Hallo Björn,
Order geht gleich raus.
HG
Hallo Björn,
Order geht gleich raus.
HG
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Sigis Mitarbeiterin nicht ausfällt. Ich würde sie ja auch gerne mal persönlich kennenlernen.
Am 15.3. werde ich mit Mirco zusammen den konkreten Ablauf usw. festlegen. Im Moment sieht es so aus, dass wir das Grillen wohl auf den Mittag vorverlegen müssen, da die Emsüberführng wohl erst am späten Nachmittag beginnen wird. Das wird uns aber nicht daon abhalten, dass wir danach dennoch darauf anstoßen und Party machen werden.
Sobald also die Zeiten genau feststehen, werdet Ihr noch einen aktuellen Zeitplan bekommen.
HG und mit viel Vorfreude, Euch persönlich kennenzulernen
Euer Heri
Was soll ich sagen...
Hier scheint die Sonne und es ist richtig angenehm. Zumdindest was das Wetter angeht.
Ansonsten habe ich gerade ne Depri. Wie ihr seht, schreibe ich wieder am Vormittag. Bin schon wieder krank. Dieses Mal ne Nervenentzündung in der rechten Schulter. Jetzt heißt es : Alles nur mit links in die Tastatur tippen. Ganz schön mühselig. Ich werde mich also in den nächsten Tagen etwas kurz fassen müssen.
HG
Heri
Hallo Penelope, hallo Frank,
zunächst herzlich willkommen im Namen der gesamten :aidabar: Crew.
Was lese ich da ?! Ihr kommt aus Siegburg?! Meine alte Heimat. Ich bin 2004 aus dem Rhein-Sieg-Kreis nach Erfurt umgezogen.
Ich freue mich schon darauf, Euch bei der Emsüberführung persönlich kennenzulernen.
AIDAahoi
Heri
So..., endlich Feierabend und Wochenende! Bin ganz schön kaputt.
Jetzt gibt´s erst mal was zu essen !
HG
Heri
Upps, sorry, ich vergaß !!
Aber du weißt schon wie es gemeint war, hm ?!
Es sind keine Kabinen mit eingeschr. Sicht mehr zu buchen?!
Ich wollte meine bessere Hälfte am Wochenende auch mal bearbeiten, ob wir die Tour nehmen. Uns interessieren besonders Touren mit vielen Seetagen.
HG
Heri
ZitatOriginal von Kielholer
aus der Zeit wo ich noch kein AIDAfan war. Die Fotos stammen von einem Segeltörn auf der Ostsee. Es muss sich hier um Aufnahmen aus der Kieler Förde handeln. Es ist wohl die AIDAblu auslaufend aus Kiel. Jetzt sind hier die Spezialisten gefragt: Ist es die Blu oder nicht???? :):)=)
Bist du dir sicher ?!
Na ja..., wenn´s drauf steht... wird wohl auch die AIDAblu drin sein !
ZitatOriginal von schatzimaus
Hallo Ihr,dann habt Ihr ja das gleiche Schicksal wie wir! Wir "mussten" uns hier nach unserer Reise auch anmelden.
Silvio hat ja schließlich vor der Webcam in Antigua immer brav das Schild gehalten, obwohl wir hier noch gar nicht vertreten waren.Viel Spaß hier und liebe Grüße
Juliane und Silvio
Etwa so, hm... ?!
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabar_Antigua.jpg]
oder so
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/fans-auf-antigua.jpg]
HG
Heri
Guten Morgen meine Lieben,
so, den ersten Sturm mit Hagelschauer haben wir hier hinter uns. Heute Nachmittag soll es wohl weitergehen. Und ausgerechnet da werde ich wohl auf dem Weg nach Hause sein. Muss ja heute noch arbeiten.
Wahrscheinlich bis heute Abend!
AIDAahoi
Heri
Hallo Reinhard,
.......du hast es gut. Bist in meiner zweitliebsten Urlaubsregion. Auckland, Wellington, Bay of Islands usw. fand ich einfach super. Nur schade, dass es alles soooo weit weg ist.
Weiterhin viel Spaß
Heri
Hallo Helga,
ich war life dabei. Es war wirklich gigantisch. Überhaupt, die ganze Feier war bombastisch. Mal sehen, was sich AC dieses Mal einfallen lässt.
HG
Heri
ZitatOriginal von Marcus Puttich
Hallo zusammen,wer die PMs von "> verfolgt wird feststellen, dass offiziell alle sechs neuen Schiffe als Neubauten der "SPHINX"-Serie bezeichnet werden. Von Ikarus war da nie die Rede.
Der Ordnung halber weite ich meine Cocktail-Aktion auf Heri aus (Heiko liesst momentan sicherlich jede einzelne PM
und Heri ist fuer die Anfrage bei "> zustaendig).
Versteht das nicht falsch, ich denke nur, dass das eine reine Fehlinformation ist und auch nicht von "> stammt... (lasse mich aber wie schon gesagt, eines Besseren belehren).
So, meine Aufgabe ist erfüllt.
Die offizielle Antwort von AC ist da. Hier der Wortlaut:
Hi Heri,
nein, die sogenannte Sphinx-Serie geht weiter!
Liebe Gruesse
Na klar, Mirco!
Ich denke, dass da jeder Teilnehmer dran interessiert sein dürfte!
HG
ZitatOriginal von MissAIDA
Also sorry, aber ich konnte mir bisher aus zeitlichen Grüden noch keine Gedanken machen. Falls mir aber noch spontan was in den Sinn kommt, werde das natürlich sofort weitergeben.
Hallo Sarah,
ich stimme Mirco voll und ganz zu! Wenn ich mit ihm treffe, werden wir uns noch mal drüber unterhalten, was man noch so auf die Beine stellen könnte.
Viel Zeit wird uns sowieso außer der Emsüberführung nicht bleiben. Hauptsache ist, dass wir am Samstag dann die Grillfete machen. Da wird es mit Saris Friesengeist ( aber auch ohne ihn ) bestimmt lustig werden.
Liebe Grüße
Heri
PS @ Mirco
Hab deine PN bekommen und werde mal sichten, ob ich bei mir was finde.
Hallo Renate,
der Postbote war da !!
Ich danke dir !!
HG
Heri
Hallo Heiko,
das habe ich gestern schon gesehen! Aber leider hat man dieses Mal bei AC sehr lange auf den Daten gesessen. Erst nach mehrmaligem Anfragen, habe ich sie vorgestern Abend bekommen. Da ich ja wieder arbeiten muss, konnte ich nur abends daran arbeiten.
Vielen Dank im voraus für die Dateien.
HG
Heri
Ich werde bezüglich des Projektes Ikarus mal offiziell anfragen. Ich denke, dass ich spätestens morgen eine Antwort bekommen werde.
HG
Heri
So, nun habe ich es doch noch zum Buchungsstart geschafft, die Routen online stellen zu können. Ab sofort könnte Ihr sie auf meiner Page aufrufen. Den Link findet Ihr gleich auf der Startseite.
Viel Spaß beim Stöbern.
Herzliche Grüße
Heri
So, nun habe ich es doch noch zum Buchungsstart geschafft, die Routen online stellen zu können. Ab sofort könnte Ihr sie auf meiner Page aufrufen. Den Link findet Ihr gleich auf der Startseite.
Viel Spaß beim Stöbern.
Herzliche Grüße
Heri