@ Arvi
Dann haben wir ja noch was gemeinsam! Ich lasse mich unheimlich gerne massieren. Die letzte ist leider schon wieder 8 Tage her!!
@ Arvi
Dann haben wir ja noch was gemeinsam! Ich lasse mich unheimlich gerne massieren. Die letzte ist leider schon wieder 8 Tage her!!
Hallo Klaus!!
Da kommt schon etwas Neid bei mir auf.....
Was für eine Kamera hast du eigentlich?? Ich sichte nämlich zur Zeit "den Markt".
HG
@ Sigi
da hatten wir wohl die gleiche Idee.
Habe die Scheiben vom Wagen mal "gewiehnert". Jetzt habe ich wieder den vollen Durchblick.
Hier scheint die Sonne. Über 10 Grad. Und was macht der wahre Cabriofahrer?!
Genau !!:) Aber nur für ne kurze Tour.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Und hier noch 2 Links zur Gruppe TAO. Dort gibt es ein schönes Video über die Gruppe
Hab gestern Abend zufällig festgestellt, dass TAO am 20.1. hier in Erfurt auftritt. Also bin ich heute früh gleich los und hab mir ne Karte geholt. Werde berichten wenn ich da gewesen bin.
Wünsche ich dir auch !
Bei mir ist der Grund, dass ich seitdem ich mit 47 in Erfurt beruflich komplett neuanfangen musste, ich nach Feierabend nicht mehr, wie sonst, abschalten kann. Ich hoffe, dass sich das irgendwann einmal wieder legt. Das stresst nämlich ganz schön.
so ist es. Leider geht mir das schon eine ganze Weile so. Gegen 2-3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen. Dann bleibe ich nen Stündchen auf. Meistens gelingt es mir dann noch bis gegen 5 Uhr noch mal zu schlafen. Dann muss ich sowieso aus den Federn, da ich sehr früh im Büro sein muss.
Und genau in der einen Stunde habe ich den Eintrag gemacht !
@ absolut
Auf welcher "> waren deine Freunde denn ?? Die Hängematten gibt es nämlich bislang nur auf AIDAdiva.
Hallo Nora,
du kannst wohl auch nicht schlafen, hm ?! ( deinem Eintrag nach zu urteilen )
zunächst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Es existiert erst wenige Monate und da liegt es nahe, dass über aktuelle Themen diskutiert wird.
Wenn du Reiseberichte, Fotos und andere Infos rund um "> um das Jahr 2000 lesen möchtest, schau mal hier vorbei. Meine Page existiert im Sommer 10 Jahre, sodass du sicherlich auch das eine oder andere aus der Zeit finden wirst, als du an Bord warst.
LG
Der läuft bei mir im Hintergrund. Der aktuelle NORTON. Der Rechner wird zwar nen bisschen langsamer, aber das Forum funktioniert trotzdem ! :D:P
Und hier noch 2 Links zur Gruppe TAO. Dort gibt es ein schönes Video über die Gruppe
Tja, was höre ich eigentlich für Musik ???????
überlege..............überlege.....................überlege
also, auf jeden Fall Glenn Miller, gerne auch instrumental - insbesondere "TAO", die japanischen Trommler, dann auf jeden Fall Enya und die deutschen Sängerinnen, wie bei Silbermond usw.
Ansonsten bin ich eigentlich für alles zu haben. Ich muss nur in der entsprechenden Stimmung sein.
Noch nen schönes Wochende!!
LG
Aber eigentlich hat Renate recht.
Wäre nett, wenn alle wieder ihre Beiträge in die dazu passenden Threats schreiben.
Liebe Grüße
Eure Mod´s
Auch von mir einen supergeilen Urlaub auf "unserer" ">.
Du scheinst ja grafisch einiges "auf dem Kasten" zu haben.
Ich will schon eine ganze Weile ein neues Bild auf die Startseite meiner Page bringen, habe aber keine Idee, wie es aussehen könnte. Hast du nicht Lust mal eines zu erstellen? Wäre echt super ! Ich würde dann nach deiner Tour noch mal auf dich zukommen.
LAss es dir halt mal durch den Kopf gehen..
GUTE REISE !!!
Was soll ich da noch wünschen..., bei den vielen Enträgen. Dann schließe ich mich am besten jedem einzelnen Eintrag an ! Hiermit getan !!
@ Sigi
natürlich habe ich geguckt !!! Echt!! Mein erster Gedanke : Echt schnuckelig. Da würde ich gerne arbeiten wollen, wenn ich Verkäufer wäre !!
LG
@ Gitta
Ich mache mich auch ganz klein. Vielleicht klappt´s dann!!
@ Sarah,
dann aber auf deine Kosten, gell ?!
ZitatOriginal von MissAIDA
Hallöle @ all,.............................
@Heri,
werde dieses Jahr wohl auch eher auf AIDA-Urlaub verzichten müssen... das ist zumindest der Plan.................................
Hallo Sarah,
wie sagt man so schön.... geteiltes Leid ist halbes Leid !!:D
Aber ich "befürchte", dass der Virus dieses Jahr doch noch bei dir zuschlagen wird.
ZitatOriginal von Kueken2310
Huhu!
Mein Name ist Melli! Und bin im Dezember mit der Aura gefahren,es war die letzte Tour vor der Werft! Und seit dem haben wir das AIDAfieber!
Habe schon mehrmals versucht mich hier anzumelden, doch es hat nichts geklappt! Dank Heri und dem Admin! Danke Danke!Bin ich seit eben drin!Hallo Tanja!
Ich kann nur positives Berichten von der ">,wir werden auch nochmal mit ihr fahren! Muß man einfach Erleben!AIDAgruß an Alle
Melli
Hallo Melli,
haben wir doch gerne gemacht. Hat ja nicht lange gedauert bis du deinen ersten Eintrag eingestellt hast. Ich hoffe, es werden noch viele folgen.
LG
Heri