Danke aurafan.
Wie sieht es denn in den anderen Häfen aus?
Torsten
Danke aurafan.
Wie sieht es denn in den anderen Häfen aus?
Torsten
Hallo zusammen,
wir überlegen kurzfristig die Kanarentour 2 zu buchen. Allerdings soll es diesmal ein erholsamer Badeurlaub werden. Wie sieht es auf dieser Tour in den Anlegehäfen mit den Stadtstränden aus. Sind diese alle zu Fuß zu erreichen ?(?
Danke und viele Grüße
Torsten + Ulli
Hallo zusammen,
ab wann kann in Warnemünde das Gepäck abgegeben werden? Irgendwo hatte ich mal gelesen ab 10.00Uhr am Passagierkai. Ist das in 2011 immer noch so.
Viele Grüße
Torsten
ZitatOriginal von sigi1610
monopolydie Preise und Ausflüge findest du ca. 3 Monate vorher unter My Aida.
Lg Sigi
Hallo,
ich habe die gleiche Frage gerade an "> gestellt. Antwort: Ab KW5/6 sollen die Ausflüge buchbar sein.
Viele Grüße
Torsten
Moin,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Einen Reiseleiter, naja eigentlich eine Reiseleiterin :unsicher: habe ich gefunden. Das Ausflugsprogramm für die zwei Tage steht auch fest, Preise sind vereinbart. Fehlt nur noch ihr..................
Torsten
Hallo zusammen,
wer fährt die Ostseetour mit AIDAsol vom 19.06.2011 ab Warnemünde. Wir würden gern St. Petersburg auf eigene Faust mit einem privaten, vor Ort gebuchten Reiseleiter erkunden. Wer hat Lust sich anzuschließen :)? Die Gruppe sollte 4 – 6 Personen nicht überschreiten. Vielleicht nicht ganz unwichtig. Wir sind beide 40 Jahre alt und kommen aus dem schönen Sachsen. Wer Interesse hat meldet sich bitte per e-mail.
Ulli und Torsten
Hallo,
danke Renate, für den Link.
Torsten
Hallo zusammen,
danke für die Informationen. Ja, mit St. Petersburg ist das so eine Sachen. Sind denn die Ausflüge über "> ihr Geld wert? Ich denke über die Beschaffung eines privaten Visum nach. Vielleicht ist es besser, sich eine privaten Reiseführer zu buchen. Ich könnte mir auch vorstellen mich mit anderen AIDA-Gästen zusammen zu finden und gemeinsam einen privaten Reiseführen zu buchen. Bei 4 - 6 Personen ist es bestimmt etwas preiswerter und man hat einen höheren Erlebnisfaktor.
Torsten
Hallo,
Warnemünde, Tallin, St. Petersburg, Stockholm, Danzig und Kopenhagen.
Ulli und Torsten
Hallo zusammen,
im kommenden Jahr werde wir die Ostseetour mit "> Sol machen. Viele Infos haben wir hier im Forum schon gefunden. Wie hält es "> auf dieser Tour mit Shuttlebussen zu den Stadtzentren? Ich habe gerade mit der AIDA-Hotline gesprochen. Die Mitarbeiterin sagte mir das es keine Shuttlebusse mehr gibt. Stimmt das? Im Ausflugsprospekt konnte ich auf keine Touren auf eigene Faust finden.
Danke für eure Tipps.
Ulli und Torsten
Hallo zusammen,
als wir waren von der Finca total entäuscht. Ich hatte eher das Gefühl man wurde nur zwischengeparkt. Die Finca an sich ist sehr schön, aber der Pool war dreckig und an eine Sonnenliege war nicht zu denken. Diese waren im übrigen total verdreckt. Auf der Finca befanden sich nach meiner Schätzung 400 - 500, auf Ihren Rückflug wartende, Gäste. Das hat mit einem gemütlichen Fincaaufenthalt nichts zu tun. Das Buffet was den Gästen zum Mittag angeboten wurde entsprach auch eher einer Schülerspeisung. Mein Fazit: Flug individuell buchen, denn auf so einen Urlaubstag kann ich verzichten.
Wie habt Ihr diesen Tag empfunden?
karsei1221
Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Aida-Forum. Mir war schon klar, dass die mehrzahl der Forumsmitglieder keine negative Einstellung gegenüber älteren Menschen hat. Mir ging es vorallem um die Erfahrungen die vielleicht andere auf ihren Aida-Reisen gemacht haben. Wir, und das schließt meine Mutter ein, wollen einfach eine herrliche Woche auf einem der schönsten Kreuzfahrtschiffe verbringen. Wenn man dann noch eine Menge netter Menschen kennenlernt und viel Spass hat ist die "Urlaubs"-Welt doch in Ordnung.........................jedenfalls für mich.
Torsten
Hallo zusammen,
das Thema hier habe ich mit Interesse verfolgt. Wir, beide 38, haben unsere erste Aidafahrt für den September 2008 auf der Diva gebucht. Da meine Mutter schon immer den Wunsch hatte mal eine Schiffsreise zu machen, habe ich sie kurzerhand mit auf der Diva „eingebucht“. Wenn ich hier einige Beiträge lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir wirklich auf einem Clubschiff der Aidaflotte willkommen sind. Für mich standen auch andere Flotten zur Altenative, aber ich wollte unbedingt die „Diva“. Na dann, Schiff ahoi.........................
Viele Grüße
Torsten