1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Mai 2008 um 16:51

Kurzer Hinweis:
    Die Sendung zeigt mehrmals kurze Sequenzen. Die erste hat mir schon mal gut gefallen. Gleich geht´s weiter.... Es ist tatsächlich AIDAbella auf Expedientenfahrt in HH !!

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 6. Mai 2008 um 16:46

Schnell TV an: Kabel 1 bei Abenteuer Alltag

Da kommt in wenigen Minuten ein Kurzbericht von einer Küche, wahrscheinlich AIDAbella.

also los.......

HG
    Heri

• Handy an Board

• Heri_Fantreff
    • 5. Mai 2008 um 21:57

@ Gitta,

da hast du natürlich recht. Hab die Erfahrung sebst gemacht.
    Hab auch nur von aida.de zitiert.........
    In den Häfen loggt sich das Handy bei automatische Providersuche dann in das lokale Netz ein, das in der Regel nicht so teuer ist.

• Handy an Board

• Heri_Fantreff
    • 5. Mai 2008 um 18:41
    Zitat

Original von RobertUndBärbel
    Hiho

schnell eine Frage: auf ">.de findet man unter "Handy an Board " folgenden Hinweis:

Nun meine Frage: leider kann mir die T-Mobile nicht sagen wieviel das Handybenutzen on Board kosten wird.
    Hat hier jemand von euch eine Übersicht diesbezüglich? :)

Rob

Auf aida.de sind auch die Preise abgedruckt. Hier der Auszug:

Dieses innovative Angebot kann von Handys mit Roaming-Funktion genutzt werden und ist verfügbar für 2,80 Euro/Min. bei Anrufen nach Europa. Eine SMS wird mit 0,90 Euro berechnet. Die Abrechnung erfolgt, wie bei Aufenthalten im Ausland üblich, direkt über Ihren deutschen Netzbetreiber, der gegebenenfalls eine zusätzliche Servicegebühr erhebt.

HG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 5. Mai 2008 um 07:30

Guten Morgen zusammen,

im Moment läuft auf Pro 7 der Film "Mädchen über Bord", gedreht auf der AIDAcara. Ist zwar nichts Besonderes, aber man sieht unser Schiffchen mal wieder.( noch mit dem alten Kranich-Logo zu Arkona-Zeiten)

AIDAahoi
    Heri

• MissAIDA on tour!!!

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 22:25

Es kommt darauf an, wie sehr AC auf ihr Namensrecht pocht. Siehe der Fall AIDU.de, bei dem sogar eine Namensähnlichkeit von AC verfolgt wurde. ( Da wurden allerdings auch die AIDA-Farben mit übernommen )
    Umgehen könntest du dies, wenn wir das über meine angebotene Subdomain machen, da meine URL bei AC akzeptiert wurde.

• Neuling bittet um Rat

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 21:17

Hallo ts_ca,

also...., ich kann Euch nur zu dieser Tour raten. Meine erste Tour mit "> war eine TA von Mallorca Richtung Karibik. Diese Reise hat mich zu einem TA-Fan werden lassen. Zum einen, weil es jeden Tag wärmer wird( spätestens ab Madeira ) und zum anderen wegen der vielen Seetage. Da haben wir dann zum einen die Möglichkeit die Einrichtungen des Schiffes voll zu nutzen und zum anderen kommt man richtig relaxt im Zielgebiet an. Langeweile ist bei mir während meiner nunmehr 10 TA-Touren nie aufgekommen, da an den Seetagen viel geboten wird.
    Ich habe bisher lediglich ein Mal eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht, ansonsten nur Innenkabinen, da ich die Kabine sowieso nur zum Schlafen nutze und da ist es sowieso dunkel. :D Aber das ist Ansichtssache. Ihr solltet vielleicht zusehen, dass Ihr eine Kabine bekommt, die mittschiffs liegt, da dort ein evtl. Seegang am geringsten zu spüren ist.

AIDAahoi
    Heri

• Moin Moin von der Nordsee

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 19:02

Auch im Namen des gesamten :aidabar: Teams ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.

AIDAahoi
    Heri

• Witzige Bilder

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 18:57

kurze Anmerkung:

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber achtet bitte auf evtl. Urheberrechte, bevor ihr die Bilder hier einstellt. Schnell kann eine Abmahnung in´s Haus flattern. Eine Bekannte musste das vor einiger Zeit leider am eigenen Leib erleben, nur weil sie ein Foto einer WebCam auf ihrer Page verwendet hatte, ohne vorher zu fragen.

Wie gesagt, soll nur ein gut gemeinter Tipp sein.

• Webcam Antigua

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 18:48

und wieder mal funzt die WebCam nicht!! :seufz: Das ist leider in letzter Zeit häufiger der Fall. Also keine Sorge... Euer PC funktioniert einwandfrei!!

HG
    Heri

• MissAIDA on tour!!!

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 18:38

Hallo Sarah,

momentan fällt mir zwar nichts Kreatives ein, möchte dir aber ein Angebot machen. Ich habe bei meiner Domain https://meertreffen.de/www.aida-fantreff.de die Möglichkeit sog. Subdomains einzurichten ( so z.B. SARAH_on_TOUR.aida-fantreff.de )
    Solltest du eher an einen sog. Blog denken, kann ich auch diesen über meine Homepage einrichten. Natürlich stünde ich dir auch beim online stellen zur Verfügung.
    Eigentlich reicht es schon aus, mir Mails mit Texten und Fotos zu schicken; ich mache dann den Rest.

Überlege es dir halt mal. Kosten würde es dich, außer dem Versand der Mails, natürlich nichts.

LG
    Heri

• Taufe der BELLA

• Heri_Fantreff
    • 4. Mai 2008 um 10:45

Hallo Sari,

danke schön !! dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. :D Wenn alles klappt, werde ich dann zur NOK-Tour auch ein Tagebuch schreiben. :D

HG
    Heri

• Witzige Bilder

• Heri_Fantreff
    • 3. Mai 2008 um 20:22
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    @ Heri..
    kommt drauf an. Hab ja schon so meine Erfahrungen mit der Gattung gemacht. Bin alleinerziehend, das sagt ja alles,oder??
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif] 

Ich habe meine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht auch hinter mir ! Bin dann vor 3 Jahren gleich zu 2 erwachsenen Kindern gekommen. :D

HG

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 3. Mai 2008 um 20:20

Artur, ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Auf dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

AIDAahoi
    Heri

• Witzige Bilder

• Heri_Fantreff
    • 3. Mai 2008 um 18:16
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Typisch Mann und dann noch stolz drauf ;)

Hallo Susanne,
    da muss ich dir ausnahmsweise einmal recht geben. :D Da können sich die Jungs ja gleich auf den elektrischen Stuhl setzen.

Ansonsten bist du unsereins aber doch wohl gesonnen, oder ?!

LG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 3. Mai 2008 um 09:27

Hallo Arvi,
    gerade kam der Postbote! Und was brachte er?! Eine schöne Karte von einer meiner Lieblingsinseln in der Karibik, Barbados.
    Viiiiieeeeelen Dank dafür. Da kommt doch gleich wieder Urlaubsfeeling auf.

Liebe Grüße
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 2. Mai 2008 um 12:33

@ Sarah,

du schläfst wahrscheinlich noch, da du gerade deine Nachtschicht hinter dir hast, aber dennoch möchte ich dir ganz, ganz herzlich gratulieren, dass es nach langem Warten endlich geklappt hat.
    Dann hat das lange Daumen drücken letztendlich doch etwas gebracht.;) :D :D

Wir haben in Kürze ein Forummitglied als Crew-Member an Bord einer der ">´s!!!!!!
    Jetzt wisst Ihr auch, warum Sarah so hibbelig war.........

@ all
    Ja,ihr habt richtig gelesen. Wenn es ab voraussichtlich Juni jemandem an Bord nicht so gut geht und ins Lazarett muss, könnte es durchaus sein, dass er/sie dort Miss_Aida in die Augen blickt. :D

LG
    Heri

• Newbie benötigt rat von erfahrenen Kreuzfahrern :)

• Heri_Fantreff
    • 2. Mai 2008 um 05:14

Hallo Thomas,

ich kann Heiko nur zustimmen.
    Ich bin inzwischen von meinen 10 AIDA-Touren 9 Mal auf Transatlantiktour gewesen, 8 x davon in Richtung Karibik. Zum einen, weil es bei dieser Tour jeden Tag wärmer wird und zum anderen hat man durch die vielen Seetage die Möglichkeit das Schiff bedeutend besser zu nutzen, als bei den "normalen" Reisen.

Wenn du auf ein anderes Kreuzfahrtschiff gehen würdest, wäre eine solche Reise sicherlich nichts für Euch, da dort der Altersdurchschnitt viel zu hoch ist.
    Nicht so auf der ">. Gerade bei Urlaubern in Eurem Alter ist sie sehr begehrt.

Und noch herzliche Grüße in meine ehemalige Wahlheimat.

AIDAahoi
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 1. Mai 2008 um 20:12

Hallo Sarah,

das kann ich nur zu gut verstehen. Ich hätte an deiner Stelle im Moment auch Adrenalinausstoß pur !!! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass du morgen Früh endlich Bescheid bekommst. Meine gedrückten Daumen werden langsam blau. ;)

LG
    Heri

• Happy Birthday mk, vipino u.mareike

• Heri_Fantreff
    • 1. Mai 2008 um 19:39
    Zitat

Original von mk
    Vielen Dank für eure netten Glückwünsche.
    Leider war heute nicht so viel mit feiern, da ich erst gegen 20:30Uhr zu Hause war aber das wird nachgeholt.

Hallo Micha und natürlich auch die anderen Geburtstagskinder,

upps, hab gerade erst mitbekommen, dass ihr Geburtstag hattet. Nachträglich auch von mir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Herzliche Grüße
    Heri

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™