1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Süddeutsche TV mit AIDA, 4.10., 22h, Vox

• Susanne Gebhart
    • 7. Oktober 2008 um 13:13

Ich denke, die Leute, die auf der Deutschland Urlaub machen, sind so einen Standard geohnt und möchten ihn in ihrem Urlaub auch haben. Jedem das Seine! Da wir ja fast schon alle auf einem Aida Clubschiff waren, bemerken wir ja auch das ein oder andere "Abweichen", so wirds bei den anderen auch sein!

• Wasserspender

• Susanne Gebhart
    • 7. Oktober 2008 um 13:08

Dort kommt aber das Wasser nicht raus, oder? Und es gibt bestimmt den ein oder anderen, der das nicht ordnugsgemäß bedient, sonst würden sich ja nicht soviele Leute den Kopf über Verkeimung zerbrechen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. Oktober 2008 um 13:05

Warum sucht ihr nicht die besonders schönen Dias raus und laßt Bilder davon machen. Die könnt ihr dann selber einfach einscannen.

• Walbeobachtung Reykjavik

• Susanne Gebhart
    • 6. Oktober 2008 um 20:14

werden die Tiere angefüttert oder muss man da einfach Glück haben, wenn einer vorbeischwimmt?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 6. Oktober 2008 um 20:11

Ich habe dich vermißt und niemand zum labern.. haha!

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• Susanne Gebhart
    • 6. Oktober 2008 um 18:56

Das hab ich auch gedacht. Grade die Innenausstattung find ich interessant. Würde aber wahrscheinlich zu arg stören.

• Alles Gute,Jamal...

• Susanne Gebhart
    • 6. Oktober 2008 um 12:56

Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön!!! ;)
    LG Susanne und Till

• Musicalkarten Ich Will Spaß für 50%

• Susanne Gebhart
    • 6. Oktober 2008 um 12:53

Gibts denn da vorwiegend Neue deutsche Welle oder auch der Rest der 80er Musik?

• Susanne Gebhart
    • 6. Oktober 2008 um 12:52

Nächstes Jahr kommen ja die neuen Berichte, aber der wurde ja auch auf der Aura gefilmt. Was natürlich jetzt nicht abwertend gemeint ist.

Ich fände es sowieso toll, wenn von der Neuen Generation mal etwas mehr Berichterstattung rüber käme. Man sieht zwar viele schöne Bilder, aber so mit der Filmkamera an Bord ist ja doch schöner. Warten wirs mal ab, wird sich bestimmt bald tun!

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 15:58

Die Passagiere der Deutschland würden wahrscheinlich die Aida auch nicht so prickelnd finden.

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 15:57

Die Luna sieht ja aus, als wäre sie schon fertig! Jedenfalls von außen! Hab eben mal in die Werft reingeguckt! Wahnsinn, wie schnell das geht!

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 15:53

Ja, so hatte ich es auch verstanden. Soviele Kunden hatte der ja auch nicht dabei, daß der das ganze Schiff chartern konnte, oder?

• Spekulation über Namen

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 15:41

Ich find Aida Joy (Freude) cool, paßt ja aber leider nicht ins Schema!

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 15:27

Ich würde mich auf der MS Deutschland gar nicht wohl fühlen. Ich bin kein Schickimickifan und wenn ich in meiner Umgebung so gezwungen und unnatürlich fühle, kann der Urlaub auch nichts werden. Egal welche Route!

• Auto winterfit?

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 15:22

Das war auf dem Feldberg. Da gabs vorgestern 5cm Schneefall. Ich hoffe bei uns dauerts noch ein bissel. Ich werde meine Reifen nächste Woche wechseln lassen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 12:14

arvi guck mal hier

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 12:07

Ich fand das schön, als die vom Flughafen Heraklion zur Aura fuhren. Wenn man schon selbst vor Ort war, ist das ja schon was anderes, als wenn man einfach nur so einen Bericht sieht, oder?

• das neue Forum

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 12:03

Warum solltet ihr denn kein Kommentar unter einen Beitrag schreiben? Es geht doch nur darum, daß es sich auf das Thema bezieht.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 12:01

Also ich hab ein Sony Handy und übertrage meine Fotos mittels USB Kabel und Pc Suite aufs Laptop. Das klappte mit meinem Alten super, aber das Neue macht auch manchmal Zicken. Guck doch mal auf der Nokia Seite!

• Ahoi

• Susanne Gebhart
    • 5. Oktober 2008 um 10:31

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
    LG Sanne

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™