1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• 09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

• Heri_Fantreff
    • 6. September 2007 um 16:47

Hallo jmer76

suuppiii, wir freuen uns schon darauf Euch kennzulernen. Von welchem Flughafen geht es denn für Euch los?? Zur Zeit sieht es so aus, dass wir von Frankfurt aus fliegen werden.

Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja mal per E-Mail austauschen. Schreibt einfach an webmaster@aida-fantreff.de

Herzliche Grüße
    Christina und Heri

• AIDA-Treff in Erfurt ???

• Heri_Fantreff
    • 6. September 2007 um 16:33

@ Mr_t_3_2

Finde ich auch. Aber was hälst du davon, wenn man sich trotzdem mal hier trifft? Auf nen Bierchen oder Ähnliches, vielleicht kann man ja auch was Essen gehen. Was hälst du davon?!

Meld dich mal

HG

• Nagelneu

• Heri_Fantreff
    • 5. September 2007 um 19:12

Hallo Katja und Sebastian,

herzlich willkommen !!!
    Ihr fahrt am 9.11. ab Palma?! Wir auch, aber leider nicht auf der Aura, sondern auf der Vita auf TA-Kurs.

Das wir sicherlich geil für Euch. Aber Vorsicht !!! "> macht süchtig ! :D :D

• Herzlichen Glückwunsch michike

• Heri_Fantreff
    • 4. September 2007 um 20:02

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Herzlich Willkommen im Kreis der 51er !!! :D
    Bei mir ist es ja auch erst ein paar Tage her.

Feiere noch schön !

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif]

HG

• AIDAbella Werftzeit | Bauphase

• Heri_Fantreff
    • 4. September 2007 um 10:14

Hallo Heiko,
    ich kann nur wiedergeben, was Aida Cruises veröffentlicht hat. Von dort habe ich auch das Foto.
    Hier ein Auszug:
    Alle guten Dinge sind vier Neubauten - Werftnachrichten

Bevor AIDAbella mit ihren Gästen die Ostsee bereist, erhält sie in der Papenburger Meyer-Werft noch ihre künftige Form und Schönheit (Bildhintergrund).
    Während derzeit noch die letzten von insgesamt 55 Blöcken für AIDAbella montiert werden, z.B. Brücke, "> Lounge und Body&Soul Spa, sind in der riesigen Werfthalle bereits die ersten Sektionen des dritten Neubaus zu sehen (Bildvordergrund). Auf welchen Namen jenes nächste "> Familienmitglied anno 2009 getauft wird, bleibt jedoch noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

HG
    Heri

• AIDA meets AIDA. Termine & Schiffe von 2007 bis 2008

• Heri_Fantreff
    • 3. September 2007 um 17:14

@arvi
    Renate

Ja, ja.... veräppelt mich ruhig !!

:D :D ;) :P :P

I love you all !!;)

• Heri_Fantreff
    • 3. September 2007 um 16:50

Habe ich auf aida.de gelesen. Dann hat man mir das Foto zur Verfügung gestellt.

• Heri_Fantreff
    • 3. September 2007 um 16:48

@Sigi

Na ja, jetzt bin ich ja vorgewarnt!! :D :D

• Heri_Fantreff
    • 3. September 2007 um 16:48

Ich habe gerade die Routen mal gecheckt. AIDAvita und aura sind an dem Tag in Palma und haben am nächsten Tag einen Seetag, sodass man davon ausgehen könnte, dass sie auch zusammen den Hafen verlassen werden.
    Stell dir das am 9.11. bei meiner Tour mit 3 ">´s vor.......... Wäre schon geil

• Heri_Fantreff
    • 3. September 2007 um 16:38

Und hier mal ein außergewöhnliches Foto.
    Im Hintergrund seht Ihr AIDAbella und im Vordergrund bereits die ersten Teile des nächsten AIDA-Neubaus.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aida_bella_02-09-07.jpg]

Copyright by ">

Cruises

• Heri_Fantreff
    • 3. September 2007 um 16:31

Dann werde ich ja am 9.11.2007 drei AIDAs im Hafen von Palma erleben.
    Hoffentlich checke ich auf der richtigen ein !!!;):D:D:D

• Den Geburtstagskindern....

• Heri_Fantreff
    • 31. August 2007 um 16:26

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Sooooooooo viele Glückwünsche................

51 Lenze....., na ja, irgendwann trifft es jeden einmal! ;) ;) obwohl...., eigentlich fühle ich mich höchstens wie 35...... =)

• Katalog AIDAtime

• Heri_Fantreff
    • 30. August 2007 um 18:02

@Sigi

Eine Schubkarre MITLEID!!!!! ;(;( Ich kann mir gut vorstellen, was in dir vorgeht.

• Katalog AIDAtime

• Heri_Fantreff
    • 30. August 2007 um 17:43

HippHipp Hurra, der Katalog ist da !! :P :D

Dann weiß ich ja schon mal was ich am Wochenende lesen werde!:D

• Schiffstaufe AIDAbella, Wiener Philharmoniker und USA Programm

• Heri_Fantreff
    • 29. August 2007 um 19:34

Das erinnert mich an meine Kreuzfahrt auf der Maxim Ghorki vor vielen Jahren, als die Moskauer Staatsoper auftrat.
    Und wenn ich an das damalige Konzept der AROSA denke.... Das ist ziemlich schnell wieder eingestampft worden. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]

• Heri_Fantreff
    • 29. August 2007 um 19:04

das wollen wir mal nicht hoffen.X(

• Happy Birthday QWW

• Heri_Fantreff
    • 29. August 2007 um 17:21

Genau.....:) :) :)
    8) 8) 8)
    ;( ;( ;(

• Happy Birthday QWW

• Heri_Fantreff
    • 29. August 2007 um 17:04

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Da hätten wir uns ja fast zusammen tun können ! ;)

• Heri_Fantreff
    • 29. August 2007 um 17:01

Ein wenig Eigenwerbung sei erlaubt, oder?! ;)

Auf der Startseite meiner Page, links in der Navigation findet Ihr auch einen dauerhaften Link zur WerftCam der AIDabella.:D

Liebe Grüße an alle

• Heri_Fantreff
    • 29. August 2007 um 16:49

+++ "> +++ PRESSEMELDUNG +++ "> +++

anbei erhaltet Ihr einen Pressetext von "> Cruises.

">: Schiffstaufe AIDAbella, Wiener Philharmoniker und USA Programm

Die Reisen des neuen Kataloges "AIDAtime - März 2008 bis Mai 2009" sind ab 30. August buchbar. "AIDAtime" ist der erste saisonübergreifende Ganzjahreskatalog des Kreuzfahrtunternehmens. Mit der längeren Routenvorschau können Reisende ihr Urlaubserlebnis noch individueller auswählen und vorausschauender planen. Die Zielgebiete der "> Flotte sind Nordamerika, Karibik, Dubai, Kanaren, Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa und die Ostsee. Highlights der Ganzjahressaison sind:

AIDAbella: Taufe und Jungfernfahrt
    Gleich zum Beginn der Saison, am 23. April 2008, wird AIDAbella, der zweite von insgesamt vier "> Schiffsneubauten, mit einer glanzvollen Zeremonie getauft. Den Gästen der Jungfernfahrt bietet sich die einmalige Chance, den Tauf-Empfang mit Gala-Buffet, Prominenten und großem Feuerwerk in Warnemünde einfach zur Reise dazu zu buchen.

"> erobert Amerika
    Im Spätsommer 2008 nimmt mit AIDAaura erstmals ein Schiff der Kussmundflotte Kurs auf Amerikas Ostküste. Zwei neue 10-tägige Routen verbinden auf der Strecke von New York nach Montreal grenzenlose Abwechslung und das Erlebnis Indian Summer. Eine Atlantik-Überquerung auf der Nordroute von Hamburg über Grönland nach New York sowie eine New York-Karibik-Reise runden das spannende Angebot ab.

Wiener Philharmoniker auf AIDAdiva
    Vom 20. bis 29. Juni 2008 erleben die Gäste von AIDAdiva eine unvergessliche Mittelmeerreise mit dem weltberühmten Orchester unter Leitung von Zubin Mehta. Klassische Konzerte mit Musik von Mozart, Schubert, Strauß, Wagner und anderen großen Komponisten an Land und an Bord von AIDAdiva sorgen für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Herzliche Grüße

Ihr "> Presseteam

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™