Hallo kreutzi,
wir sind auch dabei. Bleiben aber noch eine Woche länger.
LG Vera
Hallo kreutzi,
wir sind auch dabei. Bleiben aber noch eine Woche länger.
LG Vera
Hallo Wolfgang,
ich hab das Rätsel gelöst.
Viel Spaß
LG Vera
Tja, das stimmt wohl, leider.
LG Vera
FB ? Never.
Ich bleib lieber hier.
LG Vera
Dat kapier ich im Moment mal gar nicht? MM Vita ? Flug 59,- € ?
Na egal, dann kommt halt im April mit ins Rote Meer.
LG Vera
@ Brücke
Auch dir danke ich nätürlich für die Glückwünsche.
@ Juliane
Genau.
LG Vera
Hallo Juliane,
auch dir lieben Dank für die Glückwünsche.
LG Vera
P.S. Rat mal wer das immer vergisst. Nee, ich bin deswegen nicht böse. Ich doch nicht.
@ all
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
LG Vera
Na also,
geht doch. Super
LG Vera
Ich glaube ihr kopiert die URL nich vollständig. Musste es auch ein paar mal versuchen.
LG Vera
Ok, dann mal viel Glück für die beiden, das sie sich nicht lange trennen müssen.
LG Vera
Wie jetzt, kein Flug pauschal? Oh je, Punta Cana dauert mindest 1.30 Stunden ( ca. 86 km ) bis La Romana. Kosten hab ich leider keine Ahnung. Sorry.
LG Vera
Hallo Sigi,
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]
Lass dich heute verwöhnen und noch eine schöne Reise.
LG Vera und Hubert
Hallo Klaus,
auch von uns natürlich alles gute zum 50. Geburtstag . Willkommen im Club.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif]
Lass es krachen und noch eine schöne Reise,
LG Vera und Hubert
P.S. Das wird heute sicherlich die Bordrechnung in die Höhe treiben.
Hallo Gaby,
wir waren jetzt zweimal in der Karibik. Immer Comfort Class. Einmal Düsseldorf mit AIR Berlin, einmal Frankfurt mit Condor.
AIR BERLIN: Super, große weiche Ledersessel. Eigene Filmauswahl. Eigener Bildschirm.
CONDOR: Harte alte Sitze, kein eigenes TV, nur auf Anfrage per DVD - Player.
Service bei beiden etwa gleich gut.
Flugzeiten: Düsseldorf ca. 10.30
Frankfurt ca. 11.00 ( gibt aber auch eine frühere ) 7.30 ?
und dann gibst noch einen der nach Punta Cana fliegt, wenn alle anderen voll sind.
Bei einer Selbstbuchung gib es glaub ich nur Flüge nach Punta Cana. Das heißt dann 1 bis, keine Ahnung mehr, Std. Inselrundfahrt.
Hoffe konnte helfen,
LG Vera
Hallo Flyer,
lt. AIR BERLIN website kein Oneway möglich.
Aber so langsam tut sich was bei ">. Mein Reisebüro an heute nacht eine Faxbestätigung für das erste Teilstück bekommen. Jetzt warten wir auf die zweite Reise, hoffentlich mit Flügen.
LG Vera
Hallo zusammen,
wir wollen am 13.04. - 20.04 und dann vom 20.04. -27.04.12 mit der Blu fahren. Aida bietet für den Hinflug nach Sharm el Sheikh nur Leipzig an.
Da wir aber aus dem Ruhrgebiet kommen, ist das für uns nicht gerade günstig. Düsseldorf wäre ideal.
Leider gibt es wie es scheint auch bei Eigenbuchung der Flüge kaum eine Möglichkeit ein ONEWAY - Flug zu bekommen.
Die Rückreise wäre lt. "> kein Problem (Antalya - Düsseldorf).
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht, oder weiss etwas über ONEWAY - Flüge nach Sharm el Sheikh.
LG Vera
P.S. Hab fast alles duchgespielt. Immer erscheint: NOT ALLOWED
Ich kann dem nicht mehr viel hinzufügen. Es ist wirklich toll. Ich habe sogar vergessen, das ich eigentlich rauche.
Aber es gibt auch Familientage. Also dann auch Einlass unter 16 Jahren. War bei uns auf der Diva im Setptember so.
LG Vera
ZitatOriginal von Reisesachse
Hallo,gibt es mal wieder Pläne für ein Treffen, war ne ganze Weile nicht hier an Bord...
Bis bald
Würde mich auch interessieren.
Oh ja, bitte Klaus. War nicht eh eins für 2012 geplant
LG Vera
ZitatOriginal von amazone
Huhu, hab auch was im Netz gefunden...Der Kreuzfahrt-Newcomer TUI Cruises wächst in Blitzgeschwindigkeit. Nur vier Monate nach der Taufe seines zweiten umgebauten Schiffes verkündet Unternehmenschef Richard Vogel erstmals einen Neubau: "Mein Schiff" Nummer drei wird in Finnland gefertigt.
Ist uns schon bekannt
LG Vera