Hallo,
ich suche zur Vorbereitung meiner TA im November noch WebCams für folgende Häfen. Wer kann helfen?
Bridgetown - Barbados
El Guamache Isla Margarita - Venezuela
Kralendijk - Bonaire
Oranjestad - Aruba
Danke im voraus!!
HG
Hallo,
ich suche zur Vorbereitung meiner TA im November noch WebCams für folgende Häfen. Wer kann helfen?
Bridgetown - Barbados
El Guamache Isla Margarita - Venezuela
Kralendijk - Bonaire
Oranjestad - Aruba
Danke im voraus!!
HG
Herzlich Willkommen aus Erfurt.
Nicht umsonst spricht man vom AIDAVIRUS. Ich habe ihn bereits fast 10 Jahre.
:aidasucht:
@ Mirjana
Richtig, auf der JFF war ich nicht dabei, obwohl ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen wollte. Aber leider fehlte das notwendige Kleingeld!;(
Ist eigentlich alles gut verheilt, hab dich gar nicht mehr danach gefragt.
@ Mirjana
Da hast du aber sehr gut hingeschaut ! Leider habe ich nicht mehr von allen Touren die Karten.
Leider war ich bisher erst 2 Tage an Bord der Diva. Und zwar während der Taufe in HH. Da wir an Bord ja auch übernachtet haben, bekamen wir entsprechende Bordkarten.:D
LG zurück
@ Bess
die Qualitätder WebCam von Fuerte ist ja der Hammer !! Die Diva ist wirklich supi zu erkennen.
LG
So voll war die Sauna gar nicht. Man(n)/ Frau muss ja nicht unbedingt zu den Zeiten der Aufgüsse saunieren. Dann ist es nämlich tatsächlich sehr voll.
LG
Dann werde ich mal versuchen, dir die eine oder andere Frage zu beantworten:
also....
Wenn du sowieso am Check IN - Tag deine Ausflüge buchen willst, wäre es doch sowieso besser, schon von zuhause aus zu buchen, da dieser Tag sonst nen bisschen stressiger ablaufen würde.
Vor kurzem wurden die Wasserspender in einem Fernsehbericht noch gezeigt.
Die Diva hat als erstes Schiff der Flotte keine Wassespender mehr an Bord. Dafür kannst du dann in den Kabinen befindliche Flaschen eines bekannten Herstellers kaufen.
Schlechtweterprogramm an einem Seetag bei mir:
Lange frühsücken
kleine Siesta
1. Sauna-Gang
relaxen
Mittagszeit
....
2. Saunagang
Mittagessen
an der einen oder anderen Aktivitätan an Bord teilnehmen.
In Ruhe Abend essen
Theater
und dann bis zum frühen Morgen ""ABTANZEN"
Der Vorteil bei einer Kreditkarte ist der, dass die Bordrechnung erst einige Zeit später deinem Konto belastet wird. Auf den ersten Touren haben wir aber auch bar bezahlt. Da musst du allerdings u.U. Schlange stehen an der Rezi bis du dein Bargeld los wirst.
Für die Ausflüge ist nen bisschen Bares immer gut.
Deine Wellnesswünsche sind meines Wissens nach nur auf AIDAdiva erfüllbar. Die Massagekabinen auf AIDAvita sind relativ eng. Aber VORSICHT! Danach kann man süchtig werden!! Ich hätte mich am liebsten jeden Tag massieren lassen .
Bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee sehr !!
Gern geschehen!!8)
LG
Momentan sichte ich meine AIDA-Mitbringsel, die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben. Dabei sind mir eine ganze Reihe von Bordkarten aufgefallen. Leider ist die eine oder andere verloren gegangen.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/AIDAcards.jpg]
Aber neun sind noch vorhanden, und in einem Monat kommt die 10. hinzu. Dann komme ich schon seit neun Jahren nicht mehr von diesem Schiff los. Kein Wunder.
Wenn man die "> nämlich mit den normalen Kreuzfahrern vergleicht, fällt einem schnell auf wie locker und leger es an Bord zugeht.
@ tanzmarichenLCC
Eigentlich müsstest du heute Mittag die erste Mail bekommen haben. Sie ging an folgende Adresse:
tanzmarichen15@yahoo.de
Diese E-Mail-Addi hast du hier im Forum hinterlegt.
@ Jens,
tja, da hat sich in den letzten Tagen einiges getan, hm ?!
Ich glaube, wenn es so weiter geht, müssen wir die AIDAbar für uns für den ersten Drink an Bord schon mal reservieren lassen !
HG
@ tanzmariechen
leider nein, aber ein wenig Geduld musst du sschon haben. :-))
Wie gesagt, sie hat sehr viel zu tun.
LG
@ CaLu
suuupppiiiii !! Wir werden ja immer mehr.
Wir waren vor zwei Jahren auch schon mit der Aura Auf TA-Kurs.
Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß an Bord haben werden.
Heute oder morgen werde ich Euch mal ne Mail schreiben.
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt. 15:10 Uhr
Auch Weltmeister müssen einmal ausspannen. Weg vom Trainingsstress, hinein in den Urlaub. Gold-Gewinner Fabian Hambüchen verbringt die schönste Zeit des Jahres zusammen mit seiner Freundin Viktoria Kaminier auf dem Clubschiff AIDAdiva. Zwei Wochen war der Turner im westlichen Mittelmeer und im Atlantik unterwegs. Auf der kombinierten Reise von Palma de Mallorca nach Teneriffa tankte er neue Energie für die Vorbereitung auf Olympia 2008 in Peking.
An Bord des Clubschiffes eroberte der Star am Reck gleich die Herzen der
Mitreisenden: Bei der Autogrammstunde oder beim Auftritt in der Late Night Show im Theatrium begeisterte er mit seiner sympathischen, offenen Art die Gäste und die "> Crew.
Von AIDAdiva ist der Sportstar restlos begeistert. Beim Besuch auf der Brücke erklärte ihm Kapitän Przemyslaw Kurc die Navigation des Schiffes. Fabians absolute Lieblingsplätze sind die Sauna und das Pooldeck. "Einfach mal in der Sonne braten und nichts tun - herrlich", schwärmt er.
Doch auch im Urlaub hielt Fabian es nicht lange auf der Sonnenliege aus. Morgens trainierte er eineinhalb Stunden im großzügigen modernen Sportbereich von AIDAdiva. "Die Bedingungen für mein Krafttraining sind super. Dazu der Blick aufs Meer - besser geht es nicht."
Am 29. September 2007 ging Fabian gut erholt und braun gebrannt von Bord. Für ihn startet jetzt das "Unternehmen Olympia" mit intensiven Trainingsvorbereitungen.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/FabianHambuechen_Roba.jpg]
Rostock, 1. Oktober 2007
@ Krudo
SUPER, dass Ihr auch dabei sein werdet. Ich habe dir gerade mal ne Mail geschickt und würde mich über ne Antwort freuen.
HG
Du, aussem Ruuuhrpott ?!
Ich auch! Gebürtiger Essener mit Wahlheimat Rheinland und Thüringen !!
Viel Spaß hier im Forum!!
HG
@Tanzmariechen
Habe die Mail gerade abgeschickt, kann aber nicht sagen wie schnell eine Antwort kommen wird, da meine Kontaktperson bei AC sehr im Stress ist. Sie bemüht sich aber immer baldmöglichst zu antworten.
Jedenfalls habe ich deine E-Mail-Addi auch mit weitergegeben. Solltest du also direkt eine Antwort bekommen, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
LG
@ Tanzmariechen
ich werde mich bemühen, mal Kontakt zwischen "> Cruises und dir herzustellen, kann aber noch für nichts garantieren.
HG