1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Rossini

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 19:23
    Zitat

Original von Chilli-Schoki
    Erzählt doch mal....

Geht ihr auf jeder Reise einmal dort essen?
    Ist es etepetete oder auch eher lockerer?
    Wie lange dauert das Menü?
    Sitzt man bei Mitreisenden am Tisch oder gibts auch "Zweier"-Tische?

Freue mich über Erfahrungsberichte!

(Wir haben schon nen Tisch reserviert! :D)

Hier noch zur Ergänzung, dass es auch 2er-Tische gibt. Zu sehen sind meine bessere Hälfte und ??!! .......meine Wenigkeit.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/ta_aura_05/ta24.jpg]

@ Kielholer

dann werde mal ganz schnell wieder gesund !! Gute Besserung !!

HG

• frohe Weihnachten, AIDA ruft

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 08:11
    Zitat

Original von Chilli-Schoki
    Liebe Renate!

Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne AIDA-Weihnachten. Laßt es Euch gut gehen und grüße unsere Kabine (5270)!!! Wir kommen ja direkt nach Euch!

Alles Liebe!!!

Oh, wir waren nur wenige Kabinen neben Euch. 5260 !

• frohe Weihnachten, AIDA ruft

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 08:02

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.
    Ich hoffe, wir werden dir ein wenig fehlen an Bord.

Wie ich erfahren habe, wird auch meine Konktaktperson zu AC privat diese Tour mitmachen und hatte deshalb wohl auch mein Logbuch verfolgt. ;)

Ich bin schon gespannt wie dir die Tour gefällt.

Liebe Grüße
    Heri

• Rossini

• Heri_Fantreff
    • 19. Dezember 2007 um 18:29

also...

wir haben bisher jedes Mal zumindest 1 Mal im Rossini gegessen.
    Wir ziehen uns etwas besser an wenn wir dorthin gehen.
    Man wird halt wie in einem sehr guten Restaurant bedient. Trotzdem ist die Atmosphäre recht locker.
    Ca. 2 1/2 Stunden muss du schon einplanen ( bei 9 Gängen )
    Wir haben auch schon an 2er Tischen gesessen....

• AIDA kooperiert mit internationaler Fitnessakademie IFAA

• Heri_Fantreff
    • 19. Dezember 2007 um 18:18

"> Cruises, Marktführer für Seereisen in Deutschland, arbeitet ab sofort mit der IFAA, Europas führender Akademie für Fitness, Wellness und Gesundheit, zusammen. Mit der Partnerschaft baut "> die hohen Qualitätsstandards rund um die vielfältigen Sportaktivitäten und Trainings auf den "> Schiffen weiter aus. Die IFAA (Internationale Fitness und Aerobicakademie) berät "> Cruises ab sofort bei der Aus- und Weiterbildung von Fitnesstrainern und führt dem Seereiseunternehmen hochqualifizierte Fachkräfte zu. Dabei vermittelt die Akademie ihre erfolgreichsten Absolventen an ">. Anschließend werden die Profi-Trainer auf den Schiffen der Kussmundflotte eingesetzt, wo sie den Reisenden an modernsten Fitness-Geräten und in vielen verschiedenen Sport- und Entspannungskursen professionelle Anleitung auf dem neuesten Stand der Trainingslehre bieten. Darüber hinaus berät die IFAA den Seereiseveranstalter über die aktuellen Standards und Trends rund um Fitnesstraining. Abgerundet wird die Zusammenarbeit mit der Organisation und Durchführung von Sport- und Fitnessevents an Bord der "> Schiffe.

Sport ist eine der großen Leidenschaften von "> Cruises. "> Body & Soul bezeichnet die Philosophie im Sport- und Wellness-Bereich. Erfahrene Fitnesstrainer und Physiotherapeuten beraten die Reisenden individuell, bieten Fitness-Checks an und geben gezielte Ernährungstipps. Ein Urlaub auf dem Clubschiff ist die ideale Gelegenheit, um ein Training zu beginnen oder zu optimieren. Die Reisenden werden auf Wunsch hinsichtlich gesundheitsorientierter Sportprogramme beraten. Informationsrunden, Workshops und Einzelbetreuungen zu Themen wie Nordic Walking, Rückentraining oder Pilates und Fexi-Bar geben Tipps zum Training, die weit über die Reise hinaus Bestand haben. Reisende können sich aber auch mit Joggen, Volleyball oder an Crosstrainern, Laufbändern und auf IndoorCycling-Rädern auf Trab bringen. Und das alles mit unvergleichlichem Blick auf das Meer oder die interessantesten Häfen der Welt. Das Kursangebot bietet neben Power-Workouts wie Step-Aerobic zu heißen Rhythmen auch mentale Trainings (Yoga, Qi Gong) in der ZEN Lounge an, die sich in aller Stille der Körperarbeit widmen.

Die IFAA () besteht seit über 25 Jahren und gilt als führende Akademie für Fitness, Wellness und Gesundheit in Europa. Das Unternehmen hat ein europaweites Netzwerk an Ausbildungsstudios. Die Akademie entwickelt innovative Ausbildungskonzepte mit anerkannten Abschlüssen, wie zum Beispiel dem Bachelor of Arts – Spezialisierung Fitnessmanagement, die für Qualität, Professionalität und Vielfalt stehen.

• 11.3.08 - Recruiting Day in Stuttgart

• Heri_Fantreff
    • 18. Dezember 2007 um 19:32

@ Mirjana

Du bekommst gleich ne PN von mir. Habe gerade die Antwort bekommen.

LG

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 16:25

Und wieder habe ich das gleiche Problem......
    Das ist alles soooo weit weg....
    Mist........

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 13:42

Und ich habe bereits die Genehmigung die WebCam am Hafen im Emden zu verlinken. Sie wird sogar noch besser positioniert als letztes Jahr und zudem persönlich schwenk- und zoombar sein.

@ Mirco
    für ne Überlassung der Fotos fürmeine Page wäre ich dir, wie immer, sehr dankbar. Und Adventsgrüße an deine Frau!.

• nach 247 Tagen ist Marko frei

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 12:53

In den Nachrichten wurde gestern gesagt, dass inzwischen auch die deutsche Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Vielleicht erfolgt die Fortsetzung der Verhandlung sogar hier in Deutschland.

• 3.Advent

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 12:50

@ Sarah

Ich hätte auch Hanstedt-Quarrendorf schreiben können. Aber das kennt ja niemand... oder ?! ;)

• 3.Advent

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 12:32

Hallo Sarah,

das geht runter wie Öl !! :D Danke dir !! Oder .... Du willst mich doch wohl nicht veräppeln, oder ?! ;)

Wir werden nur meine Eltern im Großraum Hamburg besuchen. Überraschungsbesuch sozusagen. Die rechnen mit Sicherheit nicht damit.
    Ansonsten waren wir ja gerade erst auf Tour.

PS: Für die, die die Weihnachtsgrüße von AIDAaura letztes Jahr auf meiner Page nicht gesehen haben, können ja mal hier vorbeischauen. Die Grüße sind ja zeitlos!! :D

• Satellitenbilder von mehr als 4000 Flughäfen

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 12:27

Wenn ich das mal richtig gelesen habe, kommen die Bilder von amerik. Aufklärungssatelliten.

Na ja..., wenn die aktuell eingestellt würden ....... ;)

• 3.Advent

• Heri_Fantreff
    • 16. Dezember 2007 um 12:20

Auch von mir einen schönen 3. Advent.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/3-advent.gif]

Eigentlich wäre ich gestern gerne auf den Erfurter Weihnachtsmarkt gegangen, aber leider musste ich bei der bitteren Kälte vor dem Haus arbeiten. Kurz vor dem ersten Schnee musste ich mein gerade fertig gestelltes Carport noch "befahrbar" machen. 6 Stunden bei diesen Temperaturen.... BRRRRRRRR!!! ZITTER, ZITTER!!!! Und heute bekomme ich mein Kreuz nicht mehr gerade!!;( Bitte eine Runde Mitlied!! ;)
    Noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub!! Aber leider ohne "> !!!

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Dezember 2007 um 06:29

@ muskatnuss

du hast es gut. Sonne, Strand und Meer. Viele liebe Grüße nach Mauritius! NEID !!!

Und ich muss heute für einige Stunden rau in die kälte. Mein Carport ist gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Schnee fertig geworden. Jetzt müssen noch einige Beiarbeiten erledigt und leider heute erledigt werden. Da werde ich mich wohl ganz schon dick "einmümmelm" müssen. Na ja, was sein muss, muss sein.

LG

• 2 weitere Neubauten in Auftrag gegeben!!

• Heri_Fantreff
    • 13. Dezember 2007 um 17:27

MIAMI (13. Dezember 2007) -

Carnival Corporation & plc (NYSE/LSE: CCL; NYSE: CUK) bestellte heute zwei Kreuzfahrtschiffe für seine Marke "> Cruises, die ausschließlich auf dem deutschsprachigen Markt agiert. Damit wurden insgesamt sechs Schiffe in den letzten drei Jahren für die deutsche Kreuzfahrtlinie bestellt.
    Die Passagierschiffe mit 1.087 Kabinen und 71.000 BRZ werden auf der Meyer Werft in Papenburg für 380 bzw. 385 Millionen Euro gebaut und werden im April 2011 und Mai 2012 in Dienst gestellt.
    Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, dass mit der Meyer Werft vereinbart wurde, die Größe des vierten "> Neubaus aus der Sphinx-Serie, das für 2010 vorgesehen ist, auf 71.000 BRZ und 1.087 Kabinen zu erhöhen, als Schwester zu den heute bestellten Schiffen. Die Bausumme erhöht sich von 335 auf 350 Millionen Euro.
    Alle Schiffe werden das Clubschiff-Konzept von "> Cruises umsetzen, das sich an deutschsprachige Gäste richtet. "> steht für aktiven, anspruchsvollen und zugleich legeren Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und Niveau. Das Clubschiff-Konzept zeichnet sich besonders durch Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
    "Das Interesse der Europäer an Kreuzfahrturlaub wächst weiter sehr stark. Daher setzen wir eindeutig auf Investition und den Ausbau unserer europäischen Marken. Die zusätzlichen zwei Clubschiff-Neubauten mit 71.000 BRZ für "> werden sicherstellen, dass wir ausreichend Kapazität für die wachsende Nachfrage haben, und sie werden die Position von "> als der klare Marktführer auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt stärken", erklärt Micky Arison, Vorsitzender und CEO von Carnival Corporation & plc.
    Michael Thamm, President von "> Cruises, fügt hinzu: "Unser Unternehmen hat sehr gute Arbeit geleistet und unsere Muttergesellschaft, Carnival Corporation & plc, teilt unsere Zuversicht in das Potenzial des deutschen Kreuzfahrtenmarktes. Das zeigt sich ganz deutlich im Investment über 2 Milliarden Euro in sechs neue außergewöhnliche Schiffe." Diese Schiffe gehören mit AIDAbella, die für April 2008 vorgesehen ist, und einem weiteren Schwesterschiff für April 2009 über 68.500 BRZ zur Sphinx-Serie. Das erste Schiff der Serie, AIDAdiva, wurde bereits im April 2007 erfolgreich in Dienst gestellt.
    "> Cruises revolutionierte den deutschen Kreuzfahrtmarkt mit der Einführung seines ersten Clubschiffs im Jahr 1996. Bis 2012 werden insgesamt neun Clubschiffe zur Flotte gehören und Reisen im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik und Mittelamerika, im Arabischen Golf und in Asien anbieten.

Carnival Corporation & plc ist die größte Kreuzfahrtferiengruppe weltweit, dessen Portfolio in Nordamerika, Europa und Australien von Kreuzfahrtmarken wie Carnival Cruise Lines, Holland America Line, Princess Cruises, The Yachts of Seabourn, "> Cruises, Costa Cruises, Cunard Line, Iberocruceros, Ocean Village, P&O Cruises und P&O Cruises Australia umfasst. Zusammen betreiben diese Marken 85 Schiffe mit einer Kapazität von mehr als 158.000 Betten. Zwischen April 2008 und dem Mai 2012 werden 22 weitere Schiffe in Dienst gestellt. Carnival Corporation & plc betreibt außerdem Holland America Tours und Princess Tours, die führenden Tour-Unternehmen in Alaska und der kanadischen Yukon-Region. Carnival Corporation & plc wird an den Börsen in New York und London gehandelt und ist der einzige Konzern weltweit, der sowohl in den S&P 500 als auch in den FTSE 100 enthalten ist.

• Ich packe meinen Koffer

• Heri_Fantreff
    • 12. Dezember 2007 um 17:14

Hm..., schon komisch ! Der eine darf 24, der andere sogar 40 kg mitnehmen.....

• Ich packe meinen Koffer

• Heri_Fantreff
    • 12. Dezember 2007 um 17:12

Hallo Renate!

Bis zur letzten TA war das auch noch der Fall. Wir waren ganz verdutzt, als wir die Reiseunterlagen dieses Mal bekamen und nur noch 24 kg erlaubt waren.8o

2005 brauchten wir nicht darauf achten, was wir alles mitnehmen wollen. Ich nehme mal an, dass es von der Fluggesellschaft abhängt wieviel Freigepäck erlaubt ist. Oder es war AC zu teuer und sie haben das Gewicht reduziert.

• Frischling freut sich auf AIDA Flitterwochen

• Heri_Fantreff
    • 11. Dezember 2007 um 21:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Ihr kommt aus´m Ruhrpott?! Ich auch !! :D

Bin gebürtiger Essener!!

• 3. AIDA Stammtisch

• Heri_Fantreff
    • 10. Dezember 2007 um 21:16

;( ;( ;( ;(
    Warum muss das immer so weit weg sein??!!! Eigentlich will ich doch auch dabei sein.....
    ;( ;( ;( ;(
    Kommt doch mal in die Gegend von Erfurt. Der Weihnachtsmarkt am Erfurter Dom ist über die Grenzen bekannt.

• Kind in Gefahr

• Heri_Fantreff
    • 10. Dezember 2007 um 19:31

Alle Achtung!!
    Das war dann wohl die gute Tat für´s Fest !!!

Super gemacht !!

LG

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™