1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• 09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

• Heri_Fantreff
    • 30. September 2007 um 12:46

Hallo Micha,

mensch, das ist ja super, dass sich doch noch jemand meldet, der ebenfalls mit uns an Bord sein wird. Da hat sich mein gestriger Eintrag ja gelohnt! :D
    Dein Counter ist super. Vielleicht bist du ja auch an einem speziellen AIDA-Counter interessiert. Den hatte ich nämlich vor kurzem hier im Forum schon mal angeboten. Leider hast du deine E-Mail-Adresse nicht hinterlegt, sonst hätte ich ihn dir einfach mal geschickt. Den kannst du dir sogar als Startbildschirm des PC´s einrichten.

Meine Frau und ich würden uns freuen, wenn Ihr Euch mal per Mail melden würdet. Hier mal meine E-Mail-Addi : webmaster@aida-fantreff.de
    Bis bald ?! ?(

HG

• Welches Schiff liegt im Hafen von HH

• Heri_Fantreff
    • 30. September 2007 um 05:06

Genau, das kommt hin.

Vielen lieben Dank für die Infos.

Ich habe sie kurz vor ihrer Auslieferung noch in der Meyer-Werft sehen können, als ich zur Kiellegung der Diva war. Ein imposantes Schiff. Die Außenbemalung finde ich allerdings überhaupt nicht schön. Da gefallen mir die "Hot Lips" der "> bedeutend besser.

• Welches Schiff liegt im Hafen von HH

• Heri_Fantreff
    • 29. September 2007 um 20:02

Die WebCam des HH-Hafens zeigt gerade ( 20:02 Uhr ) ein ziemlich großes Schiff. Weiß jemand zufällig, um welches es sich handelt?!

• Willkommen Jamy

• Heri_Fantreff
    • 29. September 2007 um 17:44

Hallo Jamal,

nun bist du also auch hier gelandet. Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    Herzliche Grüße auch an deine Frau.
    :aida:

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. September 2007 um 11:57

@ Sigi

Du findest wohl für jede Situation einen Smiley, hm ?! =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. September 2007 um 11:38

@Sigi
    Eigentlich muss ich auch noch so einiges im Garten machen. Aber ich bin gar nicht böse auf den Wettergott, da ich sowieso keine Lust habe. :)
    Im Haus wartet sowieso noch genug Arbeit auf mich. Gleich heißt es erst einmal : Bad säubern! X(

LG
    Heri

• 09.11.07 - 24.11.07 Transatlantik

• Heri_Fantreff
    • 29. September 2007 um 11:27

So, heute wurde meine Kreditkarte mit der Restsumme für unsere nächste Tour belastet. Ein untrügliches Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert bis es endlich losgeht.:D :P

Vielleicht meldet sich ja außer Jens noch jemand, der ebenfalls dabei ist.

Eigentlich möchte ich Euch täglich von Bord aus berichten, aber leider habe ich noch nicht das OK von AC. Ich arbeite aber dran. Drückt mir also alle die Daumen, dass es doch noch klappt. Ansonsten gibt es natürlich gleich danach das Logbuch der Reise.

• schlechter Umgangston

• Heri_Fantreff
    • 28. September 2007 um 17:53

Was glaubt Ihr wohl, warum ich mich mit Björn zusammengetan habe, hm ??!! Zuerst habe ich mir das Treiben hier ;) mal ein paar Tage angesehen. Schnell habe ich festgestellt, dass AIDA-Begeisterte hier sehr gut aufgehoben sind. Also habe ich mit ihm sofort eine Kooperation vereinbart und einen Link auf meiner Page aufgenommen.
    Seit geraumer Zeit habe ich den Eindruck, dass in diesen "anderen Foren" ein recht rauher Ton herrscht, wenn man etwas Kritik übt.

Wie oft habe ich schon gelesen, dass sich "Neulinge" hier sehr wohl fühlen. Und wir werden unser Bestes tun, dass es auch so bleibt.

Ganz liebe Grüße aus Erfurt an alle AIDA-Begeisterte.
    :aidasucht:

• Was kocht ihr morgen?

• Heri_Fantreff
    • 25. September 2007 um 18:06

Und noch ein Tipp:
    Kocht mit dem Grünkohl gleich klein gewürfelte Kartoffeln und pro Person eine grobe Mettwurst mit.

Und nun das Tüppelchen auf dem i :
    Aber nicht die Nase rümpfen!

Wenn Ihr alles auf dem Teller habt, nehmt einen kleinen Löffel Zucker und verteilt ihn darüber. Kurz einziehen lassen und dann probieren... Echt geil.....

LG

• Herzlichen Glückwunsch MissAIDA

• Heri_Fantreff
    • 24. September 2007 um 20:25

Hallo Mirjana,
    dann setz dich einfach auf den linken Sitz des Korbschlittens und halte dich mit der linken Hand fest.=) Keine Ausreden!!! Da musst du jetzt durch. Sonst verpasst du echt was. Aber das Thema haben wir ja schon durch, hm ?! ;) Außerdem gibt es noch deinen Freund, der dich festhalten kann.

LG

• Herzlichen Glückwunsch MissAIDA

• Heri_Fantreff
    • 24. September 2007 um 16:38

Hallo Mirjana,

die Schmerzen stammen doch wohl nicht vom langen Surfen im Forum, wenn man die Maus so lange hält?! :D:D:D

LG

• Seekrank?!

• Heri_Fantreff
    • 23. September 2007 um 19:54

Auf einer AIDA-Tour habe ich es auch noch nie gebraucht, Renate, aber bei der Maxim Ghorki bei Seegang 11 war es dann doch ganz gut, dass wir es dabei hatten.

Achte beim nächsten Mal an Bord mal darauf. Du wirst feststellen, dass es so mancher Gast hinterm Ohr kleben hat. So als Vorsorgemaßnahme.;)

• Seekrank?!

• Heri_Fantreff
    • 23. September 2007 um 19:19

Hier nun ein Tipp für Neueinsteiger, was Schiffsreisen angeht und auch Aidianer, die schnell seekrank werden.

Da es bei uns bald wieder an Bord geht, haben wir uns überlegt, ob wir uns vorsichtshalber wieder ein Mittel gegen Seekrankheit verschreiben lassen sollen.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/seasick.jpg]

Letztendlich haben wir uns dafür entschieden. Es handelt sich um ein Pflaster, dass man hinter´s Ohr klebt und nach ca. 2 Stunden seine Wirkung zeigt. Die Beschwerden, die mit der Seekrankheit einhergehen, werden erträglich oder verschwinden sogar ganz.
    Es handelt sich um das Mittel SKOPODERM.
    Ich habe es mal im Selbstversuch gestestet und muss sagen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen konnte.
    Dies ist nur ein gut gemeinter Tipp. Nicht, dass es nachher Beschwerden gibt.;)

• AIDAbella Werftzeit | Bauphase

• Heri_Fantreff
    • 23. September 2007 um 12:12

@ Heiko,

das bleibt dir natürlich unbenommen.
    Nur zur Info hier mal der Link zu der Info hierüber bei aida.de.
    Wenn man offiziellen Verlautbarungen nicht mehr glauben kann..., wem dann...

• AIDAbella Werftzeit | Bauphase

• Heri_Fantreff
    • 23. September 2007 um 10:28

Und hier seht Ihr zwei Fotos von einer Werftführung durch die Meyer-Werft am 21.09.2007 sehen, dieses Mal nicht nur über die WebCam.

Alle Fotos könnt Ihr auf meiner Page abrufen, und zwar bei AIDAbella - Fotos aus der Werft - . Klickt einfach auf die entsprechenden Links der Page.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/hpim1978.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/hpim1985.jpg]

Herzliche Grüße an alle.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 23. September 2007 um 07:47

Hallo Arvi,

die Grüße sind weitergeben. Die Party war echt super, klasse Stimmung. Ich wundere mich, dass ich schon wieder fit bin, nachdem es doch ziemlich spät wurde.
    Die Entscheidung, drin zu bleiben war richtig. Mannohmann war das frisch abends.
    Da freue ich mich schon auf die TA ab 9.11., auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis es endlich losgeht.

Hi Kati,
    ich hoffe, Euch geht es auch gut. Überlegt Euch doch auch mal nächstes Jahr zum Treffen zu kommen. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir dabei sein.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 22. September 2007 um 10:55

Danke Renate,
    den werden wir sicherlich haben. ;)

Karina ist übrigens letztes Jahr auch vom AIDAvirus infiziert worden. Ihr Freund wäre am liebsten diese Jahr gleich wieder gefahren. Aber ihr Medizinstudium geht vor. Noch gut 2 Jahre, dann hat sie es geschafft.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 22. September 2007 um 10:45

Das wünsche ich natürlich auch.

Wir stecken gerade in den Vorbereitungen einer Fete heute Abend. Stieftocher Karina wird 25 !! Das wird groß gefeiert.
    Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. ;) Aber das bekommen wir schon bis heute Abend schon wieder hin.

Ganz liebe Grüße
    Heri

PS: Wir überlegen, ob wir das wegen des Wetters nicht doch nach draußen verlegen. Hier lacht der Himmel nämlich auch.

• TV-Tipps

• Heri_Fantreff
    • 20. September 2007 um 19:21

Hallo Klaus,
    du bist mal wieder schneller, als die Polizei erlaubt ! ;)

Schon wieder ziehe ich den Kürzeren beim Einstellen der aktuellen Infos.;( :D

• Kussmundtreffen: Dreimal AIDA in Palma

• Heri_Fantreff
    • 20. September 2007 um 19:17

@ Ute

Und vergiss den Tauf-Pin der Diva nicht, den ich dir geschickt habe!! ;) :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™