1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 20:13

@ Sarah

Dr. House ?!!
    Ich habe mich ja schon als BB-Fan geoutet und werde mir gleich die Live-Sendung reinziehen..

• Was kocht ihr morgen?

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 19:41

Bratheringe mit ner guten Portion Bratkartoffeln. LECKER !!!!

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 19:37

@ Wolfgang

Habe heute das Lykia World festgemacht. Allerdings in der Zeit vom 16.-30.6. Wir werden Euch bei Ernie also nicht ablösen können. Sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mit ihm wieder Kontakt aufnehmen.
    Wir freuen uns schon drauf. Du musst unbedingt nach Eurer Rückkehr berichten, was man unternehmen kann u.s.w.

@ all
    Für alle, die Ernie nicht kennen... Er war bis vor gar nicht so langer Zeit Seniorclubdirector der ">. Er war DER CLUBDIRECTOR !! Er hat das Konzept mitentwickelt, arbeitet aber inzwischen als Generalmanager in dem o.g. Hotel.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 19:25

Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kassel wäre ja nicht schlecht. Aber du musst ja unbedingt auf diesen Geburtstag! ;( ;) :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 19:14

@ Sigi

vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte. Wer weiß, wer weiß ?! ....

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 19:12

@ Sigi

neee, das ist echt nicht mehr normal mit uns.;)
    Wahrscheinlich wechsle ich im Herbst zu Kabel Deutschland. 20fache Geschwindikeit im Vergleich zu Arcor. Habe mit denen nur beim Kabel nicht so gute Erfahrung gemacht. Deshalb zögere ich noch.

@ Renate

:D ;) :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 19:01

Hallo Sigi,
    jetzt wird mir aber lnagsam unheimlich mit unserer Seelenverwandschaft. Im Moment klappt es wieder einigermaßen mit dem Internet.
    Mal sehen wie lang noch.X( Du bist nicht zufällig bei ARCOR?!

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 18:58

Danke für die Info. Dann werde ich gleich mal die Positionsangaben auf meiner Page aktualisieren.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 18:05

@ all

Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich nur mit größter Mühe ins Internet gekommen bin. Dadurch werde ich wohl heute nichts groß posten kann, versuche aber mein Bestes, dass es nachher besser klappt. Falls es nicht klappen sollte...., bis "so hoffe ich" morgen.

HG

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 20:46

@ Sarah

also heute hab ich keine Lust mehr, aber in den nächsten Tagen kriegen wir es bestimmt mal hin.
    Frag nächste Woche einfach noch mal nach, vielleicht finden wir ja doch mal einige, die sich im Chat austauschen wollen.

Ich bin dann jetzt auch mal weg!

Tschüssikowski @ all

Bis morgen

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 20:13

@ Mirco,

Dir auch noch nen schönen Abend! Man "sieht" sich morgen wieder.
    Ciao

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 20:08

@ Sarah

Ach ja, ich vergaß !! ;) Aber jeder Fall muss eingehend geprüft werden. Zumdindest bei den zukünftigen männlichen Silberlocken. Frauen sind automatisch aufgenommen.
    =) =) =) =) =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 20:01

@ Sarah,

na gut. Dann buche uns schon mal ein paar Kabinen. Aber auf deine Rechnung, gell ??!!;) ;)
    Die können auch ruhig auf Deck 3 sein. :D

@ Mirco
    Ok, ich werde dann zu gegebener Zeit deinen Aufnahmeantrag prüfen... !=)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 19:54
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    @ Heri

Ich wollte es nicht direkt ansprechen, aber ich wußte, dass Du Dich zu den Silberlocken zählst.

Hallo Mirco,
    ich habe doch den "Verein der Silberlocken" gegründet. 1. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft: Du musst mindestens 50 Lenze zählen !!
    Also keine Chance für dich, Mitglied zu werden ! :P =) :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 19:48
    Zitat

Tja, das könnt ihr ja dann vielleicht im August mal testen....ab und an lasse ich mir gerne mal tief in die Augen blicken.... :)=)

Soll das etwa heißen, dass du vielleicht doch im August dabei sein wirst?!8) ;)

LG
    Einer der "Silberlocken"

• jetzt auch hier angemeldet

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 19:26
    Zitat

Original von Conny2210
    Hallo,
    wir haben heute erst vom diesem Forum beim Fantreffen in Papenburg erfahren. Jetzt habe ich mich auch hier angemeldet.

Conny

Hallo Conny,

herzlich Willkommen im Forum !!! Noch eine Essenerin. Bin auch gebürtiger Essener ( geb. in Bergerhausen dann ging´s nach Überruhr ) lebe inzwischen aber in Erfurt.

HG

• AIDAbella Weekend

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 19:23

Na, da kommt bei mir schon ein bisschen Neid auf, nicht dabei gewesen zu sein. :) Super Fotos. Bin auf euren Bericht gespannt.

HG

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 19:12

@ Sarah,

komme gerade nach Hause und was sehe ich im Forum?! DEINEN NEUEN AVATOR. Sieht supi aus ! :D

• TV-Tipps

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 14:21

Hallo Sarah,

schade, dass ich gleich unterwegs bin, sonst hätte ich ihn mir sicherlich auch noch mal reingezogen. Hab ihn nicht erst 1 Mal gesehen. Viel Spaß beim "gucken" !

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_15.gif]

• Lustige Tierfotos

• Heri_Fantreff
    • 27. Januar 2008 um 13:47

oder schick mir die Fotos und ich stelle sie auf meinen Server und dann hier im Forum ein.
    webmaster@aida-fantreff.de
    Ich bin allerdings ab ca. 14:45 Uhr den Nachmittag auf einer Geburtstagfeier.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™