1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Glückwunsch Steffi + Pinot Noir

• Heri_Fantreff
    • 24. Januar 2008 um 20:32

Ich schließe mich natürlich gerne den Gratulanten an!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 24. Januar 2008 um 20:26

Mal sehen, ob ich meinen AIDA-Sekt beim Treff köpfe! ;)

Na gut, dann trage ich mich auch schon mal ein:

Tomundelke 4 Pers.
    Heri_Fantreff 1 Pers. ( zu 95 % )

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 23. Januar 2008 um 20:52

Und ich gehöre zu den 4 Fans, die bisher mitfahren. :D Wer also neben der Teilnahme an der Emsüberführung auch meine "Wenigkeit" mal kennenlernen will, der melde sich !! 8):D=)

HG

• Seekrank?!

• Heri_Fantreff
    • 22. Januar 2008 um 21:12

Also... eine Fähre unterscheidet sich von "> bereits darin, dass die "> einen Kiel hat. Durch ihn liegt sie viel ruhiger im Wasser als eine Fähre, die in der Regel flach ist. Außerdem hat die "> Stabilisatoren, die das Schiff bis zu einem gewissen Seegang auch noch mal ruhiger hält.

Ich bin bei meinem 10 Reisen bisher ein einziges Mal seekrank geworden.

Ansonsten schau dir mal meinen ersten Eintrag hier im Threat ein.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 22. Januar 2008 um 21:04
    Zitat

Original von Kielholer
    Heri
    gute Besserung, du musst mal wieder auf die ">.
    Dann geht es dir auch wieder besser. Kopf hoch..... :D:D:D:zZz::zZz::zZz:

Danke Artur. Da hast du wohl recht. An Bord geht´smir immer gut! :D Aber dieses Jahr klappt es leider finanziell gar nicht. ;(

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 22. Januar 2008 um 20:54

@ all

Vielen Dank für die vielen Genesungswüsche. Hat mir richtig gut getan, dass ihr mit mir fühlt. Wird zwar noch nen Weilchen dauern, bis die Symptome langsam wieder verschwinden, bin aber guter Hoffnung. Zum Doc werde ich erst mal nicht gehen, der zieht mich nur aus dem Verkehr...

Nicht böse sein, aber ich werde gleich wieder die Schäfchen zählen gehen.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif].

Bis morgen

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 21:40

Hallo Sarah,

du hast ja recht. Und bezüglich der Pillen muss ich mir schon zuhause einiges abhören!:seufz:
    Dann kommt noch der extreme berufliche Druck hinzu.

Auch an dich lieben Dank. Ich werde mein Bestes tun, dass ich schnell wieder fit bin.
    Ich fange schon mal damit an, dass ich für heute Tschüüß sage und mich langsam in die Waagerechte begeben werde.

Ciao

• Chilli´s back

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 21:07

Welcome back Chilli-Schoki,

na, bist du jetzt auch TA-Fan ?! Ich denke doch, oder ?! ;)

Ja, ja, der AIDA-Virus!! :D

Wie die anderen auch, freue ich mich schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüße

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 19:29

Danke Sigi, Gitta und Renate.
    Habe schon ein bisschen Bammel, dass diese Geschichte wieder von vorne losgeht. Letztes Jahr bin ich mehr als 2 Monate deshalb beruflich ausgefallen. Es wäre schlimm, wenn das dieses Jahr wieder passiert.
    Ein wenig muss ich es auch mir zuschreiben, da ich verordnete Tabletten schon ne Weile nicht mehr nehme. Bin halt kein Pillenfr......

LG
    Heri

• Cruise Ticker

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 19:07

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. ;) :D :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 19:05

Hallo Sarah,

gestern Abend bei TAO war es echt supi !! Ich stehe sowieso auf Schlagzeug- bzw. Instrumentalmusik. Bei TAO handelt es sich um 20 junge Japaner, die auf Trommeln ( bis zu einem Durchmesser von ca. 1,5m ) eine Wahnsinnsmusik machen. Der Boden vibrierte regelrecht als sie loslegten. Das Publikum ging super mit. Am Schluss schluss gab es frenetischen Beifall und alle standen auf ihren Stühlen. Klar, dass wir sie nicht ohne einige Zugaben gehen ließen.

@ Sigi

woher weißt du, dass es mir heute nicht so gut geht?! ( Hattest ja vorhin an anderer Stelle gefragt, ob ich wieder fit bin. )
    Mir geht es gar nicht so gut. Die gleichen Symptome wie zu Beginn des letzten Jahres. Und da war es Angina pektoris. Na ja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Vielleicht geht es morgen ja wieder.

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 18:42

@ Sigi
    joo, mehr bei Smalltalk gleich.
    LG

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 21. Januar 2008 um 18:39
    Zitat

Original von Marcus Puttich
    Hallo zusammen,

die AIDAbella soll am 14. April 2008 uebergeben werden. Dieser Termin wurde glaube ich bisher noch nicht hier erwaehnt, darum zur Info.

Das Ausdocken ist derzeit fuer den 24. Februar 2008 vorgesehen.

Im Anschluss an die Taufe durch Eva Padberg am 23. April 2008 wird es uebrigens eine Tauffahrt auf die Ostsee geben (Ablegen 22:00 Uhr am 23.04. und Anlegen gegen 08:00 Uhr am 24.04.).

Die AIDAbella wird erstmals am 21. April 2008 in der Hansestadt Rostock erwartet.

Hallo Marcus,

dann sollte ich wohl doch zur Taufe kommen, vorausgesetzt natürlich, ich bekomme eine Einladung.
    So wie es aussieht, werde ich zur Emsüberführung wahrscheinlich auch anwesend sein. Du eigentlich auch?!
    Ausdocken am 24.2.?? Findet denn dann gleich die Überführung statt? Die soll doch erst Ende März sein.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 20. Januar 2008 um 18:15

So, da es hier im Moment sowieso etwas ruhiger ist, bin ich für heute mal weg, da ich ja gleich in´s Konzert der Gruppe TAO gehe.

Bis morgen

LG

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 20. Januar 2008 um 13:41

Du sagst es Sarah!
    Und auf August freue ich mich auch schon. Nur miteinander schreiben ist schon supi, aber sich persönlich kennen ist noch besser. ;)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 20. Januar 2008 um 13:13

Das finde ich sehr nett von dir Sarah !! :D :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 20. Januar 2008 um 13:09

Hallo Sarah,

das war nicht meine eigene Verlobung, sondern die meiner Stieftochter! :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 20. Januar 2008 um 12:16

Hallo Sigi,

auch bei uns war es super!!! Die Stimmung war spitze. Irgendwann im Laufe des Abends saß ich dann an einem Damentisch und sie wollten unbedingt Baileys trinken. Mir blieb nichts anderes übrig als mitzutrinken. Innherhalb von einer guten Stunde haben wir dann zu dritt den Vorrat vernichtet. Eigentlich trinke ich so was gar nicht. Aber nach dem 3. war er richtig lecker.
    Und zum krönenden Abschluss kamm dann noch Limesjuice mit Wodka auf den Tisch......
    Hab aber keinen Kater heute! :P

Kurze Anmerkung an alle: Nicht, dass jetzt hier die Meinung aufkommt, ich wäre ein Sä......! Alkohol gibt´s bei mir eigentlich recht selten. Aber bei einer Verlobungsparty darf man schon 1 Malüber die Stränge schlagen, oder ?! ;)

• Vorausbuchung

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 16:39

irgendwie schon, Sigi!! :D

Aber noch steht das Notebook nicht im Weg!! =) =)

LG

• Vorausbuchung

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 16:30
    Zitat

Original von Luna
    hallo Renate,

ja das meinte ich. wenn man ab 28.2.08 buchen kann müßte ja der Katalog dazu auch bald kommen.

Gruß

Luna

AC hat mir die Daten des Kataloges für die letzten Februartage zugesagt, kurz vor Erscheinen des Kataloges.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™