Hallo Detlef,
nein, wir haben leider keine Kabinenteilerin gefunden. Hatten dann aber das Glück, wenigstens noch einen Einzel-Innen zu bekommen. Sollte sich aber noch jemand finden - immer her damit!
LG
Juliane
Hallo Detlef,
nein, wir haben leider keine Kabinenteilerin gefunden. Hatten dann aber das Glück, wenigstens noch einen Einzel-Innen zu bekommen. Sollte sich aber noch jemand finden - immer her damit!
LG
Juliane
Hallo Andrea,
wir sind auch mit dabei und bringen noch Mama bzw. Schwiegermama mit. Fangen gerade an, uns mit Ausflügen und Co. zu beschäftigen.
Viele Grüße
Juliane, Silvio + Carmen
Hallo,
das erste Thema für 2011? Sind wir wirklich die ersten Bekloppten, die schon für 2011 gebucht haben? Na ja, sind ja nur noch fast 18 Monate bis dahin und ein wenig verrückt gehört nun mal dazu... Wollten den Frühbucher-Plus-Bonus mitnehmen. Mal schauen, ob sich das letztendlich auch lohnt.
Also, wer leistet uns und meinen Eltern Gesellschaft?
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo,
yes, nur noch 4 Tage, dann geht's endlich los! Muss auch noch bis einschließlich Freitag das Büro hüten, aber das ist gar nicht schlimm, wie Daniel schon schrieb. Da vergeht wenigstens die Zeit.
daniel: wir (also die vom "gelben" Forum :)) treffen uns eine Stunde vor Abflug, also gegen 10:30 Uhr am Eingang vom Gate. Kannst ja einfach dazu kommen!
Viele Grüße
Juliane
Hallo Simone,
auch von uns ein herzliches Willkommen! Die Tour wird sicher lustig. Ab wo fliegt Ihr? Wir haben uns gemeinsam mit Mechthild und Michael auf den 2. Frankfurt-Flieger um 11:35 Uhr eingemietet.
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallöchen,
na wir sind doch auch dabei! Und es sind noch nicht mal mehr 100 Tage!!!!
Liebe Grüße
Juliane und Silvio
Hallo,
Bienchen hatte ich nicht zu Besuch, aber dafür 'nen wilden Hengst. Oder, Detlef, meintest Du was anderes??????
Da ich schon immer mal zum Flitterwochentreff wollte, geht die Hochzeitsreise natürlich auf die "> (wohin auch sonst???) - und zwar ab 31.01.2009 mit der aura durch die Karibik und nach Mittelamerika.
Liebe Grüße
Juliane
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!
detlef: was ist denn eine Hochzeitsnacht?
Liebe Grüße
Juliane und Silvio
Hallo Ihr Transreisenden,
wollt mal anfragen, ob es nun ein kleines Vortreffen am Flughafen in Frankfurt gibt? Kenn da nämlich zwei, die dort arbeiten und zumindest eine davon wäre durchaus bereit, ihre Mittagspause ggf. auch zeitlich zu verlagern und dann "zu opfern", um lieben AIDA-Verrückten eine schöne Reise zu wünschen und dem Flieger hinterher zu winken. Bei der anderen Person könnte es wg. Schichtplan zeitlich kritisch werden....
Außerdem müssten genau an diesem Tag nachmittags auch noch zwei weitere Verrückte von einer AIDA-Tour zurückkommen und in Frankfurt landen.
So, jetzt dürft Ihr mal raten, wer die vier sind. Wer's rausbekommt, kriegt 100 Gummipunkte!
Aber ich würd mich auch trotzdem über 'ne Antwort bzgl. dem Treffen freuen.
Liebe Grüße
Juliane
Hallo Wolfgang,
ja, mach ich. Kann nur leider von der Arbeit aus meine privaten Mails nicht abrufen. Machen wir dann heute Abend.
LG
Juliane
Guten Morgen,
Wolfgang: das werden wir ja noch sehen! Ach, und richte bitte Elfriede schöne Grüße aus, auch wir hätten noch 2 Trillerpfeifen im Angebot.
Gibt's in Frankfurt nicht auch Bötchen zu mieten?
Viele Grüße
Juliane
Hallo zusammen,
auch von uns noch ein dickes Dankeschön ans Orga-Team und an den Rest der Truppe für den tollen Abend in Kassel!
Eure Bilder sind alle Klasse.
Wenn's zeitlich passt, sind wir bei einer Wiederholung gerne dabei!
Wolfgang: Elfriede hat sicher ihre Gründe, wenn die neu erworbene Pfeife im Einsatz ist.
Viele Grüße
Juliane und Silvio
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Das mache ich doch schon!
Dann wechseln wir und halt ab.
Hallo,
auch von uns noch mal ein dickes Dankeschön an et Tat und Christian. Waren 2 tolle Tage im Saarland!
detlef: Dein Foto ist ja Klasse. Du hast uns alle so schön schmal gemacht.... ;o)
LG
Juliane und Silvio
Hallo,
freuen uns, dass es doch noch geklappt hat - Danke Klaus!
Wolfgang: irgend wer muss doch auf Dich aufpassen!
LG
Juliane und Silvio
Hallo,
oooch, wir wollten jetzt auch "> in Antigua mit AIDA-Fans davor gucken und nu is da nix.
Da müssen halt jetzt ein paar unserer vielen Urlaubsbilder herhalten....
Liebe Grüße
Juliane und Silvio
Hallo,
ich hab mich auch gewundert, wie viele Frauen unser Detlef da fotografiert hat.
Wolfgang: Du bist ja aber auch auf ganz vielen Fotos drauf. Also bitte keinen Neid, ja?
LG
Juliane
Hallöchen,
unsere DVD ist heute auch angekommen. Hab auch schon mal kurz reingesehen. Und dabei dachte ich schon, ich hätt viele Bilder gemacht....
christian: lieben Dank dafür!
Wolfgang: den Film mit dem Kommissar hab ich noch nicht gefunden, aber mich, wie ich beim Cocktail-Workshop vorbildlich den "Sweet Kiss" runterkippe...
Viele Grüße
Juliane