1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Herzlichen Glückwunsch Annkathrinchen + shanti

• Heri_Fantreff
    • 24. Dezember 2007 um 10:38

Dem Weihnachts"kind" alles Gute zum Geburtstag. Und lass dir nicht nur zum Geburtstag was Schönes schenken ! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_081.gif]

• 2 weitere Neubauten in Auftrag gegeben!!

• Heri_Fantreff
    • 23. Dezember 2007 um 17:48

Hallo Artur,

bist du dir sicher, dass die TUI das tatsächlich doch noch umsetzt?! Die hatten doch eigentlich nen Rückzieher gemacht.

• TA vom 5.1-19.1.08

• Heri_Fantreff
    • 23. Dezember 2007 um 17:45

so, melde mich erst mal wohlbehalten trotz Eisregen aus HH zurück.

Hat sich ja viel getan im Forum bezüglich der TA.....

@ klausmausi
    ich würde die TA auf jeden Fall machen. Wie Renate schon schrieb.., ab Madeira wird es jeden Tag wärmer. Das Mittelmeer könnte etwas unruhiger sein.
    Ich bin jedes Mal begeistert wenn ich wieder von einer TA zurückkomme. An den Seetagen kann man das Schiff viel besser nutzen als auf den "normalen Touren".

• Rossini

• Heri_Fantreff
    • 22. Dezember 2007 um 08:12

Wenn du das Bild online stellen willst, muss es online abrufbar sein, also auf einem Server liegen.

C:\Dokumente und Einstellungen\MWerner\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Picasa-Exporte\Desktop[/IMG

deutet darauf hin, dass es auf deiner Festplatte liegt.
    Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du schickst es mir und ich werde es dir am Sonntagabend hier einstellen, nachdem ich aus HH zurück bin,
    oder du liest dir den entsprechenden Threat hier im Forum durch, über den du es dann auch online stellen kannst.

• TA mit der Aura abgesagt??

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 21:42

Hallo Detlef,

AC hatte mir mitgeteilt, dass zunächst mal die genaue Ursache gecheckt werden muss, bevor weiter geplant wird. Werde aber diese Aussage auch mal abklären.

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 20:02

Ich wollte mich nur kurz bis Sonntagabend verabschieden. Überraschungsbesuch bei den Eltern!

Sollte mich Neuigkeiten die Aura betreffend per Mail erreichen, werde ich sie Sonntagabend gleich einstellen. Kurz vor 8 Uhr morgen früh schau ich aber noch mal rein.;)

• TV-Tipp NDR Freitag, 21.12.2007 um 21.15 Uhr Traumschiffe 2007

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 19:16

Gerade programmiert. NDR lässt auf einen guten Bericht hoffen. Die Livesendung anlässlich der Taufe war jedenfalls supi! So gut habe ich es vor Ort nicht erlebt.

• Karibik im Feb. '08 - Suche beendet!

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 18:20

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Wenn das nur mit der TA nicht so traurig wäre ......................:seufz: :seufz:

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 18:06

@Mirjana,
    ja, habe ich bekommen, hatte aber noch keine Zeit darauf zu antworten. Kommt gleich... versprochen!

Vom reinen Menschenverstand her, sollte es der Fall sein.

AC hat mir zugesagt mich zeitnah zu informieren, wenn es was Neues gibt. Dort verfolgt man unsere Einträge zudem auch...

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 17:57

Upps..., das ging schnell.
    Hier die vorläufige Antwort von AC

"Hallo Heri,
    dazu können wir noch nichts definitives sagen. Dazu muss der Schaden erst in der Werft begutachtet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden."

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 17:54

Mirjanas Frage ist bereits unterwegs.
    Hoffe bald eine Antwort zu bekommen.

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 17:28

Hier weitere Infos von AC zur Absage:

AIDAaura befindet sich nach einem technischen Defekt derzeit auf dem Weg zur Werft in Genua / Italien. Dort wird das Schiff in den nächsten Tagen zur Reparatur eindocken.

Während einer Überführungsfahrt von der Werft nach Palma de Mallorca waren am Morgen des 21. Dezember 2007 nach ersten Erkenntnissen Probleme an den Antriebssystemen aufgetreten. Da eine sofortige Reparatur nicht möglich war, musste die für heute angesetzte Transatlantikreise von Palma de Mallorca nach Aruba leider abgesagt werden.

Rund Zweidrittel der "> Gäste konnten bereits an ihren Abflugorten in Deutschland über die Reiseabsage informiert werden. Gäste, die Palma bereits erreicht hatten, wurden von "> Mitarbeitern in Empfang genommen. Für sie wurden Rücktransfers und Aufenthalte auf einer Finca und wahlweise in einem Hotel organisiert. Insgesamt hatten 1.265 Gäste die Reise gebucht.

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 17:20

Da denkt man, man feiert Weihnachten und Silvester an Bord...............

• Heri_Fantreff
    • 21. Dezember 2007 um 16:14

Hallo Renate !!!!!

Bin gerade erst von der Arbeit gekommen.....

Das tut mir sooo leid !!! Ich stelle mir gerade vor, dass das bei meiner Tour im November passiert wäre....
    Ich war ganz bestürzt, als sich meine Kontaktperson bei AC heute Mittag telefonisch bei mir im Büro meldete und die Hiobsbotschaft mitteilte. Sie wollte ihren privaten Urlaub auf der Aura verbringen und ist nun genauso enttäuscht...

Sie hat mir zugesagt mich auf dem Laufenden zu halten wie es mit AIDAaura weitergeht. Mehr als die Pressemitteilung habe ich leider bisher auch noch nicht.

Herzliche Grüße

• Probleme mit meiner Page ????!!

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 21:56

@ Mirco,

dann dürfte es wohl doch an deinem Browser liegen, hm ?!

HG

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 21:55
    Zitat

Original von AIDARoutenfinder
    Bei mir geht auch alles. Ich hab mit Firefox 2.0.0.11 und mit IE 7 nachgeschaut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, das mit Firefox am oberen Rand das Suchenfeld nur zur hälfte sichtbar ist.

Sonst läuft alles ok.

LG Heiko

Danke Heiko auch an dich !
    Ich habe die Seiten für den IE erstellt.

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 21:52

@ Detlef
    Was kennst du eigentlich nicht, hm ?! =)=)=)

• Rossini

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 21:49
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Hallo Heri,
    eine Rüge von mir, Du hast Deine Suppe immer noch nicht aufgegessen. :P

Das sieht mir aber eher nach einer Gabel aus, die da auf dem Teller liegt! :D :D :P

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 21:44

Renate

Das liegt an der Auflösung deines Monitors. Die Page ist für eine Auflösung von 1280x800 ( 15,4 " Monitor ) erstellt.

Danke für´s Ausprobieren.

• Heri_Fantreff
    • 20. Dezember 2007 um 21:16

Ich habe eine kleine Bitte!
    Anscheinend gibt es Probeme bei der Ansicht meiner Page. Im großen Fenster soll nichts zu sehen sein. Könntet Ihr das mal kurz ausprobieren und mir nen Feedback geben?! Danke !!!!

HG
    Heri

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™