1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 13. April 2008 um 14:19
    Zitat

Original von MissAIDA
    Ja, den kann ich nur empfehlen.... ;) Die machen das echt super, ich war noch kein einziges Mal unzufrieden! :D:):):)

Hallo Sarah,

uih, uih, echt supi.8) Man erkennt dich ja kaum wieder.

Gibt´s das Foto auch groß?! ;)

LG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. April 2008 um 13:09

@ Sarah

hast du eigentlich auch was von der Masernepedemie in und um Lörrach mitbekommen?! Soll ja aus der Schweiz rübergeschwappt sein. Hast du schon Fälle im Krankenhaus? Wie ich gelesen habe, kann es für Erwachsene richtig gefährlich werden.

LG
    Heri

@ all
    Hier ist übrigens das beste Wetter. Wir bereiten gerade die Bauarbeiten auf der Terrasse vor. Mittwoch beginnen die Arbeiten an der Überdachung.
    Das erste, was ich mir dafür kaufen werde, ist ein Hängesessel, in dem man es sich so richtig bequem machen kann.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 9. April 2008 um 16:43
    Zitat

Original von sigi1610
    Hallo Renate

ich schreib mal lieber hier weiter, sonst kommt wieder alles durcheinander =)=)

Hier bei uns ist alles klar, Holz für Terasse bestellt. Das hört sich gut an
    oder??

Morgen werden die Stützen gekauft, endlich, =)

Habe heute morgen viel zu tun gehabt. Ich habe von einer Freundin
    ein paar Oberteile aus einer Modenschau probeweise in den Verkauf
    gehängt und siehe da, fast alles weg.Komisch ?(?(

Lg Sigi :O:O

Alles anzeigen

Hallo Sigi,
    Holz für die Terrasse bestellt?! Soll das heißen, dass du eine Überdachung bekommst?! Das wäre ja ein Zufall. Am Freitag wird bei uns aufgemessen, für eine 6 x 3,50m große Terrassenüberdachung.

LG
    Heri

• Neues Freizeitvergnügen auf AIDA mit den Segway-Touren

• Heri_Fantreff
    • 8. April 2008 um 17:38
    Zitat

Original von Mr_t_3_2

Und wenn Du dann noch Dein Mega-XXL-Shirt dazu anziehst, bist Du echt der King auf der Straße. =)=)=)=)=)=)=)

Und du neben mir Mirco, in deinem Mega-XXL-Shirt !!!:P :P =) =) =)

• Heri_Fantreff
    • 8. April 2008 um 16:40
    Zitat

Original von Renate
    vor allem gibt Heri eigentlich immer die Quelle an, woher er das hat. :)

Das dürfte kein verspäteter April-Scherz sein. Ich habe nämlich nur eine offizielle Pressemitteilung von "> Cruises veröffentlicht, die ich heute früh bekam.

Ich finde, das ist ein cooles Teil, das ich sicherlich bei meiner nächsten Tour ausprobieren werde. 100 pro !!!

HG
    Heri

• Heri_Fantreff
    • 8. April 2008 um 13:39

Wem Radfahren oder Fußmärsche zu langweilig sind, kann jetzt auf seiner "> Reise einen Ausflug mit den neuen, einzigartigen 2-Rad-Rollern unternehmen. Der Segway, so heißt das Gefährt mit Elektroantrieb, reagiert auf Gewichtsverlagerung und ist mit komplexer Technik ausgestattet. Nahezu lautlos und umweltfreundlich lässt sich das einachsige Fahrzeug allein durch die Verlagerung des Körpergewichts bewegen. Auf diese außergewöhnliche Art und Weise können Gäste gemeinsam mit einem "> Guide während einer mehrstündigen Tour die Stadt erkunden.

"Wir freuen uns sehr, mit dieser innovativen und einzigartigen Technologie unser Angebot an ausgefallenen Ausflügen zu erweitern", freut sich Sandra Neffgen, Managerin Shore Operations bei "> Cruises.

Der Segway funktioniert ganz einfach. Nach einer kurzen Einweisung erobern die mit Helm und Rückenschutz ausgerüsteten Urlauber die Stadt ohne jede Anstrengung. Dabei steht der Fahrer mit beiden Füßen auf einer Plattform, an der sich zwei Räder befinden. Indem sich der Fahrer nach vorn lehnt, beschleunigt der Segway. Bremsen lässt sich das Gerät, indem der Fahrer sein Gewicht nach hinten verlagert. Der Segway kann quasi auf dem Punkt drehen und ist damit viel wendiger als jedes andere Gefährt auf Straße oder Gehsteig. Mit dem Segway schweben die Ausflügler ganz mühelos durch die Stadt. Auf der geführten Citytour erhält jeder Gast seinen eigenen Segway.

Der Hightech-Roller, der sich selbst ausbalanciert, wurde von vielen Trendscouts bereits zum urbanen Fortbewegungsmittel der Zukunft erklärt. ?Städte wie Paris, Rom, und Barcelona haben bereits gezeigt, wie zeitgemäße innerstädtische Fortbewegung aussieht. Nun können sich bald auch "> Urlauber mühelos und klimafreundlich durch die Stadt bewegen? so von den Osten-Sacken. Bis zu 20 Kilometer pro Stunde legen diese technischen Wunderdinger zurück. Eine Batterieladung reicht für eine Distanz von etwa 40 Kilometern. Die Segways werden ab Mai auf den Schiffen AIDAbella und AIDAdiva eingesetzt.

Quelle: Pressemitteilung, "> Cruises vom 08.04.2008

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/AIDAbella_Segways.jpg]

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. April 2008 um 22:09

@ Sarah

Was lese ich da?! Du willst das alles entscheidende Telefonat führen?! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Bin sehr zuversichtlich!!! Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden !!??!!

LG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. April 2008 um 21:55

In meiner Heimatstadt! Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß. Oder kommt doch alle hierher. Wäre doch sicherlich mal eine schöne Abwechslung. ;)
    Nee. Spaß beiseite. Viel Spaß

@ Klaus

Hab nur mal kurz reingeschaut. Und da sah ich ausgerechnet diesen blonden Heini aus Bauer sucht Frau.
    Bin schon auf die Aufzeichnung gespannt. :D :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. April 2008 um 21:44

Das wär´s doch ! Die Tür steht dir jederzeit offen! :)
    Wenn nicht jetzt, dann vielleicht Silvester, hm ?! Wie wär´s ?! :D

LG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. April 2008 um 21:36

Kannst auch bei mir vorbeikommen, Sigi. Hab´s aufgenommen. :D Wir haben nämlich auch NdLz geguckt. :D . Ist ja noch heftiger als Bauer sucht Frau ;)

LG
    Heri

• AIDAbella Ems-Überführungswochenende

• Heri_Fantreff
    • 5. April 2008 um 16:56

So, ich habe die Fotos soweit.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we1.jpg]

Leider fehlt die erkrankte Penelope auf diesem Foto

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/ems_we6.jpg]

Ein Foto, das von Bord von AIDAbella gemacht wurde

• AIDAbella Ems-Überführungswochenende

• Heri_Fantreff
    • 5. April 2008 um 16:21

Hallo Sarah,

was soll ich da sagen... ! Bin sprachlos! An dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen. Echt! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung !!

Nur kurz zu deiner pers. Angelegenheit. "Man" meinte, du solltest einfach mal in der Pers-Abtlg. anrufen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man das nun interpretieren soll...... Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Übrigens, AIDA-Klaus hat mir super Fotos zugeschickt von dem Wochenende, da mein Apparat ja den Geist aufgegeben hatte.
    Ich werde gleich das eine oder andere mal hier einstellen.

LG
    Heri

• AIDA - Gewinnspiel

• Heri_Fantreff
    • 2. April 2008 um 15:08

Hier ein Gewinnspiel der Stadt Emden:

Aida-Gewinnspiel 2008
    Ein Schiff wird kommen – Wer entdeckt den AIDA-LKW der Stadt Emden???In Zusammenarbeit mit der Spedition Weets, der Emden Marketing und Tourismus GmbH und der Meyer-Werft wird die Stadt Emden ein exklusives Gewinnspiel für alle "> Fans und solche die es noch werden möchten durchführen.

Zu gewinnen gibt es ein "> Spezial-Wochenende für zwei Personen im Frühjahr 2009. Dann nämlich wird die AIDAluna - das nächste Kreuzfahrtschiff der "> Cruises - zur Endausstattung in der Seehafenstadt Emden erwartet.
    Das Emden-Spezial-Wochenend Paket beinhaltet:
    - 2 Hotelübernachtungen/Frühstück, - Besichtigung der Kunsthalle Emden
    - Besichtigung des Ostfriesischen Landesmuseums
    - Candlelight-Dinner auf dem Feuerschiff „Amrumbank“
    - und natürlich eine Fahrt mit dem Hafenboot vom Ratsdelft direkt zum Liegeplatz der AIDAluna.
    - Eine exklusive Besichtigung der Meyer Werft mit Führung

Wie kann man gewinnen??? Es fahren zur Zeit zwei LKW mit Sattelauflieger von der Emder Spedition Weets quer durch Deutschland! Die Auflieger sind mit dem auffälligen “Ein Schiff wird kommen...“ Logo der Seehafenstadt Emden bedruckt (siehe Anhang).
    Wenn einer dieser beiden LKW mit Auflieger von ihnen gesichtet wird, bitte sofort ein Foto schießen. Dieses Foto (bitte nicht größer als 300 KB) dann schnell mit Datum, Uhrzeit und Ort der Sichtung an unten stehende e-mail Adresse senden, und mit viel Glück sind sie dann vielleicht der glückliche Gewinner des Emden-Spezial-Wochenendes 2009 der aus allen eingegangenen e-mails ausgelost wird.

Die E-mail Adresse zum Gewinnspiel ist: aida@emden.de
    aida@emden.de
    Das AIDA-Fan Gewinnspiel läuft vom 02.04.2008 bis zum 3aida@emden.de.06.2008. Der/die Gewinner/in des Gewinnspiels wird unter allen E-mail Einsendungen ausgelost und auf der Homepage der Stadt Emden veröffentlicht. Der Rechtweg ist ausgeschlossen. Das Projektteam „Aida“ wünscht allen AIDA-Fans viel Glück !!!!

Emden, den 01.04.2008

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidaluna/lkw.jpg]

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 31. März 2008 um 18:46
    Zitat

Original von sigi1610
    Auch Dir, lieber HERI
    vielen Lieben Dank für die tollen Fotos :foto:

Lg Sigi :O:O

Da nich für !! ( würde man im Norden, glaube ich, sagen :D )

Leider wird es von mir persönlich keine Fotos geben, da mein Apparat bereits am Freitag den Geist aufgab.:seufz: ;( ;(

LG
    Heri

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 30. März 2008 um 21:32

Gerade eben habe ich meine E-Maills vom Wochenende abgerufen. Und was finde ich da?! :D 4 Fotos von der Emsüberführung von AIDAbella. Sie zeigen die Bella beim Einlaufen in Emden.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aidabella_emden1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aidabella_emden2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aidabella_emden3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/aidabella_emden4.jpg]

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 30. März 2008 um 21:11

@ Frank

wie ich gerade gelesen habe, konntet ihr glücklicherweise doch die Rückreise antreten. Wie geht es ihr denn?!

HG
    Heri

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 30. März 2008 um 20:59

@ all

Hallo alle Daheimgebliebenen!!

Ich bin zurück vom "Jetzt erst recht - Ems-Wochenende". In den nächsten 48 Stunden werde ich Euch das eine oder andere von unserem schönen Wochenende an der Ems berichten.

@ Emsüberführer

Mirco und ich hofffen, dass Euch das Wochenende ein wenig gefallen hat ! Mirco hat mich wohlbehalten um 20 Uhr wieder in Erfurt abgesetzt.

Frank763
    Hallo Frank!!
    Berichte uns unbedingt, wies es deiner Frau Penelope geht! Konntet Ihr die Heimreise von Papenburg überhaupt antreten?! Konnte sie aus dem Krankenhaus entlassen werden?

Herzliche Grüße

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 27. März 2008 um 21:03
    Zitat

Original von Gitta
    Hallo Heri!

Danke für die Animation! Hast Du wieder in Windeseile super gemacht!

Bitte !! ;) Gern geschehen !
    Musste mich ja ranhalten, da ich noch für`s "Jetzt erst recht-Ems-Wochenende" packen muss. Morgen früh gegen 7.30 Uhr geht´s los.

LG
    Heri

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 27. März 2008 um 21:00

Hallo Thomas,
    das kann ich dir leider nicht sagen. Mir liegen keine Quellen vor. Letztes Jahr haben mir allerdings mehrere Fotografen im nachhinein einige Bilder zur Verfügung gestellt.
    Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr!!

AIDAahoi
    Heri

• Ems-Überführung

• Heri_Fantreff
    • 27. März 2008 um 20:48

Hallo Sigi,
    bin so traurig, dass du morgen nicht dabei bist!!! :seufz: :seufz: ;( ;( ;( ;(

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™