ZitatOriginal von muskatnuss
@ HeriKeep cool, Man! Ihr werdet riesen Spaß haben!!! Vergiss die Fotos nicht!
No problem, Darling !
Schau dir mal deinen Ticker an. Da fehlt was!
@ HeriKeep cool, Man! Ihr werdet riesen Spaß haben!!! Vergiss die Fotos nicht!
No problem, Darling !
Schau dir mal deinen Ticker an. Da fehlt was!
ZitatOriginal von Kielholer
@ Heri,ich habe festgestellt, das die Mädchen fast immer den roten Ticker mit den Blumen haben und die Jungs den blauen Ticker mit der ">. =)=)=)
Stimmt auffallend !!
@ Siggi
war ja auch nicht ganz ernst gemeint!!! Danke !!!!
ZitatOriginal von sigi1610
Wieso, paßt doch auch zur Taufe =)=)
Lg Sigi
Ja, ja, Siggi. Mach dich ruhig lustig über mich. Ich wäre froh, wenn ich meine nächste Tour wieder in Ausicht hätte.....
Hallo, ihr netten!!! Man ist es hier in Bruchköbel kalt!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_003.gif] . Wir hatten gestern das Auto zur Inspektion gebracht. War sooooo schön zum laufen. Und heute hin zum Abholen - waaaaaahhhhhh [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif]hey Heri!! Und du sagtest du könntest diesjahr keine AIDA-Fahrt machen. Du siehst - den netten Leuten werden geholfen!
Hi Arvi,
na, das ging runter wie Öl !
Aber es ist ja nur die Tauffahrt raus auf die Ostsee im Anschluss an die Taufe....... nicht die JFF
Na ja, besser als gar nichts!!
ZitatOriginal von Wuppernixe
warum klappt es nicht
es klappt doch...
Und da ich auch einen haben wollte, habe ich zumindest für die Tauffahrt am 23.4.08 einen erstellt.
Wenn ich schon keine normale Tour machen kann........
ZitatOriginal von Wuppernixe
Genial nun haben wir einen eigenen Ticker....und toll sieht er aus
...DANKE
Dann wird´s aber Zeit, dass du deinen austauschst!
Hallo Artur!!!
Trari trara die Post ist da !!! Deine Filme sind angekommen. Natürlich habe ich schon mal eine Vorsichtung gemacht.
Da ist gleich wieder Sehnsucht nach einem Urlaub an Bord aufgekommen. Insbesondere interessiert mich nun eine Tour auf einem der neuen Schiffe.
Vielen Dank noch einmal, dass du sie mir geschickt hast.
HG
Heri
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
@ HeriSag mal Deiner Frau bitte, dass wir bei der falschen Bank arbeiten. Ich hab ne Bekannte bei der Deutschen Bank in Pößneck. Die Filiale darf auf Grund der guten Vertriebsleistungen geschlossen die Pre-Jungfernfahrt der bella erleben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mirco,
na denn....., gleich bei der Deutschen Bank bewerben.....!!! Hast du schon ?!!!
Da bin ich mal gespannt, was sie heute Abend sagen wird.
Ganz schön heftig.................
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Einen wunderschönen Guten Morgen. Hoffe, Euch gehts allen gut. Mir schon, muss nämlich heute nur bis 13 Uhr arbeiten.
Du hast es gut !
Obwohl..., ich bin ja bis Sonntag auch noch zuhause. Aber am Montag beginnt auch für mich wieder der Ernst des Lebens. Der Arzt meint, dass ich es ab 18.2. wieder versuchen sollte.
Viel Spaß in Neuseeland. Bin sowohl die Nord- als auch die Südinsel mit nem Schiff mal abgefahren. Besonders gut gefallen hat mir Wellington und Bay of Island.
Wenn der Flug nicht so lang wäre, würde ich sicherlich häufiger diese Gegend bereisen.
ZitatOriginal von Christina
Seit wann wird die Bella in Hamburg getauft???
Stimmt, da hat die Redaktion wohl nicht gut genug recherchiert, hm ?!X( Aber wofür habt Ihr ja das Forum?!!!
Viele Grüße zurück aus dem ungemütlichen, kalten good old Germany !!!
@ Renate
Nein, AIDAbella wird am 29.3., was die Innenausstattung angeht, noch nicht fertiggestellt sein. Das passiert dann in Emden. Außerdem erfolgen von diesem Hafen aus auch noch etwaige Probefahrten. Letztes Jahr lief es genauso.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch mit Neuigkeiten rund um die Emsüberführung versorgen werde.Damit ich aber diese Infos nicht immer zwei Mal online stellen muss ( AIDAbar.de und aida-fantreff.de ) werde ich Euch hier jedes Mal einen kurzen Hinweis geben, dass sich etwas getan hat und füge den Link zu meiner Page hinzu. So könnt Ihr sie auch über 2 Klicks aufrufen nd lesen.
Einverstanden?? Ich denke doch, hm ?! Und heute gibt´s auch gleich die erste Info aus Emden. Eine Pressemitteilung der Stadt Emden.
Klickt hier, und Ihr könnt sie nach 2 Klicks lesen.
So, es hat sich wieder was getan. Gestern Abend bekam ich den Link zur interaktiven WebCam im Emdener Hafen, über die Ihr ab voraussichtlich 30.3.2008 die Endausstattung der AIDAbella live beobachten könnt. Sie steht aber auch jetzt schon zur Verfügung. Ihr müsst nur, wie im Zitat angeben, vorgehen um dorthin zu kommen.
Auch im Namen der gesamten :aidabar: -Crew alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lasst Euch reichlich beschenken.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]
Hallo Sarah,
bei Renate und ihrem Mann geht es wohl nur noch darum, ob er sein Bett in deren Schlafzimmer für dich frei macht und er dann mit einem anderen der Männer in einem anderen Zimmer schläft oder nicht. Aber selbst, wenn dies der Fall sein sollt, werden wir ein Lösung finden.
Mirco und ich werden uns rechtzeitig vor dem Termin noch mal treffen und über solche Punkte und andere sprechen. Wir wohnen ja in der selben Gegend.
Und wie Mirco schon schrieb: Die Abholung am Bahnhof ist gebongt. Das kriegen wir schon auf die Reihe.
Allen noch nen schönen Tag.
Ach ja, ich vergaß, Sigi !
Hallo Artur,
hab sie gelesen und bereits beantwortet.
HG