Beiträge von Patrik85
-
-
Huhu,
meine Frau und ich sind auch dabei...
wird unsere 4. fahrt mit der "> und freuen uns sehr wieder eins der kleineren Schiffchen erwischt zu habengruß
Patrik -
gibt schlimmeres....
-
Meine Frau und ich sind dabei...
kennen die Vita auch schon...
Freuen uns schon sehr.... und hoffen, dass wir nicht alleine auf dem Schiff sind...
LG
-
ist zwar etwas her, aber dass mit dem Köpfe Aufsetzten ist von
LG
Patrik -
leider erst einmal....
unsere Hochzeitseise.... im März 2008 mit der Vita
jetzt sind wir erst mal am Hausbauen..... d.h.: die nächsten 3 Jahre erstmal keine ">
aber eigentlich wollen wir keinen anderen Urlaub mehr machen.....
LG
-
Auch von mir noch ein herzlihe Willkommen und viel spaß auf eurer ersten reise...
Viele Grüße aus Bensheim
Patrik und Jessica -
ja, bin mir sogar ziemlich sicher!
Habe gerade die Rechnung in der Hand!!
-
so, mal eins von mir...
-
Also ich habe in der Karibik die erfahrung gemacht, dass Schiffsnetzt + T-mobile zusatz billiger war, wie an Festland die entsprechenden Netzanbieter!!!
SMS ist sehr viel billiger!!!
Für das SMS empfangen muss man natürlich nichts bezahlen!
Also SMS wäre in der Karibik die billigste Variante gewesen!
lg -
Ich bin selbst erst 23 und schon mehrmals "> gefahren...
Der Altersdurchscnnitt ist schon sehr hoch aber das hat uns nicht weiter gestört, denn von 1200 leuten waren trotzdem noch so 50-100 in unserem Alter... mehr wie 20 lernt man eh nicht besser kennen..
Die Älteren (40-70) waren ca. zu 75% vertreten, da hast du bei anderen Kreuzfahrten auch einen jüngeren Altersdurchschnitt aber halt leider nicht das Konzept, das ich bei "> so schätze...
lg -
Danke Detlef, ich hab sowieso nicht sehr viel von den ganzen Nörglern gehalten!
Freuen uns schon sehr auf die Reise und dank deiner Bilder können wir es kaum noch abwarten! *Traumhaft*Lg
-
Ja sind auch dabei ;-))
Kennen uns ja schon!
lg