Tante Ulla,
du hast 99 Beiträge. Noch nen Grund mehr zu feiern an der Ems. Noch eine Runde mehr.
LG
Heri
Tante Ulla,
du hast 99 Beiträge. Noch nen Grund mehr zu feiern an der Ems. Noch eine Runde mehr.
LG
Heri
@ Michael,
das ist DIE Idee!! wir summen dazu im Chor !!
oh, oh, oh..... Erst dachte ich, es wäre Heino....
Hallo Artur,
also, ich bin gerade im Stimmbruch !!=) Kann beim besten Willen nicht singen !
Du singst dann für mich mit !!
AIDAahoi
Heri
Gute Besserung Sigi,
sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst. Du hast keine zwei Wochen Zeit mehr dafür !!
LG
Da kommen wieder schöne Erinnerungen an meine Südseekreuzfahrt auf.
Reinhard, warst du auch auch dem Turm in Auckland? Ganz komisch wurde mir, als ich auf dem Glasboden stand und hunderte Meter in die Tiefe schaute.
Neuseeland ist wirklich eine Reise wert.
Da sollten alle von uns, die bereits auf der Diva waren, gegenposten.
Artur, stelle mal den Link hier ein. Ich rufe alle auf, ihre Meinung dort abzugeben.
Wieso nicht?! Schmeckt doch lecker
Das sieht ganz verdächtig nach Grünkohl mit Mettwurst aus. LECKER !!!! Versuch´s mal mit ner Prise Zucker ( drüber streuen ) Geheimtipp !!
Das sage ich dir, Artur. Das hätten wir allemal besser hinbekommen;) . Da hatte die Schrottpresse wohl gut zu tun.:D
Nee, nee, Artur.
Hab mir die Formel 1 - Übertragung angesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AIDA-Klaus
Hallo AIDAbar Gemeindehabt ihr gestern oder heute schon mal auf die Webcam der Meyer Werft geschaut?
Sieht so aus als wäre der erste Block für die luna gestern herein gezogen worden[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/7O0HO.jpg]
Gruß aus Mainz
![]()
![]()
![]()
- Klaus
3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
Es kommt noch
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien
Es sieht ganz danach aus, dass alles für die Kiellegung der Luna am 29.3.08 vorbereitet wird.
Gestern wurde das Schiff, das bisher mit in dem Dock lag, ausgedockt. ( Quelle Meyer Werft )
Und bei uns gibt es heute, auf meinen Wunsch hin, endlich mal wieder selbst eingelegte frische Matjesfilets und Pellkartoffeln. Habe ich ne Ewigkeit nicht mehr gegessen.
Na AIDAkoehli,
hast wohl auch Formal 1 geguckt, hm ?! ( so früh, wie du auf bist )
Dem ist nichts hinzuzufügen ! Wir sehen uns an der Ems !!
Und viel Spaß im Forum!
Moin, moin !!
Hat uns gestern echt super gefallen !!!!! Kam ja einiges Überraschendes bei rum, hm ?!
Aber das bleibt erst mal unter uns,gell ?!
Noch jemand, der so früh wach ist wie ich !
HG
Heri
So..., meine Lieben, gleich fahren wir los nach Gera.
Mirco....., wir kommen !!!
Sollten Mirco und ich uns heute nicht noch online melden, werde ich morgen früh wieder hier zu finden sein.
Bis dahin noch einen schönen Samstag.
AIDAahoi
Heri
ZitatOriginal von Brigitta
.............
Vielleicht schaff ich´s ja ein Bild von mir einzustellen. Hab sowas noch nie gemacht .....LG Brigitta
Wenn es nicht klappt, schick es mir per Mail an webmaster@aida-fantreff.de und ich stelle es dir dann über meinen Server ein.
LG
Heri