1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 13. März 2008 um 17:29
    Zitat

Original von Helga
    Hallo Heri ,

Petra ist schon weg .
    Hast Du Feierabend ?

LG
    Helga

Hallo Helga,

ich bin noch bis Dienstag krank geschrieben. Danach geht´s wieder in´s Büro! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bereite gerade einen neuen Beitrag für die "Emsüberführer" vor.

LG

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 13. März 2008 um 16:53

Wo geht es denn hin, Petra ?!

• AIDAbella: Afrika-Wellness im größten Spa- und Fitnessbereich der Weltmeere

• Heri_Fantreff
    • 13. März 2008 um 10:58

PRESSEMITTEILUNG

AIDAbella, der zweite von insgesamt sechs "> Neubauten, fasziniert seine Gäste erstmals mit einem Wellnessbereich im Afrika-Design. Kräftige Erdtöne, afrikanische Muster, Stoffe aus Naturmaterialien und Kunstobjekte wie Ebenholzschnitzereien machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Angebot an Spa-Anwendungen und Pflegeprodukten wird rund um den Trend Afrika-Wellness erweitert: Exotische Behandlungen wie Ganzkörperpeelings mit schwarzen Diamanten, ein erfrischendes Bad in Büffelmilch oder eine Maske aus roter Tonerde sind beliebte Schönheitselixiere für gepflegte, streichelzarte Haut. Eine perfekte Symbiose von Architektur und Verwöhnerlebnis bildet die Zeremonie "Jenseits von Afrika". Die Gäste werden für drei Stunden in der Spa Suite verwöhnt und können so dem Alltag entfliehen. Die afrikanisch inspirierten Wellness-Anwendungen werden mit Produkten der Pflegeserie Galvagni Spa Africa angeboten. Dabei werden Essenzen aus Kräutern, Baumrinden, Wurzeln und Tees verwendet, die auf dem uralten Wissen der in Afrika hochgeschätzten Medizinmänner und Heiler beruhen. Ein Beispiel ist der feuerrote Kräuteraufguss aus den Nadeln des Rotbusch-Strauches, der wegen seiner heilenden Wirkung, innerlich und äußerlich, als Volksmedizin eingesetzt wird. Oder das aus den Früchten des Elefantenbaumes gewonnene Marula-Öl, mit dem sich die Ureinwohner Südafrikas und Namibias massieren lassen, um den natürlichen Hautschutz zu stärken. Ebenfalls als Schönheitsquelle hat sich Büffelmilch entpuppt. Sie pflegt gestresste Haut streichelzart.

"> Body Soul Spa- exklusive Wellnessvielfalt mit Seeblick

Das Body & Soul Spa von AIDAbella ist der größte schwimmende Fitness- und Wellnessbereich der Welt. Auf 2.300 Quadratmetern ist viel Platz für exklusive Spa-Anwendungen, eine abwechslungsreiche Saunalandschaft und vierzehn Behandlungskabinen. Wer sein Wellnessprogramm "allein zu zweit" genießen möchte, nutzt eine der beiden Spa Suiten mit Ruhebett und eigenem Balkon. Der besondere Ruhepunkt ist die Wellness Oase - ein Paradies der Entspannung und Erholung. In der Hängematte oder in Relaxliegen zwischen Palmen träumen, im Whirlpool abtauchen - das alles völlig wetterunabhängig, unter einem gläsernen Patio mit auffahrbarem Dach. Hier ist jeden Tag bei jedem Wetter das perfekte Klima.

Im Spa Bereich sorgen Experten mit vielseitigen Anwendungen für die Extraportion Erholung. Damit jeder Gast individuell verwöhnt werden kann, sind die Spa Treatments in drei Bereiche eingeteilt. Spa Klassik bietet Basis-Anwendungen für Einsteiger, die zum ersten Mal in die Welt der Entspannung eintauchen oder schon erste Spa-Erfahrungen gesammelt haben. Eine klassische Massage, ein Wohlfühlbad oder eine pflegende Thalasso-Anwendung mit Meeresprodukten sind Balsam für Körper und Geist. Das Programm Spa Exklusiv eröffnet mit Verwöhn-Anwendungen einen Hauch von Luxus: Ob eine heilende La Stone Therapy mit Marmor- und Basaltsteinen, die hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui oder die japanische Körpertherapie Shiatsu - für das Ganzkörperwohlbefinden eines jeden Gastes ist gesorgt.

Für spezielle Spa Medical Anwendungen stehen Gästen ausgebildete Fachkräfte und Physiotherapeuten zur Verfügung. Die therapeutischen Behandlungen werden ganz auf die gesundheitlichen Bedürfnisse der Gäste angepasst. Eine daheim begonnene Physiotherapie kann somit an Bord fortgesetzt werden. Darüber hinaus werden sanfte Lymphdrainagen und Fußreflexzonenmassagen angeboten, die gezielt bestimmte Körperzonen stimulieren und damit gesundheitsfördernd wirken.

"> Body Soul Sport- die Verbindung von Fitness und Vergnügen

Der Fitness-Bereich Body & Soul Sport lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Hier absolvieren die "> Reisenden Herz-Kreislauf-Trainings mit Blick auf das Meer, stählen die Muskeln mit Workouts an modernsten Geräten der Marke Life-Fitness oder nehmen an einem der dreißig verschiedenen Aktiv- und Entspannungskurse teil. Die meisten Kurse sind im Reisepreis enthalten. Auf den Neubauten AIDAbella und AIDAdiva wird das Kursprogramm durch spezielle Angebote eines indischen Yogameisters und Therapeuten erweitert, der Sunrise Yoga, Kinderyoga, traditionelles Yoga und Meditation unterrichtet.

Kids & Teens Spa und Fitnesskurse

Während die Eltern entspannen, kommen auch die Kinder nicht zu kurz: Das Body & Soul Team hat spezielle Anwendungen wie "St Barth Vanilla Dream for Kids" oder "Teenie Care" entwickelt. Dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder entsprechen die Fitnesskurse Kids Projekt und Tae Bo Kids. Unter der Anleitung erfahrener Trainer können sich die Kinder austoben, spüren den Spaß an der Bewegung, lernen Regeln und stärken so ihr Selbstbewusstsein. Nicht zuletzt wird mit Kinderfitness Haltungsschäden vorgebeugt, indem Schwächen frühzeitig erkannt und ausgeglichen werden.

Die Nutzung der meisten "> Body & Soul Sportangebote sowie der Saunalandschaft ist im Reisepreis enthalten. Die Wellnessanwendungen auf den "> Schiffen können schon vor Reiseantritt unter gebucht werden.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/spa_suite.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/spa_schuesseln.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/spa_bad.jpg]

• Happy Birthday

• Heri_Fantreff
    • 13. März 2008 um 05:54

LaLuna500,
    auch im Namen des gesamten :aidabar: - Teams alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburts_6.gif]

PS: @ TomundElke
    Ihr scheint ja wohl auch Frühaufsteher zu sein, hm ?! ;)

• Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

• Heri_Fantreff
    • 13. März 2008 um 02:44

Hallo Renate,

dazu hatte Katrin geschrieben (Zitat):

Am Wochenende weiss ich mehr (Wann? Wo?) und gebe Euch Bescheid!!

• Kein Interesse an Erfurt als Fantreff?!

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 20:49

Darüber würde ich mich natürlich freuen.
    @ Joachim
    auf dein Angebot käme ich ggf. zurück. Aber noch ist ja viel Zeit bis dahin.
    Wir werden dann sicherlich was Schönes auf die Beine stellen . Jetzt ist erst mal Kassel angesagt.

• AIDA vita Crew

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 18:52

@ Sigi

er ist mit Sicherheit schon auf anderen ">´s gewesen. Zum ersten Mal habe wir uns auf der Cara getroffen. Es wird höchste Zeit, dass ich ihm mal wieder schreibe.
    Durch das Forum kommt man ja zu nichts mehr ! ;)

• AIDA vita Crew

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 18:37

Ja, ja, unser Robert, der kleine Schwerenöter !! ;) :D

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 18:23
    Zitat

Original von Renate
    ich würde sagen, das hier viele nicht abgeneigt sind.
    Ich bin es auch nicht und mein Mann ganz bestimmt nicht. :)

Ich sehe schon, Renate, die Fans müssen nur wachgerüttelt werden. Vor ein paar Monaten sah das noch ganz anders aus. Aber da war ich ja noch ein "Frischling" hier. :D
    Und wenn Ihr mich erst mal persönlich kennt, dann .......... =) =)

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 18:12
    Zitat

Original von MissAIDA
    Na, also wat is denn hier los? Keiner will zu Heri?? ?( 8o

Heri, dat kann ich net glauben!
    Ich finde das ne gute Idee und wenn mich hier nicht alles täuscht bin ich mit die einzige, die irgendwie von am weitesten weg herkommt. Von ganz am Ende von good old Germany... :) Mich hält das trotzdem nicht auf und ich gehe gerne auf Reisen und wenn Heri ruft, dann werde ich das schon irgendwie einrichten ;) :) :)

Heri, ich freu mich schon.... ;) :) :) :) :)

Hallo Sarah,
    auf dich ist doch Verlass!!! :D Es wird höchste Zeit, dass wir uns an der Ems auch mal pers. kennenlernen.

Ich denke, dass wir nach dem Treffen in Kassel das doch mal angehen sollten. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch andere davon überzeugen können nach Erfurt zu kommen.

• AIDA vita Crew

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 18:03

Und hier nun ein Foto von unserem Robert. Es entstand beim Vielfahrertreff.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/seetag014.jpg]

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:40

Frühzeitig gebucht sind Zug-Tickets echt günstig und Erfurt ist ICE-Bahnhof.

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:35
    Zitat

Original von sigi1610
    @ Heri

Kann man auch nach Erfurt fliegen?? ?( ?(

Lg Sigi

Inlandsflüge sieht schlecht aus. Leider! Der nächste wäre, glaube ich, Altenburg. Ist aber zu weit entfernt.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:18
    Zitat

Original von sigi1610
    Mensch Leute. Drückt mir allen Daumen der Welt, daß ich mitkommen kann.

Lg Sigi :O :O

Was meinst du, was ich schon seit geraumer Zeit mache?! ;)
    Wir müssen uns dort einfach mal kennenlernen!

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:14
    Zitat

Original von Renate
    Heri da bin ich ja auf Ende März gespannt, ob wir Dich mal so sehen ?( =)

Meinst du "schicker", Renate?!
    Kommt auf die Stimmung an. :D
    Außerdem habe ich heute schon mal meine Bar durchforstet, was ich mitnehmen könnte. Auf jeden Fall wird der "Blue Curacao" dabei sein. Den habe ich nämlich auf einer der Touren dort gekauft.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:10
    Zitat

Original von sigi1610
    Renate

Stimmt, bin schon ganz wuschig. =) =) =) =) Vom Sekt.

Lg Sigi :O :O

Na, na, na Sigi, du und wuschig ?! ;) Da laufe ich ja gleich rot an! =) =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:09

Immer das Selbe mit den Frauen. Da haben sie gerade mal ein, zwei Gläser Sekt getrunken..., schon sind sie "schicker" ( angeseuselt, leicht betrunken ) =) =) =) =) =) =)

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 17:03
    Zitat

Original von muskatnuss
    Her!!! ich habe euch schon geschrieben. Am 28 fleige ich nach Barbados. Am 29.3.2008, seid ihr am Überführen, und ich liege auf Deck 5 in der Sonne und trinke ein paar Rum & Cokes auf eure Wohl!!! Deck 5 oder 6 ist ganz oben und da muss ich nach unten laufen zur Bar. Macht nichts. Tue ich gerne für euch

RICHTISCH!!!!!!!

Royal Clipper

Hallo Arvi,
    den Eintrag hatte ich gar nicht gelesen. Aber dann sehen wir uns ja auf jeden Fall im August!! FREU !!!

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 16:56

@ Wuppernixe

das hört sich doch schon mal gut an. Über das Programm lässt sich doch reden. ;)
    Ich als Fremdenführer?! Na ja, gut, bei entsprechender Vorbereitung sollte auch das klappen.
    Nachdem wir Kassel hinter uns haben, könnte man ja mal eine Lste aufmachen, in der Hoffnung, dass sich dann auch Interessenten finden.

LG

PS: NRW scheint tatsächlich ein AIDA-Ballungsaum zu sein. Bei meinen Treffs in Bergisch-Gladbach, die ich bis zum meinem Wegzug dort durchführte, fanden immer großen Anklang. Selbst die Familie von Heidi Klum, einer der Taufpatinen, war mal dabei.

• AIDA vita Crew

• Heri_Fantreff
    • 12. März 2008 um 16:36
    Zitat

Original von fiona
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt bin ich auch hier gelandet:-)
    Sagt mal, habt Ihr Bilder der "> vita Crew, besonders des shore operation managers??;-))))
    Kennt ihn jemand, Mr Vermehren???
    Fiona ;)

Und ob !! Robert und ich kennen uns schon seit seinen ersten Tagen bei Aida Cruises. Hab ihn zuletzt im Nov.07 auf der TA getroffen. Da checke ich, an nichts Böses denkend ;), auf der Vita ein, da ruft plötzlich jemand aus dem Hintergrund meinen Namen. Ich denke: Das kann doch nur unser Robert sein. Und?! .... Er war es ! Große Wiedersehensfreude von beiden Seiten.

Er hat ja ganz schön Karriere gemacht. Vom Scout zum Shore operation manager

Liebe Grüße
    Heri
    Ach ja..., herzlich willkommen hier im Forum. :D :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™