1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Urlaub

• Heri_Fantreff
    • 30. Januar 2008 um 08:33

Hallo Luna,

viel Spaß in Luxor!

Ich war auch mal anlässlich des "Projektes Sphinx" ( Neubau AIDAdiva, bella, luna und ??? ) in Luxor. Natürlich war ich auch im Tal der Könige und den anderen Sehenswürdigkeiten rund um Luxor.
    Der Flughafen war damals recht einfach gestaltet.
    Ansonsten hatte es mir wirklich gut gefallen.

Gute Reise

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_040.gif]

• " Tanzen "

• Heri_Fantreff
    • 30. Januar 2008 um 08:28

Hallo Gleichgesinnter !!

Ich bin auch zu jeder Gelegenheit auf der Tanzfläche zu finden.

Viel Spaß hier im Forum!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_062.gif]

• 08.03.08 - 15.03.08 Es ist wieder soweit

• Heri_Fantreff
    • 30. Januar 2008 um 08:06

Auch von mir viiiel Spaß an Bord. Dann hat Euch der Virus wohl auch voll erwischt. Na ja, kein Wunder! :D
    Discofox ?! Bin auch nen leidenschaftlicher Tänzer. An Bord gibt es sicherlich reichlich Gleichgesinnte.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_026.gif]

• ALLES GUTE für heute....

• Heri_Fantreff
    • 30. Januar 2008 um 07:59

Auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute zum Geburtstags. Lasst Euch mal so richtig feiern.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif]

• neuer Smilie

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 20:37

Einfach nur genial !!

• Vorschläge

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 20:16

Für die Animation bräuchte ich jemanden, der sich gut mit der Flashprogrammierung auskennt.

Ich würde sehr gerne eine Kurzfassung von Orinoco flow dort wieder aufnehmen, befürchte aber, dass ich da gegen Urheberrechte verstoßen würde. Ich hab allerdings mal gehört, dass sog. Hörproben nicht dagegen verstoßen. Ist da jemand von Euch besser informiert??

Die Positionsangaben werde ich, auch wenn das sehr aufwendig ist, solange es irgendwie machbar ist,
    weiterhin belassen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mich ein wenig dabei zu unterstützen.

• Vorschläge

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 19:12

@ all

Ich möchte meine Page, anlässlich des 10jährigen Bestehens im August, etwas grafisch aidalike aufpeppen und würde mich auf diesem Weg über Vorschläge von Euch sehr freuen.

AIDAkoehli, der grafisch sehr gut was drauf hat, hat sich bereiterklärt, das dann umzusetzen.

Vielleicht hat der/die eine oder andere ja eine Idee.
    Natürlich bin ich auch für andere Verbesserungsvorschläge dankbar.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 18:27

@ AIDAkoehli

ja, ich möchte, anlässlich des 10jährigen Bestehens der Page im August, etwas grafisch aidalike aufpeppen. Eine sog. Startseite hatte ich schon mal. Deine Idee wäre gar nicht so schlecht.

Du hast recht. Dann starten wir doch hiermit gleich mal einen Aufruf. Vielleicht hat der/die eine oder andere eine Idee. Natürlich bin ich auch für andere Verbesserungsvorschläge dankbar.

Also los......

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 18:02

Bingo !!!
    Das war´s ! Hat super geklappt.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 17:58

@ AIDAkoehli

Du sprichst mir aus der Seele. In jeder Hinsicht. Wenn da nur nicht immer jemand wäre, der sagt,: Du musst das tun, Du darfst jenes nicht tun.... dies darfst du essen, jenes nicht... usw. :seufz:

Wenn ich wieder auf dem Damm bin, würde ich dann gerne mal auf dein Angebot zurückkommen, das du mir vor deiner Abreise gemacht hattest.
    Vielleicht hast du ja schon eine Idee. ( bei dem, was ich bisher schon an Fotos von dir gesehen habe würd mich das nicht wundern. )

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 17:38

@ Sarah

tut mir echt leid. Aber nur diese Dschungelgeschichte ist zuende. ( Habe ich aber nicht gesehen!!! ) BB hat gerade erst richtig angefangen! :D

Sigi, wir halten zusammen und stehen dazu, hm ?! ;)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 17:23
    Zitat

Original von MissAIDA
    Also erst mal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend!

Das sind ja mal wieder Neuigkeiten hier....Aber jetzt erst mal im Ernst, lieber Heri! Ich, als sozusagen Krankenschwester, mache mir ja schon Sorgen um dich! Nimm du mal auf jeden Fall deine Pillen und hör auf deinen Arzt! Es gibt bestimmt Schlimmeres und wir brauchen dich noch! :)

Mal was anderes: Ihr zwei, Sigi und Heri, meint aber mit Fans von "BB" nicht etwa ernsthaft "Big Brother"??? Das müsste ich dann mal eben verdauen gehen.... =)=)=)

@ Sarah
    Ich habe ja auch eine angehende Ärztin in der Familie. Die redet mir sowieso schon in´s Gewissen...

Was BB angeht: Schande über mich und Sigi ! Aber wir stehen dazu! :) Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem wohlgesonnen. =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 17:17

Ihr baut mich echt auf. Vielen lieben Dank! Mal sehen, wann die Pillen Wirkung zeigen. Ich hoffe bald. Die schlaflosen Nächte machen mir am meisten zu schaffen. Dafür hänge ich dann tagsüber "in den Seilen".
    Aber genug gestöhnt. Bei einer solch sympathischen Unterstützung kann es ja nur aufwärts gehen !! :D

• AIDAbella Weekend

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 14:34

Jetzt lasst mich doch nicht dumm sterben und klärt mich auf, was es mit den "Ordensrittern" auf sich hat.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 11:38

Ihr seid so lieb zu mir.... Danke! Werde mich bemühen das schnell wieder in den Griff zu bekommen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 29. Januar 2008 um 11:01

Hallo Sigi, hallo Renate

hier sieht es auch nicht besser aus. Wie ihr seht, bin ich zuhause. Musste gestern zum Doc. Der hat mich für ne Woche aus dem Verkehr gezogen. Die Beschwerden in den letzten Tagen waren schlimmer geworden. Hab nen Bludruck von 170/100. Puh, ganz schön heftig. Bekomme dadurch die ganze Nacht kein Auge zu. Jetzt versuchen wir das mit Betablockern in den Griff zu bekommen.
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ständg Pillen schlucken muss. Sch....

LG

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 20:41

Dem kann ich nur zustimmen. Hab ich gleich bei der ersten Sendung gesagt. Miriam macht´s auf jeden Fall besser.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 20:35

Bianca fliegt! ( hoffe ich )

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 20:29
    Zitat

Original von sigi1610
    Huuuhuuuuuu Heri.

Ich auch. =)=)

Lg Sigi :P:P

Ich krieg mich nicht mehr ein !!! =) =) =)
    Wurde doch höchste Zeit, dass Tick, Trick und Track endlich mal nen Rümpfer von Dagobert bekommen haben, hm ?!.. ( das können nur BB-Gucker verstehen ! ;) )

• Wir sind die zwei Neuen...

• Heri_Fantreff
    • 28. Januar 2008 um 20:25

Dann ein herzliches Willkommen hier in der AIDAbar. Ihr werdet sicherlich viel Spaß hier haben.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™