Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß an Bord. Ich bin schon sehr neidisch !!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif]
Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß an Bord. Ich bin schon sehr neidisch !!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif]
Hier nur mal 2 Auszüge aus dem Fotobuch, das der Einladung beilag. Die Qualität kann durch die extreme Verkleinerung nicht rübergebracht werden.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/Einl_Taufe_bella1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/Einl_Taufe_bella2.jpg]
@ AIDAkoehli
das würde mich natürlich auch interessieren, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.
HG
Hallo Björn,
ja, genau das ist es . Ist Euch wirklich super gelungen und sehr aufwendig hergestellt !!!!!!
Hallo Björn,
da sieht man mal wieder, dass da ein Spezi seine Finger im Spiel hat.
Ist dir super gelungen. Danke auch für die Aufnahme meiner URL.
Kurze Frage eines Laien wie mich: Muss ich beim doppelseitigen Drucken etwas berücksichtigen ??
ZitatOriginal von Marcus Puttich
Moin Heri,den Weg nach Warnemuende kennst Du ja bereits
Gerade klingelte ein Kurierdienst und brachte Post von "> Cruises!
Meine Einladung zur Tauffeier der AIDAbella mit Übernachtung auf AIDAbella vom 23. auf den 24. April und dabei war ein hochwertiges Buch mit den ersten Informationen rund um AIDAbella.
FREU !! Dann muss ich mir wohl doch Urlaub nehmen dafür. So etwas darf man sich nicht entgehen lassen. Jetzt können mir eigentlich nur noch meine Kollegen einen Strich durch die Rechnung machen.
Hier einige Auszüge aus dem Buch:
29. März 2008
Aidabella verlässt die Werft und Tausende "Sehleute" werden ihre Emsüberführung von den Deichen aus verfolgen. Das flache Land scheint den Atem anzuhalten, wenn das Schiff die Dockschleuse passiert und Meter für Meter den Fluss erobert - rückwärts ! Das Manövrieren erfordert vonm Werftkapitän enormes Fingerspitzengefühl, denn auf der 70 km langen Reise liegen stellenweise nur wenige Meter zwischen Schiff und Ufer. Am frühen Morgen erreicht AIDAbella dann Emden. Hier bekommt ihre Inneneinrichtung den letzten Schliff.
14. April 2008
Mit der feierlichen Übergabe des Schiffes an Aida Cruises verabschiedet sich das Team der Meyer Werft von seinem "Baby". Nach nur etwa einem Jahr Bauzeit erstrahlt AIDabella in ihrer ganzen Schönheit. Die wehende Flagge verkündet: Nun gehört das Schiff offiziell zur großen "> Familie. Bei den Werftarbeitern schwingt in diesem Moment ein Hauch von Wehmut mit. Wie gut, dass auf sie schon die nächste Schwester von AIDAbella wartet.
23. April 2008
Freuen Sie sich mit uns auf dieses glanzvolle Ereignis am Cruise Terminal in Warnemünde - auf prominente Gäste und unsere charmante Taupatin Eva Padberg, auf das festlliche Gala-Dinner und Entertainment der Spitzenlasse, auf den prickelnden Moment der Taufe, das fantastische Feuerwerk und eine berauschende Nacht an Bord von AIDAbella.
Am 24. April 2008 um 18 Uhr nimmt AIDAbella dann Kurs auf die Ostsee und geht auf ihre Jungfernfahrt.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/Taufe_Hinweis_AIDAbella.jpg]
@ Sigi
ich hab mir nur die Sendung im ZDF angesehen und hatte dann plötzlich doch ein bisschen Heimweh ins Rheinland.
@ Mirco
8 Wochen nur noch ?! Dann muss ich ja wirklich schnell wieder fit werden. Aber das kriegen wir schon hin.
Viel Spaß beim Shopping in Jena.
LG
@ Sigi
Hier war´s auch die ganze Nacht über ziemlich stürmisch.
Wie war´s eigentlich am Rathaus gestern ?!
LG
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif]
LG
@ Haike
ganz lieben Dank. Die Betablocker scheinen langsam aber sicher Wirkung zu zeigen. Dienstag muss ich noch mal zum Doc. Mal sehen, was er dann sagt.
ZitatOriginal von Jinn
AbbyHey Klaus,Papenburg war so klasse. :D:D
Kannst du mir bitte Infos über das Treffen geben.Grüße
Christiane
Hallo Christiane,
die Info zum Treffen ist an dich unterwegs. Sobald du die Anmeldung an Klaus verschickt hast, wird er dich in die Liste aufnehmen.
Ich sehe gerade auf PHOENIX einen sehr interessanten Bericht:
Karneval auf Trinidad
Ein Bericht über die größten Steeldrum-Bands auf Trinidad.
Mir läuft gerade bei der Musik eine Gänsehaut über den Rücken. Schätzungsweise 30-40 Steeldrumer spielen auf einem Festival in einer einzigen Band "Exodus". Einfach super, affen, g.......
Leider finde ich meine CD nicht mehr, die ich mir von Trinidad mitgebracht hatte. Kann mir jemand weiterhelfen????
HG
@ Jannis
PN an dich ist unterwegs.
ZitatOriginal von Jannis
wo hast du das video her das da läuft???vll kann man so ne animierte vorsteite machen wo man die Aida fahren sie und Musik läuft
@ Jannis
Deine Idee hatten wir schon von Anfang an und werden die wohl auch umsetzen. Die Frage ist nur noch... wie ! Was die Musik angeht, befürchte ich allerdings, dass Warner Music Deutschland mir wohl keine Genehmigung für die Verwendung vonn Orinoco flow geben wird.
Das Video stammt von "> Cruises, wie du auch darunter lesen kannst. AC hat es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Hallo Arvi,
genau, wir verstehen uns. So meinte ich das. Wie es halt auf den Aidas zu sehen ist. Der Kussmund, das Auge und, wie du schreibst, die Augenbraue, die nach hinten wellenartig weht.
@ Renate
Wie heißt es so schön?!: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"
Das hört sich ja schon vielversprechend an. Bevor ich mir weitere Gedanken machen kann, müsste ich zunächst mal wissen, was und in welcher Form geliefert werden müsste oder ob vieles durch Flash umgesetzt werden kann. Natürlich habe ich auch an animierten Text ( zumindest des AIDA-Logos ) gedacht, der "eingeflogen" kommt. Ein animierter Kussmund ( evtl. mit Schweif ) wäre auch supi.
Gitta, ich hoffe, dein Bekannter weiß, worauf er sich da einlässt?!
@ Renate
Der Rückenping??!!
Dann wünsche ich dir auch, dass du bald wieder fit bist. Gute Besserung !!!
LG
@ Pauli
keine schlechte Idee...
Außerdem wissen wir ja dank der Fotos nun auch mit wem wir es bei "Pauli" zu tun haben.;)
Hallo Heiko,
die Mail ist unterwegs.:D Viel Spaß beim ausprobieren.
@ all
Gittas Idee mit den AIDA-Animationen finde ich super, mir fehlt es aber an Kenntnissen das entsprechend umzusetzen. Natürlich müsste sie auch schnell im Internet zu laden sein.