1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 17:55
    Zitat

Original von Kielholer
    ach heri,

ich koche ja nicht, ich esse nur!!!!! :P:P:P?(?(?(;););)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_051.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_042.gif] 

Ich auch, ich auch ! =) =) =)
    Mit der Ausnahme dieser Waffeln. Die habe ich höchstpersönlich gemacht ! 8) 8)

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 17:40
    Zitat

Original von Renate
    Lust auf ein Treffen während der Tauffeier haben:
    ..................................
    Du schreibst wer Lust auf ein Treffen hat. =)=)=)=)

Also Renate....:D

Du weiß schon wie ich das meine! ;)

Also noch mal.....
    Welcher eingeladene/gebuchte Teilnehmer an der Tauffeier hat Lust auf ein Treffen an der AIDAbar?!
    Heri_Fantreff
    AIDA-Klaus
    Gitta

• Cara Asien

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 17:35

AC hat mir zugesagt bis zum 23.2. die Daten des neuen Kataloges zu schicken. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich sie online stellen darf. Zudem brauche ich noch eine gewisse Zeit bis ich sie für´s Internet aufbereitet habe. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich sie unmittelbar nach dem OK von AC online stellen werde!!!

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 17:29

@ Nicky und Andy
    wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, werden Gitta, AIDA-Klaus und ich auch bei der Taufe an Bord dabei sein. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja mal auf nen Drink an der AIDAbar treffen. Meldet Euch halt mal wenn ihr Lust dazu habt.
    Ich glaube, ich werde mal eine Teilnehmerliste hier beginnen. Wer Lust hat trägt sich halt ein:

Lust auf ein Treffen während der Tauffeier haben:

Heri-Fantreff
    AIDA-Klaus
    Gitta

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 17:19

Obwohl wir ja hier im falschen Threat sind ;) noch ne kurzer Hinweis:
    Wir haben die Waffeln mit Vanillesahne gegessen. Ganz kalorienarm. Gerne hätte ich noch Eis dazu genommen, aber da hat meine Frau nicht mehr mitgespielt.... Das waren dann doch der Kalorien zu viel . Sie hat ja recht !!!:)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 15:26

War das herrlich. Wir kommen gerade von einem herrlichen Spaziergang zurück.

Jetzt gibt´s lecker Waffeln nach Oma´s Rezept.

Ich freu mich dchon drauf!!!!!!

• Webcams

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 12:24

Und hier könnt Ihr Euch Erfurt ansehen.

Am Domplatz steht die Sonne im Moment nur ziemlich ungünstig. Unter dem Bild könnt Ihr aber auch Aufnahmen zu anderen Zeiten abrufen.

• Gelbfieber Impfbescheinigung

• Heri_Fantreff
    • 10. Februar 2008 um 05:25

Sollte ein Hafen nur dann angelaufen werden können, wenn alle Paxe geimpft sind, sollte es schon im Interesse von AC sein, dass alle diese Impfung nachweisen können. Hab vor Jahren mal gelbfiebegefährdete Gebiete bereist. Da wurde vom Veranstalter sehr frühzeitig darauf hingewiesen.

Eine gute Vorbeugung ist schon die entsprechende Kleidung. Gerade in der Dämmerung und am Abend sollte lange Kleidung getragen werde. Außerdem sagt man in solchen Gebieten grundsätzlich : Nichts Ungeschältes oder Rohes essen, keine eisgekühlten Getränke.

Der Gelbfieberschutz ist recht gut, was man bei Malariaprophylaxe nicht sagen kann. Zum einen schlägt sie schnell auf den Magen, zum anderen ist sie häufig wirkungslos. Inzwischen gibt es recht gute Behandlungsmethoden.

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 21:16

"> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaube nd ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 20:02

"> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaube nd ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 19:59

Nachdem ich mich in

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 19:51

Deshalb sagte ja Sigi schon zu Artur, dass er einen neuen Spitznamen hat. ;)

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 19:46

Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 18:47

Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Was willst du uns damit sagen???

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 17:22

Die Sonne ist weg und wir sind wieder zuhause. War richtig schön, und auf dem Heimweg habe ich mir noch eine original "Thüringer" genehmigt.
    Außerdem hat meine Frau gleich noch was für den Valentinstag abgestaubt ! ;)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 14:38

So...., ihr habt uns angesteckt. Wir werden jetzt nen bisschen durch die Altstadt flanieren. Ich melde mich dann heute Abend wieder!!

Liebe Grüße

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 14:07
    Zitat

Original von MissAIDA
    Hallo zusammen,

man, was haben wir für ein schönes Wetter! Da kann ich auch gar nicht lange vorm PC sitzen, die Sonne zieht mich irgendwie magisch an....
    Leider haben wir es gestern nicht mehr ins Kino zu Asterix geschafft...aber das holen wir nach.
    Ich bin gerade vom Friseur gekommen und jetzt kann ich mich wieder ohne OP-Arbeitsbekleidung draußen sehen lassen =)=).
    Also macht euch einen schönen Nachmittag und bis bald! :D

Hallo Sarah,
    dich kann doch selbst ein OP-Kittel nicht entstellen. :):D;) Dann viel Spaß in der Sonne. Hier sieht´s auch super aus !!
    Noch nen schönen Samstag!

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 10:39

Nee, nee, Artur,
    ich bin Frühaufsteher! :D Allerdings muss ich gestehen, dass ich außer nem Weizen gelegentlich sonst kein Bier trinke. Also war es mir egal ob es eins gab oder nicht ! ;)

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 10:36

@ Sigi

Das ist die Karte des letzten Jahres. Die genauen Uhrzeiten liegen mir noch nicht vor. Aber der 29.3. steht bisher ! Hab gerad noch mal bei der Meyer Werft nachgesehen.
    Wir werden aber auf jeden Fall bereits am 28.3. anreisen.
    Den Treffpunkt sollten wir ausmachen sobald der Ablauf genau feststeht.

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 9. Februar 2008 um 10:23

Na, endlich tut sich mal was. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragen würdet.
    @ Sigi
    So hätte ich endlich mal die Möglichkeit meine Seelnverwandte persönlich kennenzulernen.

LG

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™