Alles klar Sabinchen.
Dann sehen wir uns an Bord der Bella!!
LG
Heri
Alles klar Sabinchen.
Dann sehen wir uns an Bord der Bella!!
LG
Heri
Hier siehts auch gut aus. Die Sonne scheint. Leider ist seit gestern Früh unser Kabelfernsehen ausgefallen. Mal sehen, wie lange es noch dauert.
Aber natürlich Sabinchen,
ganz herzliche Grüße vom Heri vom AIDA-Fantreff. Wie Ernie weiß, werde ich ihn im Hotel in der Türkei im Juni besuchen.
Er soll uns schönes Wetter für die Zeit bestellen.
Liebe Grüße
Heri
Ich denke, dass du alles, außer den Sicherheitseinrichtungen, fotografieren darfst. Es sei denn es gibt ein entsprechendes Verbotsschild, das ich aber bisher noch nie gesehen habe.
Hallo !
Jetzt ist mir Helga doch zuvor gekommen ! Eigentlich wollte ich dem Initiator der AIDAbar als erstes gratulieren.
Björn, und natürlich auch Fischlein!!
Alles erdenklich Gute zu Eurem Geburtstag, auch im Namen des gesamten AIDAbar-Teams! Bei der großen Anzahl von Mitgliedern muss das Fass aber ganz schön groß werden, Björn, das du da aufmachen musst.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Sowas gibt´s doch wohl nicht ?! Einsame Spitze! War bestimmt viel Arbeit.
@ Tante Ulla
Du kannst mir echt glauben, dass ich zu gerne dabei wäre. Aber ich bin sowieso schon des öfteren für die Page unterwegs. Und dann noch eine solche Tour alleine, wo wir erst gut 1 1/2 Jahre verheiratet sind.
LG
Heri
ZitatOriginal von Sarincendo
Bettina: Das läuft eben@Heri:Also nach dem Emswochenende hast Du eh keine Chance nicht mehr zu buchen
![]()
![]()
![]()
Grüße
Sari
Wenn das alles so einfach wäre.......
Freitagabend wäre wirklich ne gute Sache. Und den Rest vernichten wir dann am Samstagmittag. Wir müssen uns doch auf nen langen Abend vorbereiten. Da ist 100%ig auch nicht nur was für Sarah übrig.
Und das mit ihrer Abholung kriegen wir schon gebacken. Werde das mit Mirco am nächsten Wochenende abklären.
Und am Deich werden wir doch sicherlich noch Party machen.
Das einzige Problem für mich sehe ich darin, dass wir nur am Freitag Aufnahmen bei Tageslicht machen können. Mit meiner Kamera befürchte ich keine guten Nachtaufnahmen hinzubekommen.
Nur gut, dass ich mit wenig Schlaf auskomme!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
SSSUUUPPPIII !!!!Hab heute noch ne Anfrage an AC geschickt wegen der Uhrzeiten. Ich hoffe, dass wir langsam genauer planen können. Mla sehen wann sie antworten....
Das wird ja wirklich SUUUPPPEEERR Treffen!!!
Leider war die Antwort nichtssagend. "Ich werde zeitnah über den Ablauf informiert", heißt es ! Na ja, dann müssen wir uns noch etwas gedulden.
Die Fotos kommen mir doch sehr bekannt vor. Hab ähnliche im Nov. 07 auf Auruba gemacht !!!!
Genauso habe ich das auch verstanden, Bettina!!
Hallo Klaus,
dann viel Spaß auf Malle.
Willst wohl schon mal Durchhaltevermögen für das Emswochenende tanken, hm ?!
Adios Amigo
Heri
ZitatAlles anzeigenOriginal von Helga
Guten Morgen,
habt ihr auch so gut geschlafen wie ichHeri,
wenn Du die Schmerzen schon lange hast ist der Heilungsprozess schwieriger. Notfalls kann man auch operieren.
Wenn Du Glück hast bekommst Du es fast wieder Schmerzfrei durch
Physikalische Therapie.LG
Helga
Bist du vom Fach?!
Ich habe schon ne ganze Weile Schmerzen im Bereich zwischen HWS und Schulter gehabt. Die Therapie beginnt nächste Woche. Mal sehen was es bringt.
Liebe Grüße
Heri
ZitatOriginal von Sarincendo
@Melli:Kommen leider nicht zur Probe sorry@Wolfgang:Sprichst Du noch mit mir???????
@Heri:Und wie gefällt Dir unser Vorschlag???????
Grüße
Sari
Ich habe ihr gestern, so durch die Blume gesagt, dass ich zur Not auch alleine fahren würde, aber da ist sie mit keine Silbe drauf eingegangen ! Ich könnte sie ja zu meinen Eltern fahren. Die wohnen nur eine halbe Stunde von HH entfernt.
Ich bin halt schon 10 Jahre infiziert und sie erst seit recht kurzer Zeit.
@ all
einen schönen guten Morgen. Ich hoffe,es geht Euch gut.
@ Helga
ja, bis vor einiger Zeit habe ich Tennis gespielt und war auch Bogenschütze. Da ist das rechte Schultergelenk natürlich stark beansprucht worden.
Auf dem Röntgenbild fehlte ein großer Knorpelanteil in dem Gelenk. Kein Wunder, dass da Nerven auf Knochen reiben. Ziemlich schmerzhaft, kann ich dir sagen.
HG
Heri
Und auch von einem Ex-Ruhrpottler viel Spaß hier im Forum.
HG
Heri
Ich habe schon mal davon gehört, dass der Flieger dem Schiff hinterhergeflogen ist.
HG
Heri
Da muss wirklich jemand an den Schräubchen gedreht haben !