1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Handgepäck

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 17:56
    Zitat

Original von Kielholer
    .... na, pass du mal auf, wenn ich mit nach Kassel komme. Dann gibt es was!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/0009.gif]

=) =) =)

Aber wie du siehst, habe ich ich trotz der Krankschreibung meine gute Laune nicht verloren.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 17:52

@ Sigi

Genau so geht es mir mit dem Teil auch. Beim Aufpumpen wird mit der Arm fast abgequetscht. Zu jeder vollen Stunden geht es wieder von vorne los. Kannst ja mal heute Nacht an mich denken. :)

LG

• Handgepäck

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 17:46
    Zitat

Original von Kielholer
    @ Heri,
    wenn wir in Urlaub fahren, brauchen wir keine großen Kleidungsstücke. Wenn Engel verreisen scheint immer die [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/crazysun.gif]

Engel ??? ;) ;) Wohl eher Bengel, hm ?! =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 17:43
    Zitat

Original von vipino

Hallo,

ich kann das nachvollziehen, mir ging es genauso. Ich war 3 Monate zu Hause (krankgeschrieben). Seit 2 Wochen arbeite ich wieder, bin noch nie so gerne zur Arbeit gegangen :-).

Gute Besserung

Ralf

Hallo Ralf,

besten Dank für deine Genesungswünsche. Die kann ich wirklich gebrauchen. Heute hat mich mein Doc zu allem Übel auch noch mit nem Gerät verkabelt. Gott sei dank nur 24 Stunden. Wenn es nämlich in Aktion ist, macht es einen höllen Lärm. Da werde ich diese Nacht wohl wieder kein Auge zu bekommen.

Dann werde ich wohl wieder den Rechner anmachen und schauen ob noch, wie gestern Nacht -1:20 Uhr-( gell Marissa! ;) ) , sich jemand die Zeit im Forum vertreibt.

• Handgepäck

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 17:32

Natürlich meinst Du,Artur, sicherlich die Größe des Koffers/Bordcase und nicht die der Kleidungsstücke, hm ?!

:D =) =) =) =)

• Betten auf der AIDAdiva

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 17:28

Vielleicht frage dochmal ganz offiziell bei AC an. Der Bordzimmermann könnte doch sicherlich eine solche Kopfstütze mit wenigen Mitteln herstellen. Mir wurde mal ein demolierter Koffer an Bord in der Werkstatt soweit wieder hergestellt, dass ich damit wieder nach Hause kam.

Du kannst ja die gesundheitliche Vorgeschichte mit anbringen.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 08:12

Mach dir keine Gedanken Sarah,

das bekommen wir schon geklärt. Daran soll es nicht scheitern.
    Ich dücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch dabei sein kannst !!

Liebe Grüße

• Happy Birthday fuchsra

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 07:58

Auch im Namen der gesamten :aidabar: -Crew alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:40

:D =) =) =)
    So Schluss für heute---- aber entgültig :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:37

warum ????

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:31
    Zitat

Original von marissa
    Danke danke ;)

LG

Bitte, bitte, da nicht für ! ;)

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:30

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaube nd ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß:D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:28

Genau, das machen wir ! :D

Auch dir eine gute Nacht!

LG

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:27

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaube nd ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:24

So Marissa,

ich werde jetzt noch einen 2. Versuch starten, mal ne Mütze Schlaf zu bekommen.

Bis bald
    LG

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:22

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:13

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab

• AIDA startet TV-Kampagne

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:10
    Zitat

Original von marissa
    Ja, bin auch noch wach. Bin noch an zwei Flyern am arbeiten und kann irgendwie eh nicht schlafen, weil ich gar nicht müde bin.

Sind grad am überlegen ob wir die Kanaren Tour oder die Nordamerika Tour machen .. :D

Seit dem ich aus dem Urlaub zuhause bin ist das ganz schlimm ... es gab seit dem keinen Tag, an dem NICHT das Wort "">" über meine Lippen gegangen ist :D:D Ich nerv hier schon alle damit :D

((:

Grüße

Das sind die typischen Anzeichen des AIDAvirusses! :D
    Ich fände die Nordamerika-Tour natürlich um einiges besser. Die Kanaren kann man immer noch mal befahren, oder, hm ?!

Das geht mir aber genauso. Bin im Kollegenkreis schon überall als AIDA-Freak bekannt. Meinem Chef habe ich auch schon eine Tour im Mittelmeer im Juli vermittelt.

LG

• Aida Geschichte

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 01:03

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune

• Bugcam AIDAdiva

• Heri_Fantreff
    • 12. Februar 2008 um 00:58

Bei der Bugcam handelt es sich um einen Link, der von "> Cruises in´s Internet gestellt wurde und nicht um eine direkte Verbindung zum Schiff.
    Solltest du wissen wollen, wo sich die AIDAdiva gerade befindet klick einfach hier. In Kürze aber auch hier im Forum.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™