Beiträge von schatzimaus
-
-
...ich mach mal auf.
-
Hallo Vera,
auch von uns die aller, aller besten Wünsche zum Geburtstag!
Viele Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder gut daheim gelandet (im wahrsten Sinne des Wortes). Der Flug dauerte gerade mal 43 Minuten und wir hatten diesmal sogar ein Fenster!
Ganz lieben Dank an alle für das schöne Wochenende!
Liebe Grüße
Juliane, Silvio und Dodo -
@Michael: so bin ich!
Wolfgang: etwas verwirrt ?(? Wir sind weder Eltern, noch haben wir Spielzeug dabei...
-
Hallo,
Wolfgang: Deine Aufgabe wird es sein, dies an dem Abend herauszufinden! Vorher bekommst Du nix zu essen.
@Michael: Dodo freut sich schon drauf, seinen Freund Oscar wieder zu sehen. Er hat sich auch ein neues Outfit zugelegt...
Viele Grüße
Juliane -
Hallo zusammen,
wir haben eben in der Schifferbörse für Freitag Abend, ab 18:00 Uhr, auf "Müller" reserviert. Nach den Rückmeldungen sind wir 10 Personen, haben aber mal für 12 bestellt. Vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu...
Viele Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo zusammen,
da wir schon am Freitag anreisen, wollen wir abends gerne in die Schifferbörse, Kirchenallee, am Hauptbahnhof, essen gehen.
Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen? Habe eben mal dort nachgefragt, noch ist Platz für eine Gruppe, aber bis zum kommenden Wochenende würde ich die Reservierung gerne über die Bühne bringen.
Anschließend würden wir noch einen Abstecher auf die Reeperbahn machen wollen....
Viele Grüße
Juliane und Silvio -
Lieber Provinznestbewohner Joachim,
wünschen Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo zusammen,
auf geht's Richtung Asien. Wer kommt noch mit?
Viele Grüße
Juliane -
Hallo zusammen,
wer ist noch dabei, wenn wir die Aura von Venedig hoffentlich nach Sharm el Sheikh bringen?
Viele Grüße
Juliane -
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!!!!!! Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Juliane -
Hallo,
so, nachdem wir uns ein Bettchen organisiert haben, können wir auch mitkommen!
Haben an dem Samstag früh allerdings noch ein anderes Date und wissen nicht, ob wir es bis 10 Uhr zum Beginn der Weinwanderung schaffen.Teinehmerliste Hoffest Obenauer
Elfriede und Wolfgang 2 Personen
Penelope u. Frank 2 Personen
AIDA-Klaus (1)
crassus 2 Personen
Juliane und Silvio 2 PersonenLiebe Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo Luna,
wir haben die Kabine 7235 schon 2x im Premium gebucht. Sie ist die mit der besten Sicht überhaupt in der Kat. "eingeschränkte Sicht". Man kann genau zwischen 2 Booten durchschauen.
Viele Grüße
Juliane -
Hallo Jens,
freut mich, dass Du Dich angemeldet hast!
Viele Grüße
Silvio -
Hallo,
auch von uns ein großes Dankeschön ans Orga-Team!
Unser Flughafen-Transfer mitten in der Nacht hat auch super geklappt und wie uns per SMS mitgeteilt wurde, gab es auch schon lecker Mittagessen auf der Aura...
Bis bald!
Liebe Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo Vera,
wir haben das Intercity-Hotel am Hauptbahnhof gebucht. W.+E. sind auch dort.Liebe Grüße
Juliane -
Hallo Wolfgang,
bei uns geht sowas nach Gefühl!
LG
Juliane -
Hallo,
die Jacken sind heute bei uns angekommen! Super, vielen Dank!!!
Die Männeljacke passt perfekt, die Mädelsjacke (Größe M) könnte ein klein wenig größer sein, aber geht auch.
Sollte ein Mädel das umgekehrte Problem haben, und ihre Jacke (Größe L) zu groß sein, dann wären wir gerne zum Tauschen bereit!
Viele Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo,
super Idee!
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir in die folgenden Größen passen :
1x M (für die Dame)
1x XL (für den Herren)Viele Grüße
Juliane und Silvio