@ Arvi
Hab ich dich eigentlich schon gefragt, warum du nicht an die Ems kommst?!
LG
@ Arvi
Hab ich dich eigentlich schon gefragt, warum du nicht an die Ems kommst?!
LG
Jooh, himmihergottsakrefixscheissklummverrecks
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tomundelke
Moin Heri,
Also dieses Jahr ist so gut wie alles an Urlaub
und freie Wochenenden verplant.(Unsererseits)
Aber ich denke wenn sich einige Leute erstmal
an der Ems und später in Kassel kennenlernen,
sollte einem Termin in 2009 doch auch Erfurt
nicht zu weit sein.
Alles klar. Dann werde ich versuchen, mich Ende März von meiner besten Seite zu zeigen
und Ihr mich unbedingt wiedersehen wollt !
Das war ja auch nur so ein Gedanke. Zunächst müssen ja erst mal Interessenten da sein, dann kann man über einen Termin sprechen.
Das war auch mein Gedanke. Kassel wird ja auch schon seit einigen Monaten geplant.
Aber wenn keine Interesse da ist.......
Also..., überwindet Euch und kommt z.B. im Mai 2009 nach Erfurt, lernt dort u.U. Teilnehmer der Gruppenreise kennen und geht danach mit denen im Juni auf AIDA-Tour.
@ Wolfgang
einen AIDA-Treff mit 4 Personen haben wir schon am kommenden Wochenende. Da treffen meine Frau und ich Mirco, seine Frau und Tochter in Gera. Wir wollen dort Pläne bezgl. des Emsüberführungswochenendes machen.
Für Kassel ist doch eine Übernachtung geplant. Das könnte man hier genauso hinbekommen. Dann noch mit ner alten Straßenbahn die Stadt kennenlernen und danach abfeiern. Da hat man dann mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Das habe ich letzten Weihnachten als Weihnachtsgruß verschickt. Ist auch gut angekommen, natürlich mit entsprechender Kleidung.
Nun mal zu einem anderen Thema:
Wie ich in den letzten Tagen feststellen konnte, sind AIDA-Fantreffs sehr begehrt. Nach kurzer Zeit sind gleich 10, 20 Leutchen und mehr zusammen, die sich das nicht entgehen lassen wollen.
Eines macht mich nur ein wenig traurig.
Es ist noch gar nicht solange her, dass ich mal zu einem Treffen in Erfurt aufgerufen habe, aber außer Mirco hatte niemand Interesse. Woran mag das liegen?! Ist Thüringen nicht interessant genug?! Erfurt ist eine so schöne Stadt, die immer mal eine Reise wert ist.
AIDAahoi
Heri
Hallo Sigi,
heute bin ich nach der Physiotherapie mal alleine shoppen gegangen. Und siehe da, ich bin fündig geworden. Wenn das weibliche Geschlecht dabei ist, sow wie letzten Samstag, will es irgendwie nicht klappen. Schon komisch, hm ?!
Liebe Grüße
Heri
ZitatOriginal von Sarincendo
Hey Orgateam:Soll ich mein Kroko mit an die Ems bringen??????Liebe Grüße
Sari
Wenn noch Platz im Wagen ist !
Ich hätte auch noch eines!!
ZitatOriginal von Helga
Hallo Klaus,würde mich ja anmelden, wenn ich ein Formular oder eine richtige Liste hätte. Für Kassel im August.
LG
Helga
Lass Klaus ein wenig Zeit, er wird sicherlich deinen Eintrag lesen und dir das entsprechende Formular zuschicken. Ich könnte es dir auch zuschicken, möchte ihm aber nicht in seine Planung mischen. Er hat den Überblick.
LG
Hallo Jamal,
ich denke, du bist auf Fuerte?!
HG
Heri
Na, das hört sich doch gut an, Sarah!
Mir geht es von Tag zu Tag ein wenig besser. Der Doc meinte aber, dass ich bis 18.3. noch zuhause bleiben soll.
Der erste Physiotherapie-Termin war schon ganz gut. Die Frau versteht ihren Job.
LG
Hallo Sarah,
schön, dass du wieder dabei bist. Wie war die Nachtschicht?!
LG
ZitatOriginal von sigi1610
HuuuuhuuuThema ist Bilder von Euch
![]()
![]()
Sigi hat recht. In den letzten Tagen geht es recht wild durcheinander hier im Forum.
Tauscht Euch bitte in den passenden Themen aus!!
Nicht böse sein, aber sonst finden sich Neulinge hier irgendwann nicht mehr zurecht.
Wie gesagt, ich spreche mit den beiden vor Ort noch mal. Wenn wir es anders nicht hinbekommen, stelle ich meinen Platz zur Verfügung.
Rückgaben werden wohl kaum erfolgen. Ich habe gestern mit dem Büro telefoniert. Die werden mit Anfragen erschlagen.
ZitatOriginal von Helga
Hi Heri ,ist doch mal ein etwas größeres Bild von mir.
Was macht deine Schulter?LG
Helga
Leider noch nicht besser. Gleich bin ich beim Physiotherapeuten. Mal sehen, wie es danach ausschaut. Und dir?!
Hallo Helga,
na, jetzt wissen wir wenigstens wie du als kleiner (B)Engel ausgesehen hast!
LG
Heri
Nichts für ungut...., aber sollten wir nicht langsam mal wieder zum eigentlichen Zweck des Threats zurückkommen?!
ZitatOriginal von Fluch der Karibik
Hallo Ihr Leut,
habe soeben bei der Meyer Werft noch ein Ticket für So. 10:30 Uhr erwischt ( Mechthild muss leider draußen bleiben ), ansonsten alles restlos ausverkauft.@ Mirco: Ist das Schiffsmanifest angekommen ?
Das können wir Mechtild eigentlich nicht antun. Wir sprechen vor Ort noch mal drüber. Ggf verzichte ich. aber darüber sprechen wir an der Ems.