1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 1. Mai 2008 um 08:03

Die ersten Sonnenstrahlen haben mich wachgekitzelt! :D
    Es scheint ein wunderschöner Tag zu werden. Gerade passend für meinen heute beginnenden Urlaub ( leider nicht auf der "> :seufz: ). Dieses Mal ist renovieren angesagt. Auch eine Art Freitzeitbeschäftigung. ;)
    Ich wünsche Euch noch nen schönen 1. Mai ! Und hallo Väter : Übertreibt es heue nicht allzu sehr ! ;) :D

AIDAahoi
    Heri

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• Heri_Fantreff
    • 30. April 2008 um 20:25

Hallo Klausi,

dann viel Spaß auf Eurer Tour. Nach den Erfahrungen von letzter Woche:D , denke ich, dass die Tage ganz schön heftig werden.
    Grüß auch du das Schiffchen!! ;)

HG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 30. April 2008 um 19:03

Hallo Seelenverwandte,

ich wünsche dir viiiiel Spaß auf Malle !!! Und grüß mir mein Schiffchen, wenn du es siehst !!

:O
    LG
    Heri

• Mit AIDA in den Hafen der Ehe

• Heri_Fantreff
    • 30. April 2008 um 16:12

Warum hat es sowas nicht schon vor 3 Jahren gegeben?! Dann hätten wir sicherlich auf diesem Weg geheiratet.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 30. April 2008 um 16:09
    Zitat

Original von MissAIDA
    .........
    Habe euch ja ein Foto versprochen...aber bitte nicht krank lachen.....normalerweise laufe ich nicht so rum. Das war und bleibt eine Ausnahme, ich musste dieses Kleidungsstück (sehr beliebt bei der älteren OP-Schwestern Generation) einfach mal testen.

Wünsch allseits einen schönen Abend,
    lg Sarah

Hallo Sarah,
    g.g.g.geil !! Ich glaube bei dir als OP-Schwester würde ich meine Krankenhausphobie überwinden. ;) :D ;)

L.G.
    Heri

• Audio-Reportage über AIDAbella

• Heri_Fantreff
    • 29. April 2008 um 21:20

Hallo Mirjana,

sehr interessant. Vielleicht findest du ja auch noch mein Interview auf AIDAbella mit dem Radiosender N1 :D , das ich am Tauftag gegeben hatte.

LG
    Heri

• TV- Vorschau

• Heri_Fantreff
    • 29. April 2008 um 20:43

Ninette ?!

Hey, die Sendung muss ich mir ansehen. Immerhin hatte ich einige Jahre Kontakt mit ihr und so manche Tour mit ihr gemacht.

FREU !!!

• Rundflug JU 52

• Heri_Fantreff
    • 28. April 2008 um 18:49
    Zitat

Original von Kielholer
    Ich hätte ja so gern in Madeira den Ausflug MAD 09 - Helikopter - Rundflug gemacht, aber das Wetter war zu trübe. Ja und dann von oben die "> Vita fotografiert. :foto::foto::foto:

Ich habe vor einigen Jahren diesen Rundflug gemacht. Erst Sahne kann ich Euch sagen. Kann ich jedem nur empfehlen.

AIDAahoi
    Heri

• neuer Clubsong What about you

• Heri_Fantreff
    • 27. April 2008 um 08:09

Haike, ich kann dir nur zustimmen. Er ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mal eine offizielle Anfrage gemacht. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.

HG
    Heri

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 26. April 2008 um 12:32

Hallo Susanne,
    mitbekommen habe ich die Show schon. Wir saßen aber recht weit hinten, sodass dadurch die Stimmung nicht so gut rüber kam, wie sonst im Theater auf den Schiffen. Musste zum Fotografieren sehr stark heranzoomen. Aber den Solisten ( leider komme ich schon wieder nicht auf seinen Namen ) fand ich erste Sahne. Er hat eine Wahnsinnsstimme.

@ Hessenperle
    Hallo Ihr zwei !!
    Es würde mich auch freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich AIDA-mäßig Mitte August in Kassel.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 26. April 2008 um 07:19

Ich habe lediglich versucht dir einen Hinweis zu geben, aus welchem Grund die unterschiedliche Ansicht zustande gekommen ist und nichts anderes. Dieses Thema ist hier ist für mich hiermit erledigt. Es gibt Interessanteres hier, als sich über solche Dinge auszulassen.
    Nichts für ungut und noch einen schönen Samstag.
    HG
    Heri

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 26. April 2008 um 07:13

Guten Morgen @ all,

hier nun das versprochene Foto von den AIDA-Caps und dem Lanyard, das anlässlich der Taufe von AIDAbella ausgegeben wurde. Diese Dinge werden wir hier in Kürze verlosen!!

HG
    Heri

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/Preisausschreiben.jpg]

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 26. April 2008 um 06:38

Hallo Renate,

bei meiner Bildsschirmauflösung wird der betreffende Eintrag auf Seite 8 angezeigt. So habe ich auch den Link eingefügt. Wahrscheinlich hast du eine andere Auflösung eingestellt als ich.
    Außerdem erfolgt ein anderer Seitenumbruch, wenn man das Forum über meine Homepage aufruft, da es dort in einem Frame erscheint.

HG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 21:44
    Zitat

Original von sigi1610
    Nein, habe ich nicht, wo kann ich den lesen??

Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_018.gif]

Saris Beitrag findest du auf dieser Seite !!

LG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 19:20

@ Sigi
    Hast du eigentlich Sari´s Eintrag zur Taufe gelesen, bezüglich meiner Tanzkünste ?? ;) :D

Das Thema hatten wir beide doch schon mal, hm ?!;)

• Beiträge erstellen

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 19:14

Ich werde Björn oder Micha sofort darauf hinweisen, sobald ich sie im ICQ online sehe.

HG
    Heri

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 18:26
    Zitat

Original von sigi1610
    Hallo Heri,

bin jetzt erst dazugekommen, Deinen schönen Bericht zu lesen und die tollen
    Bilder anzuschauen.

Lg Sigi :O

P.S.

Da warste aber ganz schön stolz, mal mit Eva Padberg zu plaudern, oder??

Hallo Sigi,
    doch, da muss ich dir recht geben. Erst habe ich etwas gezögert....

Aber mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich, sobald ich auf der Aida bin, über mich hinauswachse. Zuhause kann ich kein Wässerchen trüben. Aber wehe ich bin mal wieder an Bord!............ :D Ich hatte auch keinen Skrupel, den einen oder anderen VIP in den letzten Tagen anzusprechen.

• Countdown-Ticker

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 14:42

Hat sich erledigt. Hab erkannt, was ich vergessen hatte.

• Countdown-Ticker

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 14:37

Mal ne dumme Frage....
    Mein Ticker ist ja abgelaufen und ich dachte, ich hätte ihn gelöscht. Es erscheint aber immer noch der Rahmen des Tickers.Was mache ich falsch?!

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 25. April 2008 um 14:09

danke, danke, danke !! Das geht runter wie Öl.:D
    Da muss ich mir ja doch noch ein weiteres Highlight für das Preisausschreiben einfallen lassen. Und was könnte das sein?? Na kommt Ihr drauf????

Natürlich ein Lanyard ( Schlüsselband ), das es nur anläßlich der Taufe von AIDAbella gegeben hat. Ich würde mich schweren Herzens ;) davon trennen. Davon weiß selbst Björn noch nichts.

Fotos von den Gewinnen werde ich im Laufe des Tages noch einstellen.

Hier noch mal der Link zum Bericht.

@ Sarah
    Danke auch an dich. Und du weißt ja: Mein Angebot steht !!! :D

LG
    Heri

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™