1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Seebeben

• Heri_Fantreff
    • 15. Juli 2008 um 20:16
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    :O Heri!!
    Jetzt bin ich beruhigt!! Aber ich wäre so oder so gefahren! Aber jetzt kann ich auch noch Oma und Opa beruhigen!

Hallo Susanne,

dann viiiiel Spaß auf der Vita! Bin schon ganz schön neidisch auf dich!! So wie der Wetterbericht aussieht, wirst du wohl das gute Wetter mitnehmen. Hier wird´s kühl !!

LG
    Heri

• Seebeben

• Heri_Fantreff
    • 15. Juli 2008 um 14:40

AC hat mir soeben auf Nachfrage mitgeteilt, dass AIDAvita davon nicht betroffen ist. Außerdem seien Beben solcher Stärke in dieser Gegend keine Seltenheit. Die Behörden haben inzwischen wieder Entwarnung gegeben.

AIDAahoi
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 11. Juli 2008 um 22:40

Hallo alle miteinander,

heute kam überraschender Weise eine SMS von Bord der AIDAdiva. Sie lag heute zusammen mit der Cara im Hafen von Palma.
    Na, von wem könnte sie gewesen sein hm ?! .................:D;)
    Ja, genau, von unserer Krankschwester Sarah. Ich soll Euch von ihr und den anderen Ladys ganz herzlich grüßen. Der nächste Bericht iihres Blogs ist bereits in Arbeit.

AIDAahoi
    Heri

• Der Traumschiff-Kalender für 2008

• Heri_Fantreff
    • 10. Juli 2008 um 21:53

In der Nähe des Cruise-Terminals gibt es ein Parkhaus. Vielleicht bekommst du dort noch einen Platz. Allerdings dürfte es durch die Veranstaltung gut ausgelastet sein.

Vielleicht hilft dir auch diese Karte weiter !

• Trauerfall bei Tomundelke

• Heri_Fantreff
    • 10. Juli 2008 um 14:50

Natürlich auch von mir aufrichtiges Beileid.
    HG
    Heri

• AIDA Cruises informiert über Treibstoff- und Kerosinzuschlag

• Heri_Fantreff
    • 10. Juli 2008 um 11:39

Hier eine aktuelle Pressemitteilung zu diesem Thema:

auf die rasante Ölpreisentwicklung muss nun auch "> Cruises reagieren. Für alle Neubuchungen ab 15. Juli 2008 erhebt das Unternehmen 9 Euro Treibstoffzuschlag pro Erwachsener/Jugendlicher und Tag. Damit gibt "> Cruises die hohen Treibstoffpreise nur zu einem Teil an die Gäste weiter. Kinder bis 15 Jahre zahlen keinen Zuschlag.

Für alle vor dem Stichtag getätigten Optionen - auch bei späterer Festbuchung - besteht der bisher gültige Treibstoffzuschlag in Höhe von 6,50 Euro pro Person und Tag.

Aufgrund der stark gestiegenen Flugpreise muss das Kreuzfahrtunternehmen auch einen Kerosinzuschlag auf die An- und Abreisepakete für alle Fluggäste ab 2 Jahre erheben. Dies gilt ebenfalls für alle Neubuchungen ab 15. Juli 2008. Auf die Kalkulation der Kerosinzuschläge, die von den Fluggesellschaften erstellt wird, hat "> Cruises keinen Einfluss.

Die Kerosinzuschläge für die An- und Abreisepakete betragen:

Innerdeutsch und Balearen 18 Euro
    Griechenland und Kanarische Inseln 28 Euro
    Vereinigte Arabische Emirate 54 Euro
    USA, Kanada, Dominikanische Republik und Thailand 86 Euro

"> Cruises unternimmt alle Anstrengungen zur Reduzierung des Treibstoffverbrauchs, um im Sinne der Gäste Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Rostock, 10. Juli 2008

• Auch Leipzig ist hier vertreten

• Heri_Fantreff
    • 6. Juli 2008 um 21:07

Herzlich Willkommen hier !!!! Nun werden wir Ossis doch langsam mehr im Forum. :D:D
    FREU !!!
    Wenn ihr wollt könnte ihr ja mal nach Erfurt oder Gera kommen und Euch mit Mirco, Sandra, Christina und mir treffen, wenn Ihr wieder zurück seid.

Viel Spaß an Bord !!!

AIDAahoi aus Erfurt
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 5. Juli 2008 um 20:53

Auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei. Den Nachurlaubsstress haben wir inzwischen auch überwunden.
    Der eine oder andere von Euch weiß, dass wir Ernie in seinem Hotel in der Türkei besucht haben. Es war ein sehr schöner Urlaub. Eine wunderschöne Anlage, die er als General Hotelmanager super im Griff hat.
    Ich soll Euch ganz herzlich von ihm grüßen.
    Hier nun noch drei Fotos mit ihm.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/ernie-und-ich.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/ernie-u-christina.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/bauchtanz.jpg]

Wolfgang, wie du siehst, war ich auch beim Bauchtanz :D

• Aktuelle Fotos der AIDA luna

• Heri_Fantreff
    • 16. Juni 2008 um 04:24

So langsam setzt das Reisefieber ein und ich kann nicht schlafen. Also schau ich noch mal ins Forum und setze ein neues Foto aus der Werft der AIDAluna ein. Inzwischen ist auch die Glasfront des Theatriums gut zu erkennen.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidaluna/werft1.bmp]

HG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Juni 2008 um 12:24

@ tomundelke und Arvi

Danke Euch!! Wir haben uns fest vorgenommen so richtig zu faulenzen.

@ Arvi
    Nicht böse sein, wenn du keine Karte bekommst, aber wir haben schon seit Jahren keine mehr geschrieben..... Obwohl...., du bist eine so treue Seele...... Wenn du mir noch schnell deine Adresse mailst, könnte ich mich u.U. noch durchringen und dir Grüße zu schicken..... ;) :D :D

HG
    Heri

• 1 Jahr AIDAbar Happy Birthday

• Heri_Fantreff
    • 15. Juni 2008 um 12:19

Auf weitere xxxxxx Jahre im Kreise vieler AIDA-Begeisterter. Wie du siehst, Björn, war die Idee goldrichtig. Und auf weitere super Zusammennarbeit.
    Gefeiert wird dann in Kassel. ;) :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]

Herzliche Grüße
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 15. Juni 2008 um 09:39

@ all

so..., morgen Mittag ist es soweit. 2 Wochen Urlaub in der Türkei bei Clubdirector a.D. Ernie. Wollte mich deshalb schon mal aus dem Dunstkreis des Forums abmelden. Am 01.07. sind wir wieder daheim.

Wolfgang, die Grüße an Ernie werden natürlich bestellt. Sollte sonst noch jemand ihn grüßen wollen, könnt Ihr das hier schreiben. Ich gebe sie dann schnellstmöglich weiter.

Bis bald !!!
    AIDAahoi
    Heri

• Autowerbung

• Heri_Fantreff
    • 14. Juni 2008 um 12:43

So, endlich habe ich sie anbringen lassen.
    Die Autowerbung für die AIDAbar und meine Page fährt seit einer Woche nun durch Thüringen. Bin schon das eine oder andere Mal auf "unsere" "> angesprochen worden...........;)

HG
    Heri

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/werbung2.jpg]

Danke Klaus für´s Besorgen.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 12. Juni 2008 um 17:09

Hallo Arvi,
    vielen lieben Dank für deine Karte aus Marseille. Bist halt doch eine ganze treue Seele !!
    Da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf!!!

@ all
    Heute kam das neue AIDA-Magazin. Wieder sehr gelungen. U.a. auch ein größerer Bericht über Heiraten mit ">.

Liebe Grüße
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 8. Juni 2008 um 12:29
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Kein Wunder, daß der Mirco nicht dazu kommt Bilder und Berichte einzustellen, wenn ihr da dauernd Privatpartys feiert:... ;)=)

Man muss ja Proritäten setzen, Susanne !! ;) :D
    Es war jedenfalls wieder super mit den dreien!!! Es ist doch immer wieder supi sich hier in Erfurt zu treffen!! :D

LG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 8. Juni 2008 um 10:52

Hallo Mirco, hallo Sandra, hallo Selina !!!

Auch unser Mini-Aida-Treffen gestern bei uns fanden Christina und ich wieder supi !! Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal !!

Liebe Grüße
    Heri und Christina

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 5. Juni 2008 um 19:05

Hallo @ all,

wollte mich doch zumindest mal kurz melden. Tut mir echt leid, dass ich mich z.Zt. so rar mache. Aber leider habe ich dermaßen viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit finde online zu gehen.
    Nur gut, dass ich Montag in einer Woche 3 Wochen Urlaub habe. 2 Wochen davon verbringe ich, wie Wolfgang, auch bei Ernie im Lykia World. Mal sehen, ob wir dann auch auf Ernies Page aufgenommen werden. ;)
    Liebe Grüße an alle. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal bevor es los geht.

So, bin schon wieder auf dem Sprung..................

Bis bald
    AIDAahoi
    Heri

• AIDA Altersheim

• Heri_Fantreff
    • 1. Juni 2008 um 17:35

Da wäre doch mal zu prüfen, ob eine Seebestattung auch mit der "> möglich wäre! ;)
    Da könnten die Hnterbliebenen dann das Nützliche mit dem Schönen verbinden.
    Hab sowieso verfügt, auf See bestattet zu werden.

HG
    Heri

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 1. Juni 2008 um 09:36

Dafür kam bei uns gestern Nachmittag ein Unwetter mit dicken Hagelkörner runter. Am Ende haben wir nun nen Wasserschaden im Haus. Das Schlimme ist, dass nicht erkennbar ist, wo das Wasser von außen eingedrungen ist.

HG
    Heri

• MissAIDA on tour!!!

• Heri_Fantreff
    • 31. Mai 2008 um 20:08

Hallo Sarah,
    auch von mir alles erdenklich Gute !!! Natürlich werde ich regelmäßig deinen Blog verfolgen. Ich bin schon sehr auf deine ersten Erfahrungen gespannt, die du an Bord machen wirst.

AIDAahoi
    Liebe Grüße
    Heri

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™