1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Lilly

Beiträge von Lilly

• Ems-Überführung

• Lilly
    • 3. April 2008 um 16:32
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    Hallo @ all,

in den nächsten Tagen wird die DVD vom Ems-Wochenende fertig und die, die mir ihre Anschrift schon gegeben haben, bekommen diese natürlich dann auch gleich in die Post. Für alle anderen Ems-Überführer gilt: Anschrift mailen PN oder meine Mailadresse aus meinem Profil und DVD kommt. Auf der DVD ist das Video vom Ausdocken, eine kleine Sequenz von der Überführung (dank Heri), die Bilder, die entstanden sind und das Video der Sambagruppe und von Feuerwerk.

Wenn von den anderen, also den Forumsmitgliedern, die nicht an der Ems dabei waren, jemand die DVD haben möchte - Anschrift mailen und DVD kommt. Dann allerdings in leicht abgespeckter Form. Die Bilder, die nur die TN etwas angehen, lasse ich dann weg.

Hallihallo,

ich hoffe Tomundelke bekommen eine?
    Dann gibts gleich auch wieder einen trifftigen Grund hierfür [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif] 
    Bin dann auch mal gespannt aufs Schiffchen...

LG. Lilly

• Aida Geschichte

• Lilly
    • 3. April 2008 um 15:54

[quote]Original von Mr_t_3_2
    Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal

• Da bin ich!

• Lilly
    • 3. April 2008 um 15:50

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gratulation.gif] an das 1000ste Mitglied und herzlich willkommen!
    Viel Spass an der :aidabar:

LG Lilly [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig27.gif]

• quick message

• Lilly
    • 3. April 2008 um 14:57

der fleißige Tom grüsst die Bürohocker.... =) =)

( du weißt schon wen, gell...) ?([/quote]

*flötpfeifnöö*

• quick message

• Lilly
    • 3. April 2008 um 14:56

Uuuuh, habt ihr gesehen? Mitglied 999 hat sich angemeldet.
    Schon mal bereit stellen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif]

• Diva Kabinen - Empfehlung o. Abraten

• Lilly
    • 3. April 2008 um 14:44
    Zitat

Original von timm-17
    Also wir waren im Sommer auf der Diva und hatten die Kabienennummer 5247 (Balkonkabiene) und die Kabiene war wirklich super ;)

Hi Timm,

Du hast den wichtigsten Tipp nicht befolgt: Entweder SOFORT nach dem Einchecken Fotos machen, oder nachdem das Zimmermädchen da war. :P

LG. Lilly

• Lilly
    • 3. April 2008 um 14:41
    Zitat

Original von Renate
    huch was war das denn? Als ich auf den untersten LInk von Tom
    geklickt habe, kam ich auf meinen Beitrag, den ich ändern konnte.
    Nun habe ich auf Antworten geklickt und nun habe ich Bjoern zitiert ?(

Ups, beim ersten Mal hat der Link richtig funktioniert, jetzt war ich auch in irgendeinem Zitat.
    Seltsame Dinge gehen hier vor sich.. ?(

• Aida Geschichte

• Lilly
    • 3. April 2008 um 14:36

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt

• Lilly
    • 3. April 2008 um 14:16

Noch ein Diva-Kabinen-Bericht: Innenkabine Nummer 7306 soll wirklich klasse sein ! Ist zwar auch relativ weit vorne, aber ruhig.
    Wir wollen ja auch positives hier reinstellen, gell? :D

@Anett: dann wünsche ich euch schon mal eine schöne, ruhige Fahrt !

• Aida Geschichte

• Lilly
    • 3. April 2008 um 13:12

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri
    zu Renate

• Aida Geschichte

• Lilly
    • 3. April 2008 um 12:54

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri

• Aida Geschichte

• Lilly
    • 3. April 2008 um 12:47

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint

• Aida Geschichte

• Lilly
    • 3. April 2008 um 12:11

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber

• Kabinen?

• Lilly
    • 3. April 2008 um 12:00

Du hast doch jetzt schon im thema Kabine geschrieben, warum noch ein
    Thema??
    Da kommt man durcheinander.

Lg Sigi[/quote]

Hast recht Sigi, ich hätte dieses Thema abändern können. Da hab ich wohl: :zZz:

• Lilly
    • 3. April 2008 um 11:46

Gestern habe ich jemanden gesprochen der gerade von der Diva zurückkam. Die beiden hatten die Innenkabine Nr. 4416 und hatten sich über ständiges Rauschen gewundert. ( Vergleichbar mit permanenter Toillettenspülung)
    Die Auskunft von "> war dass in der Nähe ein Raum für die Klimatechnik ist und das Geräusch nicht abgestellt werden kann.
    Wer also einen leichten Schlaf hat kann selbigen vergessen... X(

Diese Kabine ist nicht zu empfehlen.

LG, Lilly

• Kabinen?

• Lilly
    • 3. April 2008 um 11:37

wirst sie doch nur zum schlafen benutzen.

LG
    Helga

Darum gings mir ja, in DIESER Kabine kann mans wohl eher nicht. ;)
    Ich werde das Thema mal eröffnen.

Grüsse, Lilly

• Kabinen?

• Lilly
    • 2. April 2008 um 18:00

Huhu, ich schon wieder... :D
    Gibt es hier auch irgendwo schon einen Thread mit Kabinenempfehlungen bzw. Abraten?

Bei meiner Suche gerade habe ich nichts gefunden? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif]

Danke mal wieder. LG Lilly [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif]

• Kabine hinten o. vorne besser?

• Lilly
    • 2. April 2008 um 17:52

Hmmh, ok.
    Ich dachte irgendwie wenn von vorne die Wellen kommen, dass es da dann etwas heftiger ist, aber 'dat war dann wohl nix'.

Danke euch, LG. Lilly [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif]

• Kabine hinten o. vorne besser?

• Lilly
    • 2. April 2008 um 16:37

Hallo ihr Lieben :D ,

ich habe eine Frage:

ist es auf dem Schiff ruhiger wenn ich eine Kabine hinten aussuche oder ist vorne die bessere Lage? ?(
    Das ruhigste ist die Mitte, aber da sind keine.

Ich hoffe von den Experten kann mir jemand helfen,

Danke schon mal, LG Lilly

• quick message

• Lilly
    • 21. März 2008 um 20:08

war ja ein Scherz, aber trotzdem: dito [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™