1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 27. Februar 2008 um 21:02

@ all

Hallo zusammen.
    Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Leider habe ich momentan keine Zeit hier öfter mal vorbeizuschauen. Ich muss nämlich noch den neuen Katalog internetfähig aufbereiten. Die Hälfte habe ich inzwischen. Ein bis zwei Abende, dann dürfte es geschafft sein.

Leider hat man mir für Samstag auch noch Überstunden im Büro angeordnet, sodass ich einen großen Teil des Tages nicht zuhause sein werde. Ab Sonntag dürfte ich aber die Möglichkeit haben regelmäßig wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße
    Heri

• Katalog Aida Time 2009/2010

• Heri_Fantreff
    • 26. Februar 2008 um 20:57

So, ein gutes Drittel habe ich heute bereits für´s Internet aufbereitet. Bis zum offiziellen Buchungsstart sollte ich Euch also voraussichtlich alle Daten zur Verfügung stellen können.

Bis dahin werde ich mich hier leider etwas rar machen müssen, da das alles ziemlich arbeitsaufwendig ist.

Liebe Grüße
    Heri

• Katalog Aida Time 2009/2010

• Heri_Fantreff
    • 26. Februar 2008 um 16:45

Endlich ist der Katalog auch hier in Erfurt angekommen. Und zeitgleich bekomme ich auch von AC die Daten.
    Ich werde versuchen, die Daten so schnell wie möglich aufzubereiten und Euch zur Verfügung stellen. Ich kann aber nur abends daran arbeiten.

Gebt mir also ein wenig Zeit.

Bis bald

HG
    Heri

• Ausdocken der AIDA bella -Fotos

• Heri_Fantreff
    • 26. Februar 2008 um 05:24

@ Renate

sie sollte eigentlich nur 1 Mal laufen. Aber dein Tipp, die Software betreffend, funktioniert nur während der Bearbeitung der Animation. Danach läuft sie wieder endlos.

Ich lade sie jetzt noch mal hoch und hoffe, dass es mit der ersten Barbeitungsweise funktioniert.

HG
    Heri

• Heri_Fantreff
    • 25. Februar 2008 um 21:29

So, ich habe gerade eine Animation überarbeitet online gestellt. Es handelt sich um die Animation, in der AIDAbella außerhalb der Halle unterwegs ist und in der Nähe der Halle festmacht.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/2_37.jpg]

Geht, wie sonst auch, wieder auf meine Page und nutzt den Link gleich auf der Startseite um sie sich Euch ansehen zu können.

HG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 25. Februar 2008 um 18:00

Als ich seinerzeit wegen des Projektes SPHINX von AC nach Luxor eingeladen wurde, sind gleich am ersten Tag 2 Mitarbeiter wegen " Montezumas Rache" ausgefallen. Ausnahmsweise hat es ich damals nicht erwischt.;)

HG
    Heri

• Quad mieten / westliches mittelmeer

• Heri_Fantreff
    • 25. Februar 2008 um 16:24

Ich habe auf Isla Margarita mal vor einigen Jahren eine Quad-Tour gemacht. So richtig schön in´s Gelände. :D Über große Brocken, eine Steinküste hoch usw. Dabei kam es nicht auf Geschwindigkeit sondern auf das Feingefühl beim Gas geben an. Eine Tour, die ich jederzeit wieder machen würde.

Nur dieses Mal mit viel Sonnencreme. Ich bin nämlich mit kurzer Hose und T-Shirt gefahren und habe mir dabei ganz schön "den Pelz" verbrannt.

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 18:38
    Zitat

Original von MissAIDA
    Heri, ich will dir auch nochmal Danken!!! :) Das ist klasse!
    Leider stecke ich noch im OP, aber die Animation schaue ich mir auf jeden Fall zu Hause noch an.

Hallo Sarah,

Du Ärmste !!! Inzwischen sind es drei Animationen, die du über meine Page aufrufen kannst. Du findest den Link gleich auf der Startseite.

Morgen werde eine noch ergänzen. Und zwar die, in der AIDAbella draußen unterwegs ist. Da kommen noch 50 Fotos hinzu. Aber dafür habe ich heute einfach keine Lust mehr. Hab den ganzen Tag am PC gesessen. Jetzt muss Schluss sein.

Liebe Grüße
    Heri

• Ausdockmanöver AIDAbella

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 17:50

Ja, ich glaube, sie liegt an der gleichen Stelle wie AIDadiva.

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 16:08

Sie fährt im Moment bei der Cam links unten hin und her

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 15:25

Sie fährt wieder !!!!!

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 15:19

Es tut sich wieder was auf der Cam !!!!!!!!!!!!!

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 15:17

Danke, anke, danke !!!

Hab ich doch gerne gemacht !!!

:D

Heri

• AIDAbella ausgedockt

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 14:32

+++ Pressemitteilung +++

Am Sonntag, dem 24. Februar 2008, wurde das neueste Clubschiff der Reederei "> Cruises bei der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt. Gegen 7 Uhr verließ AIDAbella die Bauhalle und schnupperte Frischluft. Der erste Auftritt der Schönen verlief reibungslos.

Am Ausrüstungskai der Werft werden nun die restlichen Arbeiten im und am Schiff beendet. Die Emsüberführung soll am 29. März 2008 erfolgen. Am 23. April wird AIDAbella von Topmodel Eva Padberg in Warnemünde getauft.

Die Jungfernfahrt von AIDAbella ist bereits ausgebucht. Gelegenheit für ein Kennenlernen gibt es aber noch auf den anschließenden Kurzreisen am 1. und 9. Mai.

Rostock, 24. Februar 2008

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aidabella_ausgedockt1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aidabella_ausgedockt2.jpg]

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 14:21

Danke Renate,

eigentlich Microsoft Image Composer.
    Aber AIDA-Klaus hat nach kurzer Suche ein Testversion von ULEAD - Gif Animator 5 gefunden. Damit ging es dann ziemlich easy. Die Version läuft allerdings nur 2 Wochen.

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 14:06

@ all

So, nun sind alle Animationen von dem Ausdockmanöver fertig.

Zum Anschauen geht also auf die Startseite meiner Page. In der Mitte findet Ihr den entsprechenden Link zu diesen Downloads.
    Über ein reges Interesse würde ich mich freuen! ;) :D

Euer Heri

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 13:07

So, die 2. Animation von dem Ausdockmanöver ist fertig.

Zum Anschauen geht bitte auf die Startseite meiner Page. In der Mitte findet Ihr den entsprechenden Link zu ihr.

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 12:04

Später folgen noch 2 weitere Animationen.

Lasst mir aber ein wenig Zeit. Ist etwas aufwendig mit meinem Programm. Versuche gerade was anderes.

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 11:52
    Zitat

Original von Renate
    ganz toll gemacht. Danke Dir. :)
    Ich habe es eben auch versucht. Leider hab ich einen Wackeleffekt drin.

@ Renate.
    Die Fotos müssen alle 100%ig gleich groß sein.

• Heri_Fantreff
    • 24. Februar 2008 um 11:40

So..., die erste Animation des Ausdockens ist fertig.

Da sie 5,2 MB groß geworden ist, dauert es etwas bis sie geladen ist. Aber es lohnt sich zu warten ! :D

Klickt einfach auf das nachfolgende Foto und der Download beginnt.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/3_1.jpg]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™