1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• AIDA Witze

• Heri_Fantreff
    • 7. Februar 2008 um 11:53

Bruce Willis und Demi Moore machen eine AIDA-Reise. Als sie abends in die Koje gehen, zieht Bruce ein Damen-Nachthemd an. Fragt Demi: ""Was soll denn das werden?" "Alles nur Taktik, meine Liebe. Frauen und Kinder werden doch zuerst gerettet, wenn das Schiff untergeht!"

=) =) =)

Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt ihrer Träume auf der ">. In ihrem Tagebuch steht zu lesen:

"Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen mit dem Kapitän zu denieren.
    Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.
    Mittwoch: Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.
    Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe. Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet."

=) =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 20:42
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    @ Heri

Wir sollten Sarah überreden, eines der 3 freien Betten in unserem FH zur Überführung zu buchen. Horst sprach von 10 Kästen Bier, die er mitnehmen will. Da brauchen wir ne Fachkraft, die uns behandelt, wenn wir mit 4 Promille dernieder liegen. =)=)=)

Oh, oh.... ich trinke eigentlich gar kein Bier :seufz: ... außer nem Hefeweizen hin und wieder!
    Dann muss ich mir wohl was anderes mitnehmen, hm ?!;)

Aber vom Grundsatz her hast du natürlich recht. Spätestens in der 2. Nacht werden wir wohl ärztlichen Beistand brauchen.;) ;) =) =)

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 18:18

Na gut Renate,

scheinst wieder echt gut drauf zu sein, hm ?! :D

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 18:07

Hast ja recht Sarah,

ich werde meinen Beitrag wieder löschen! :seufz:

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 18:03
    Zitat

Original von MissAIDA
    Wo macht sie es denn? Ist auch OP dabei?

Das steht erst Mitte April fest. Sie konnte bisher nur Wünsche äußern. Die Kliniken müssen aber im Raum Hessen liegen. Sie möchte auf jeden Fall in den Bereich Kardiologie gehen. Also genau richtig bei meinen Beschwerden. ;) Ob OP dabei sein wird, steht wohl erst im April fest.

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:56

Hallo Artur,
    also..., Sigi war heute tagsüber dabei und Renate, nehme ich an, wird auf ihrem Rad sitzen !

;) :D =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:52

Na gut, dir sei noch einmal verziehen !!;)
    Aber du hast ja recht. Eigentlich werde ich ja gut umsorgt. Es fehlt halt noch die Fachfrau! Und Christinas Tochter ist ja die Woche über an der Uni in Göttingen.
    Ach, übrigens, am 16.8. beginnt ihr praktisches Jahr....

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:43

@ Sarah

das hast du mir aber vor einigen Tagen nicht angeboten! ;(
    Bin nämlich immer noch krankgeschrieben. :)

;) :D

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:40

@ Artur

DU schon wieder !! Bist wohl gut drauf heute, hm ?!:D

• Parken in Warnemünde

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:39

@ Artur

da Pauli, den Airport aber ansprach, wollte ich ihr zumindest kurz schildern, was wir erlebt haben. Einen extra Threat lohnt sich ja nicht.:P :D

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:29

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen beginnen kann und

• Parken in Warnemünde

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 17:28

Hallo Pauli,

zum Frankfurter Flughafen kann ich nichts so Gutes schreiben. Die Wege sind sehr lang und eigenartigerweise muss man immer wieder die Ebenen wechseln. Wenn dann der Kofferkuli zu voll ist, kann man die Koffer die Treppen runterschleppen, da die Rolltreppen das nicht packen. Ist mir im Herbst passiert. Sowohl hin als auch zurück. Und das bei 50 kg Gepäck. X(

Liebe Grüße

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 16:45

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 16:33

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch mit Neuigkeiten rund um die Emsüberführung versorgen werde.

Damit ich aber diese Infos nicht immer zwei Mal online stellen muss ( AIDAbar.de und aida-fantreff.de ) werde ich Euch hier jedes Mal einen kurzen Hinweis geben, dass sich etwas getan hat und füge den Link zu meiner Page hinzu. So könnt Ihr sie auch über 2 Klicks aufrufen nd lesen.

Einverstanden?? Ich denke doch, hm ?! Und heute gibt´s auch gleich die erste Info aus Emden. Eine Pressemitteilung der Stadt Emden.

Klickt hier, und Ihr könnt sie nach 2 Klicks lesen.

• Parken in Warnemünde

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 16:21

Hallo Pauli,

ich werde zur Taufe auch mit dem Zug fahren. Habe heute das Ticket bekommen. Mit Reservierung 62,- Euro hin und zurück. 2 Mal umsteigen.
    Da bist du zwar kurz beim Umsteigen gestresst, aber eine stundenlange Autofahrt ist auch nicht viel besser. Bin die Strecke nämlich auch schon 2 Mal mit dem Auto gefahren.

Liebe Grüße

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 15:59

Was machst du denn für Sachen??!! Hast wohl ein Bierchen an Karneval zu viel getrunken, hm ?! ;)

Werde ganz schnell wieder gesund ! Gute Besserung.

• Bugcam AIDAdiva

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 15:34

Hallo Pauli

nuuu.... hier ist sie doch ! ;) =)

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidadiva/bugcam.jpg]

• Bugcam AIDAdiva

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 15:28

Das gibt´s doch gar nicht !!!

Die BugCam der AIDAdiva funktioniert wieder !!

:aidadiva:

• 17.10.08 - 24.10.08 Mittelmeer

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 13:06

@ Sigi
    meine bessere Hälfte hat am 15.10. Geburtstag ! 8)

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 6. Februar 2008 um 13:04

Die meisten müssen ja arbeiten. Ich denke, dass es heute Abend weitergeht! :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™