[Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/9e5b3275398060580acbcd7d71a9425d/27125/medium_img_3930.jpg]
Midsommernacht auf der Aura..
Bekomme jetzt noch Gänsehaut.. Photo wurde um ca 00:30 gemacht!
Beiträge von kscpebbles
-
-
Also das mit dem Koffer vorrausschicken ist genial, die von Tefra holen den Krempel ab und man bekommt es vor die Kabine gestellt, rückzus kommt der Koffer wie alle anderen in der letzten Nacht vor die Türe wird dort abgeholt und man sieht ihn erst daheim wieder! Teuer aber genial!
Ich hätte uns mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern mal sehen wollen mit all den Koffern.. ne, echt, eht gar nicht.. Hatten so schon noch genug zu schleppen!LG
Sabl -
Hallo,
die Fahrradausflüge werden bei MyAIDA nie angezeigt, mit den reiseunterlagen kommt das Ausflugsheft, da sind sie dann drinne.. Buchen kann man sie dann bei den Biking Scouts an Bord!
LG
Sabl -
Hallo,
hatte bei unserem Reisebüro nachgefragt. Die Route wurde wohl auf Grund des schlechte Wetters wirklich geändert. Wie genau weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall soll die Aura am Samstag pünktlich in HH sein und dann hoffe ich mal, dass das Wetter besser wird!
LGSabl
-
Mittlerweile denke ich fast die Webcam ist kaputt...
-
Hallo,
hab grad festgestellt dass die Aura jetzt grad nicht etwa planmäßig auf dem Weg nach Schottland ist 8o, sondern im Hafen von Thorshaven ankert ...
Weiß jemand zufällig was???
Lg
Sabl :O -
Und in 12 Tagen isses soweit, dann steh ich auf Deck und höre Enya und fahre mit der Aura in HH los in Richtung Norden.
Kinners ick freu mir ja soooo! -
Wann genau kam denn der bericht am 16.4??? Also die Uhrzeit???
-
Gute Besserung Du Armer Du!
Mein Mann ist auch begeistert vom neuen Desktop!!! -
Und Susanne: Ich darf vor Dir auf die ">! Hüpf.. Wir waren vor 5 Jahren das erste mal und hatten seither nicht mehr die Gelegenheit, freu mich ja so..
Renate: Einfach Dein Abfahrtsdatum hier posten! Dann ist alle voreibngestellt! -
Huhu!
Knutsch!
Gaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank, hat prima funktioniert!
Freu!
Mal schaun was Männe sagt, wenn er heim kommt! -
Aaaaaaaaaaaah jetzt ja.. grins!
Trotzdem Danke!
Der Wille zählt! -
hä? wieso zu langsam???
-
Oh das möchte ich auch gerne haben!
kscpebbles 21.06.2008 AIDAaura 20 Uhr
-
Hallo!
wir werden auf dieser Route sein. Wir, das sind mein Mann und ich (31 und 32) unsere beiden Kids (3,5 Jahre und 6 Monate), die Patentante (ledig, 24) und meine Eltern. Mein Dad bekommt diese Reise zum Geburtstag und wir gehen alle mit! Freuen uns schon wie blöd! Haben gestern auch eine große Vorbesprechung gehabt bzgl Ausflüge usw. Mein Mann und ich waren schon einmal auf der Aura und zwar oM!
Liebe Grüße
Sabl