, sondern sind immer auf eigene Faust los. So waren wir unabhängig und konnten uns nach Lust und Laune ein- und auschecken.
Ich denke für so kleine Kinder ist das Ausflugsprogramm auch zu stramm. Das siehst du aber auch, wenn du auf der Aida Homepage in den Ausflugsplaner guckst... (oder kommt man da nur rein wenn man schon gebucht hat?? @alle im Forum).
Uns hat es so aber auch beiden supergut gefallen und jetzt sind wir total AIDAverstrahlt.....
Dieses Jahr werden wir es wahrscheinlich wieder genauso handhaben.
LG Susanne -
das hört sich beides dodal lecker an! :O
Ich hätte dann noch ein Rezept für ne Lachsfüllung für Crepés (aus dem Kochkurs vom Samstag)
Räucherlachs in kleine Würfel schneiden. Dill fein hacken und alles in ein hohes Gefäss geben. Mit Creme Fraiche, Salz und Pfeffer zufügen und mit einem Stabmixer zu einer Farce verarbeiten. Auf die Crepés verteilen und einrollen.
Dazu gab es ein Bärlauchpesto aus:
100g Bärlauch
10g Olivenöl
1 Zehe Knobi
10g Pinienkerne
Salz und Pfeffer
Man stinkt zwar am nächsten Tag, aber Hauptsache es schmeckt
LG Susanne -
Ich hab da eher Huddel mit dem Süssen.
Brauche immer was zum Naschen zu Hause.. Aber heut war ich brav,.. bis jetzt. Bin aber auch noch nicht auf der Couch..
Aber zurück zum Thema (seht ihr... ich pass mittlerweile auf!)
Was kocht ihr morgen??? Ich bräucht ein schnelles Rezept...
Vorschläge???
LG Susanne -
Mich wunderts echt nur, daß der noch so schlank ist.. obwohl er doch dauernd die Sahne und Butter an alles dranhaut
lg susanne -
Und wenn der seine Gerichte beschreibt kann er das so rüberbringen, als ob es das allerfeinste ist, auch wenns "nur" Hausmannskost ist.
LG -
Hallo zusammen!
Also ich find den Lichter ja granatenstark. Der kocht wie ich, Sahne und Butter. Nee, so schlimm bin ich nicht. Ich meß noch immer mit nem Esslöffel und nicht nach Pfund und Liter. Aber ansonsten find ich den große Klasse!!! :O
LG -
Hallo,
und was habt ihr heute gekocht?
Bei uns gab es Hähnchenbrust mit Gemüse und Bulgur... Sehr gesund...
Ich hab immer noch den Jetlag von der Uhrumstellung in den Knochen... Wollte heute morgen gar nicht raus. Und dann auch noch der erste Schultag.
Lg Susanne -
Guten morgen!
In der Westpfalz ist es auch sonnig, aber windig wie'n wutz!!
LG Susanne