Hallo,
ich habe mir Picasa2 runtergeladen. Ist auch kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
Ich kann es sehr empfehlen, hatte allerdings zuvor keine Erfahrung mit einem anderen Bearbeitungsprogramm. Habe also keinen Vergleich.
Grüße
Margrit
Hallo,
ich habe mir Picasa2 runtergeladen. Ist auch kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
Ich kann es sehr empfehlen, hatte allerdings zuvor keine Erfahrung mit einem anderen Bearbeitungsprogramm. Habe also keinen Vergleich.
Grüße
Margrit
...ist auch ein super Bild!
So, dann gute Nacht! Die ist ja heute eine Stunde kürzer. Und ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen. Also eigentlich dann um 6 Uhr.
LG Margrit
Danke Sigi!
Ich hoffe, dass ich dort mal irgendwann wieder sitzen werde.
Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.
Hallo Lena,
ich war heuer auch das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und das natürlich auf der ">.
Es war einfach toll!
Ich sage nur eins: tu es!!!
Viele Grüße und viel Spaß im Forum!
Margrit
detlef:
Wie recht du hast!
Liebe Grüße
Margrit
Hallöchen,
ich bin morgen zur Kommunionfeier meiner Nichte eingeladen. Da gibt es viele leckere Sachen, jeder steuert etwas zum Essen bei.
Ich werde ein leckeres Mousse au Chocolat dafür zubereiten.
Mmh, ich liebe süße Nachspeisen. Die durften in meinem Speiseplan auf der Aida nie fehlen.
Also, ich mach mich mal an die Arbeit.
Viele Grüße
Margrit
juhu! Es hat geklappt. Hatte mir das Verkleinerungsprogramm runtergeladen.
Dankeschön.
(bin gar nicht so blöd)
Hallo zusammen,
jetzt hab ich die ganzen 18 Seiten dieses Treads gelesen. Puh, das war anstrengend. Jetzt habe ich versucht, zwei Bilder von uns anzuhängen.
Mal schauen, ob es geklappt hat.
Auf den Bildern bin einmal ich "zu Füßen der Aidavita" im Februar dieses Jahres und auf dem anderen Bild mein Mann und ich beim abendlichen Cocktail.
Viele Grüße
Margrit
Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir zu Deimem Geburtstag alles Gute und viel Glück und Gesundheit!
Es grüßt Dich herzlich
Margrit
Hallo Michael und Mechthilde,
habt ihr von uns noch keine DVD erhalten? Ich hab eigentlich euch alle eine geschickt.
Liebe Grüße
Margrit
Hallo an alle Mitfahrer von Wolfgangs-Ordenträger-Tour!
Die letzten Tage sind nun noch Bilder von Detlef und den SLslern bei uns angekommen.
Wir haben uns riesig über die vielen Bilder gefreut und möchten uns nochmals sehr herzlich bei euch allen dafür bedanken!
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage auch allen anderen AIDAbar-Mitgliedern wünschen
Margrit und Willi
Hallöchen!
Bei uns ist die DVD auch angekommen.
Vielen lieben Dank an Christian!
DieVideos sind ja klasse. Ich hab gar nicht bemerkt, dass du auf Dominica so viele Videos gemacht hast.
Echt super!!
Viele Grüße an alle
Margrit
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir auch Picasa runtergeladen. Ich bin begeistert. Es funktioniert super.
Und ich bin wirklich kein Computerexperte.
Viele liebe Grüße an alle!
Ich muss ins Bett. Muss morgen leider um 5.30 Uhr arbeiten!
Bestimmt träume ich von
Hallo Andy!
Herzlich willkommen im Forum!
Wegen Seekrankheit mach dir keine Sorgen.
Die gleichen Bedenken hatten wir auch, bevor wir uns im Februar dieses Jahres
auf die "> Vita in die Karibik begeben haben.
Meinem Mann wird normalerweise schon im Schlauchboot schlecht und ebenso beim Karussell fahren.
Aber auf dem Schiff hatte er so gut wie keine Probleme. Am ersten Abend ließ er sich an der Rezeption homöopathische Tabletten geben, die sie dort kostenlos verteilten. Die haben super gewirkt.
Außerdem hatten wir auch eine Kabine auf Deck 4 in der Mitte. Da merkt man kaum etwas.
Also, freut euch und genießt!
Es ist einfach toll. Ich bin immer noch nicht ganz zu Hause angekommen!
Liebe Grüße
Margrit
Hallo Wolfgang!
Oh, schön,
ich sehe schon, der Karibikente gefällt es bei Euch!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Wir haben uns heute mit Wehmut den Film angeschaut. Nachmittags waren wir noch bei der Verwandtschaft zum Bilder zeigen... in Gedanken sind wir also heute nur bei der tollen Zeit, die (leider) hinter uns liegt.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine angenehme Arbeitswoche.
Auch für mich gehts leider wieder los.
Liebe Grüße
Margrit
Guten Morgen alle zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die vielen lieben Grüße.
Renate: wie Christian schon erwähnte, sind wir auf der Webcam leider nicht vertreten. Da waren wir noch anderweitig unterwegs.
Wolfgang: viel Spaß mit Mrs. Nice!
Wir wünschen allen einen netten Tag!
Viele Grüße
Margrit