Schon repariert Mike !!!!
Klickt einfach das "hier" in dem Eintrag vorhin an !!!
Schon repariert Mike !!!!
Klickt einfach das "hier" in dem Eintrag vorhin an !!!
So, der Bericht vom Tauftag am 23.04.2008 ist fertig. Der Einfachheit halber gebe ich Euch den direkten Link zu dieser Seite auf meiner Page. Klickt einfach hier !!!
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/Taufe004.jpg]
Euer Heri
ZitatOriginal von Ziby
@HeriSorry! War nicht so gemeint!
Werde mich bessern! Wir werden uns ja in Kassel kennenlernen und dort werde ich mich bei Dir mit einem leckeren Getränk entschuldigen! - Einverstanden?
Da staunst Du was? Auch wir Frauen können schweigen und ein Geheimnis für uns behalten. :P:P:P:P:P
Liebe Grüße
Anja
@ Ziby
Entschuldigung angenommen !!;)
Ok, komme in Kassel auf das Angebot zurück.=)
HG
Heri
Hey, hey, hey, ich war auch dabei !!!!;) Langsam muss ich ja wohl auf Klausi eifersüchtig werden.
@ Sarah, Sigi, Tomundelke und den einen oder anderen.
Wenigstens ihr haltet zu mir !!;)
Der Bericht ist fast fertig. Nun kommen noch die Fotos dran. Also noch ein bisschen Geduld.
@ Arvi
Man zwingt mich dazu !
Also, links neben Sari ist Gitta, allen bekannt hier im Forum. Der Mann links neben ihm ist der "Uboot-Vernichter" ( Upps, wo ist seine Frau? Wahrscheinlich links, verdeckt ), links der dritte ist AIDASascha. Bei den anderen muss ich passen. Ach ja, "Susannchen" ist noch dabei, 2. von links, wenn ich mich richtig erinnere, und ihr Mann links ( mit dem Heiligenschein ) Außerdem sind noch einige Freunde von "Gitta" auf dem Bild zu sein. Da habe ich allerdings keine Namen.
Dann habe ich sie ja doch noch fast alle zusammen bekommen.
Hier dann doch noch zumindest ein Foto schon mal im voraus !!
@ Susanne
Nicht böse sein
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/taufe044a.jpg]
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Hat das was mit Eva Padberg zu tun, grins...?
Könnte sein.... oder auch nicht !!!!!=)
Hallo Leute!!
Bin wohl der erste, der aus Warnemünde zurück ist. AIDA-Klaus fliegt wohl erst recht spät heute Abend ab Hamburg.
War ja interessant Eure Beiträge zu lesen. Ein bisschen traurig bin ich schon. Ich wurde aufgrund des T-Shirts von mehreren Reportern interviewt, von N3 sogar mehrere Minuten, und keine Szene ist davon ausgestrahlt worden. Schade, schade schade! Dabei habe ich mehrmals AIDAbar.de genannt, in der Hoffnung, dass wir noch mehr Mitglieder bekommen.
Hat denn zufällig jemand Radio gehört gestern Nachmittag? N1 hat auch ein längeres Interview mit mir geführt. Den Mitschnitt hätte ich nämlich gern. Na ja, oder ich frage mal beim Sender nach.
Dann wird es wohl auch in der nächsten Ausgabe vom Kreuzfahrtmagazin AZUR einen Bericht über die Taufe geben inkl. eines Interview. Worüber?! Natürlich AIDAbar.de. Noch mehr konnte ich die Werbetrommel einfach nicht rühren.
Ansonsten war die Taufe wieder einmal ein einzigartiges Event. Und zu Klausis und meiner Überraschung waren Sari, Tante Ulla und andere Mitgleider bereits an Bord und überraschten uns mit roten Tauf-T-Shirts. Nicht eine Silbe haben sie vorher darüber verlauten lassen. ( Tante Ulla und Mann machen übrigens die JFF mit !! )
Lasst mir ein wenig Zeit bis morgen. Ich muss mich erst von der gestrigen harten Nacht erholen.:D Dann stelle ich Euch einen kleinen Bericht und Fotos hier ein.
Bis dahin
AIDAahoi
Heri
Und eine Überraschung habe ich noch für Euch!!!!! ( Björn !!!! Es hat geklappt ) Mehr dazu, wenn ich morgen die Fotos einstelle.
Hallo Sigi,
ich hoffe, dir geht es wieder besser.
Gerade eben habe ich gesehen, dass die Blue Man Group nach Erfurt kommt. Da werde ich natürlich hingehen. Schade dass du mir keine Freikarten besorgen kannst. Trotzdem: Die Gruppe ist ein MUSS!
LG
Heri
Vielen Dank. Gleich geht´s an´s Koffer packen. Morgen früh um 4.30 Uhr muss ich mit der Straßenbahn zum Bahnhof. Um 12 Uhr hoffe ich einchecken zu können. Um 15 Uhr treffen Klaus und ich den einen oder anderen aus dem Forum. Da freuen wir uns jetzt schon drauf.
Wenn ich zurück bin, werde ich natürlich Fotos und Infos hierzu onlne stellen. Lasst mir aber bitte bis Freitag Zeit dazu. Bin erst Donnerstagabend zurück in Erfurt.
AIDAahoi
Heri
ZitatOriginal von Gitta
@ HeriAuch wenn ich mich anderswo umschaue und auch etwas mitmache - bin ich Dir in all den Jahren jemals untreu geworden ???
So gemütlich wie hier an der Aidabar ist es sonst nirgendwo und wir machen hier weiter !!!
Ganz und gar nicht, Gitta!!!
Du bist eine echt treue Seele. Auf viele weitere Jahre !!!
Bis übermorgen !!! An Bord von AIDAbella!!
Das liest sich ja wirklich gut !
Ich hoffe, dass Ihr auch meiner Page treu bleibt !
LG
Heri
Gerade bekomme ich von AC den neuesten Newsletter. Und was lese ich da?! "> CRUISES bietet eine eigene Community ( "> Weblounge ) an, in dem jeder Fan Mitglied werden kann. Vom Reisebericht über Videos, Tipps bis hin zu Fotos kann dort alles hochgeladen werden.
Da frage ich mich als Webmaster einer AIDA-Fan-Seite, warum lässt man nicht einfach die großen Fanseiten und Foren unter laufen? ( Vorgespräche hatte es bereits gegeben ) . Will man uns die User abwerben?
Mich würde interessieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
HG
Heri
So, Mittwoch ist es nun endlich soweit. Die Taufe von AIDAbella steht in´s Haus.
Hier die Liste der Forum-Mitglieder, die bei diesem Event dabei sein werden:
Nicki+Andy
U-Boot Vernichter
Gitta und Freunde
Sabinchen
AIDA-Klaus
Heri_Fantreff
AIDA-Klaus, U-Bootvernichter, Gitta und Freunde und ich stehen in Kontakt.
Von Nicki+Andy haben wir keine E-Mail-Adresse und Sabinchen werde ich gleich noch ein Mail schreiben, damit wir uns an Bord auf jeden Fall treffen können.
Also Nick+Andy meldet Euch bitte baldmöglichst bei mir oder hier im Forum, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.
Sollte noch jemand dabei sein und sich noch nicht hier eingetragen hat, kann er/sie sich ja bei mir per webmaster@aida-fantreff.de melden.
AIDAahoi
Heri
@ Conny,
das gibt´s doch gar nicht. Bis zuletzt habe ich im Hinseler Feld in Überruhr gewohnt. Wie klein ist doch die Welt.Klar, ich werde dir berichten. Sprich mich aber bitte noch mal darauf an. Sonst vergesse ich das sicherlich.
HG
Heri
@ Haggi
ab Mitte Mai werden einige Aidianer in diesem Hotel sein. Erst OT_Wolfgang und dann Katikeu. Danach folgen wir. Ernie wird sich also auf einiges einstellen müssen !
Übrigens, aktuelle Fotos findest du auf seiner privaten Page. http://www.clubchef.net
HG
Heri
PS: Ich sehe gerade, dass du Essener bist. Ich komme auch aus Essen ( Bergerhausen ), wohne allerdings schon eine Weile nicht mehr dort.
Wir werden dieses Jahr auch ohne "> auskommen müssen. Aber dafür besuchen wir vom 16.-30.6.08 Ernie, Cruisdirector "> a.D., im Hotel Lykia World in der Türkei. Eine super Anlage, die keine Wünsche offen lässt.
Hallo Sarah,
fein gemacht, wie schon beim ersten Teil !!
Leider ist zu befürchten, dass die Luna noch früher überführt wird, sodass sie mitten im Winter stattfinden dürfte. Das wäre wettermäßig doch ein bisschen heftig. Aber na ja, schauen wir mal. Vielleicht kriegen wir ja doch noch was hin !
LG
Heri
PS: Wir werden uns ja voraussichtlich Silvester schon sehen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere hinzu, der sich bisher noch nicht durchringen konnte.
So, ich habe die Animation auf meinem Server. Ab sofort könnt Ihr sie hier herunterladen.
AIDAahoi
Heri