1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 16. Januar 2008 um 17:07

@ Arvi

Bist aufgenommen! Wieder ein neues Mitglied ! :D:D

LG

• Welche Hobbys habt ihr

• Heri_Fantreff
    • 16. Januar 2008 um 16:54

@ Sigi

Na denne ....
    Darf ich bitten...??!!!

Vor , seit , schluss,
    rück seit schluss!
    Der Herr mit dem rechten Fuß vor, die Dame mit dem linken Fuß zurück.

:D :D :D

Ich hatte auf der "> bei ner Poolparty, auf der ich fast ununterbrochen abgetanzt hatte, auch als Standardtänze dran waren, mal ein besonderes Erlebnis.

Als ich mal nen kurzes Päuschen machte, stand plötzlich eine ältere Dame vor mir und forderte mich zum Wiener Walzer auf ( wie sich nachher herausstellte war sie 82 Lenze jung ). Dann hieß es mehr als 10 Minuten Drehung über Drehung. Die Frau war einfach nicht müde zu bekommen. Meine Kondition war nicht die schlechteste, aber sie hat trotz des Alters sehr gut mitgehalten.
    Da können sich manch junge Schnösel eine Scheibe von abschneiden. :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 16. Januar 2008 um 16:42

Na, wenn ich dass gewusst hätte, was ich mit unserem Verein der Silberlocken anrichte..... hätte ich es schon längst mal in´s Leben gerufen. =) =) =)

Ihr seid SUPI !!!! Auch die Grünschnäbel, die sich ja hier auch sehr wohl zu fühlen scheinen.
    Welches "Vereinsmitglied" ist eigentlich im August in Kassel dabei?? Ich will Euch alle persönlich kennenlernen. Wer sich also noch nicht angemeldet hat...... LOS !!!!

• Vorausbuchung

• Heri_Fantreff
    • 16. Januar 2008 um 16:33

Der Frühbucherrabatt ist kontigentiert. Will sagen, dass es immer nur ein begrenztes Angebot ist.
    Meine Stieftochter wollte im Aug. auf die ">, aber da war schon vor Wochen kein Frühbucherrabatt mehr verfügbar.

• Welche Hobbys habt ihr

• Heri_Fantreff
    • 16. Januar 2008 um 16:27

Ein Großteil meiner Feizeit geht für meine Homepage drauf. Seit nem halben Jahr nun auch noch für die allseits beliebte AIDAbar.;)
    Ich tanze für mein Leben gerne, habe ich sogar mal als Sport betrieben.
    Dann wäre da noch die "> !!!:D:D Und andere Reisen....

• Weltreise

• Heri_Fantreff
    • 16. Januar 2008 um 16:19
    Zitat

Original von Renate
    ich glaube nach 4 Monaten auf See, hätte ich 4 Monate einen Seemannsgang. =)

Den Seemannsgang hat man schon nach der Atlantiküberquerung.
    Beim ersten Hafen habe ich damit erst mal nen gutes Stündchen zu kämpfen. Ist schon nen komisches Gefühl. Muss man aber auch mal mitgemacht haben !:D

@ Renate
    Indischer Ozean wäre super. Sind super Ziele dabei. Irgendwann wird auch eines unserer Schiffe da fahren. Bin ich ziemlich sicher. Und dann Abstiegshafen MAURITIUS !! Traumhaft!! Als krönenden Abschluss dann noch 1 Woche dort Urlaub machen. TRÄUM !! TRÄUM !! TRÄUM !!

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 18:18

Aber eine Silberlocke muss bleiben!! =) =) =)

• Weltreise

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 18:16

Aber eine Weltreise hat auch Vorteile. Sie besteht aus mehreren Teilstücken, die man dann einzeln buchen könnte. Dann wird´s nicht ganz so teuer.
    So bin ich 2001, als ich 1 Mal "> untreu wurde, für rd. 4500 DM für 4 Wochen in die Südsee gekommen. Von Sydney, über Neuseeland, Tonga, Samoa, Bora Bora bis nach Tahiti. Das war eine echte Traumreise, nur das Schiff war schlecht ( ALBATROS ). Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um dort mal hin zu kommen.

• AIDA TV Werbespot

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 17:57

Hab ihn noch nicht gesehen im TV, obwoh ldie Kiste parallel zum Notebook läuft.
    Dann schalte ich mal auf RTL.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 17:55

Wir gründen den

Verein der SILBERLOCKEN !!!!!!!

Mitglied kann nur der(die)jenige werden, der mindestens 50 Lenze zählt !!! Junge Schnösel haben keine Chance.
    Mit einer Ausnahme! Den jüngeren Mitgliedern dieses Forums hier. Schließlich finden sie nicht´s daran sich mit uns "Grufftis" auszutauschen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D =) =) =) =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 17:43

Nur bedenken diese jungen Schnösel nicht, dass viele auf das Good will ihrer "Grufftis" angewiesen sind, um überhaupt eine AIDA-Tour machen zu können.

@ Sigi
    werden wir dort echt so genannt?! Das bestätigt mich in meinem Handeln, bestimmte Pages halt gar nicht aufzurufen. :P

• welche Musik hört ihr

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 16:43
    Zitat

Original von MissAIDA
    Hallo Mirco,

nein in Starlight- Express war ich leider noch nicht, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt bin ich dabei ;)
    Bisher war ich außer im Tanz der Vampire noch in Cats, Phantom der Oper, MammaMia, Miss Saigon und in der Zauberflöte wobei das ja eher ne Oper ist ;)
    Wahrscheinlich kann ich deswegen auf den Schiffen auch nicht am Theater vorbeigehen oder gar eine Show verpassen. Ich finde das total stark! Geht euch bestimmt genauso...?

Hallo Sarah,

Starlight Express solltest du auf keine Fall verpassen. Ich war schon 3 Mal drin und würde sogar ein weiteres Mal rein gehen.
    Tanz der Vampire in Stuttgart fand ich auch echt geil, Phantom der Oper an sich auch super, nur das damalige Musicalhaus in HH war nicht optimal. Wir haben von unserem Platz aus auf die Bühnenaufbauten geschaut. Und der Kronleuchter hing ca. 20 Meter vor uns. :seufz:
    Elisabeth ist sehr zu empfehlen, war schon 2 Mal drin.
    Keep cool in Köln war auch cool . Und so könnte ich noch einige andere nennen, die ich mir nicht habe entgehen lassen.
    Wie du siehst bin ich Musicalfan ! :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Januar 2008 um 16:33

@ Sigi

Die sollte man verklagen. Da steht man voll im Saft und wird von diesen Heinis dermaßen beleidigt. Nie wieder Müller Tours.
    Aber es gibt doch sicherlich noch andere Anbieter, denen das sch.. egal ist.!
    GGGRRRRR !!! Ich rege mich gerade ziemlich auf....:grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:

• bin jetzt auch dabei

• Heri_Fantreff
    • 14. Januar 2008 um 21:01

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie Ihr ja sicherlich von Euren Freunden schon gehört habt, haben wir hier viel Spaß. Außerdem werden wir uns nach Kräften bemühen, evtl. auftretende Fragen zu beantworten.

• barrierefreie Kabinen

• Heri_Fantreff
    • 14. Januar 2008 um 20:55

@ all
    Eine AIDA-Begeisterte bat mich nachfolgendes hier ins Forum zu stellen, da sie noch keine Mitglied ist ( was sie aber wohl demnächst nachholen will )

Hallo!

Ich finde es toll, das es auf allen AIDA-Schiffen barrierefreie Kabinen gibt. Mein Freund und ich sind darauf angewiesen.

Es ist sehr schade, das nur wenige Kabinen für Paare geeignet sind, d.h. bei den meisten dieser Kabinen stehen die Betten nicht zusammen - echte "Liebestöter" ;)). Auf den neuen Schiffen, sind es leider nur die teuersten Kabinen dieser Kategorie, die zusammenstehende Betten haben.

Vielleicht finden sich hier noch weitere AIDA-Begeisterte, die das Problem ähnlich sehen, dann könnte man sich vielleicht mal mit "Betroffenen" zusammentun und mit den Verantwortlichen bei "> kommunizieren. Wenn sich mehrere melden, kann sich dahingehend vielleicht mal etwas verbessern.

Freue mich auf Reaktionen, aber bitte nur von Leuten, die es auch "betrifft" oder die sich solidarisieren möchten.
    Über Mails an folgende E-Mail-Adresse würde ich mich freuen: xwuerfel@nexgo.de

Schönen Gruß!
    Andrea

• CD Big Time

• Heri_Fantreff
    • 14. Januar 2008 um 20:29
    Zitat

Original von Flipper
    Hallo Heri
    Super Geile Aufnahme :aida:
    L.G.Elge und Roxi

Hallo Ihr beiden !!

Finde ich auch. Deshalb habe ich es auch als Klingelton auf meinem Handy !:D

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 14. Januar 2008 um 16:19

SUPIIII, Renate !!! Sieht echt super aus!!!

Jetzt haben wir inzwischen 652 Mitglieder. Da fehlen aber noch einige Fotos!

Also..., wer noch kein Foto eingestellt hat......... LOS !!!:D

• CD Big Time

• Heri_Fantreff
    • 13. Januar 2008 um 21:11

@ ela 77

geht mir auch immer so.

Der Song ist auf der CD "Best of ENYA"

Näheres gleich in einer PN an dich.

• Welche Kamera habt Ihr?

• Heri_Fantreff
    • 13. Januar 2008 um 21:01
    Zitat

Original von Powerwolf
    [quote]Original von Heri_Fantreff
    Also...,

.................................

Hallo....
    ich würde zu ner Sony DSC-W7 raten. Rel. klein, rel. schnell, großes Display und ein Sucher.

klick

Gruß
    Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich hatte schon mal Sony, hatte aber leider Probleme mit der Akkuleistung. Außerdem störte mich der Sony-eigene- Speicherchip. Das beigefügte Foto beeindruckt mich allerdings schon.

• Welche Kamera habt Ihr?

• Heri_Fantreff
    • 13. Januar 2008 um 20:56

@ karibiktraum

Bei mir eilt es überhaupt nicht. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Den Test sehe ich mir gleich mal an.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™