Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und
Beiträge von Lilly
-
-
Zitat
Original von Tomundelke
Du weisst doch, das geht schon drauf für
Bier und Zigarren....Na also bitte, für "> kannst Du dich doch wohl die nächsten Monate einschränken, oder???
-
Jaaa, sieh zu dass von deinem Taschengeld immer mal was übrig bleibt
-
Hi Tom,
ja leider , war das kurz...
Den Sonntag haben wir total faul am Pooldeck verbracht, hab mir sogar die Nase verbrannt.Ich wollte nachher mal meinen Katalog durchforsten, welche Möglichkeiten man im Januar oder Februar so hätte. So'n bischen länger wär ja mal nett, gell?
Renate: da werd' ich ja glatt etwas neidisch, es wird mit Sicherheit super !!
-
Wir sind in Kiel wieder von Bord gegangen. Auf der Fahrt nach Warnemünde waren nur noch ein paar Gäste an Bord.
Gestern und vorgestern war auch Party angesagt, viel geschlafen haben wir nicht gerade
-
Sail away, sail away, sail away.....
Den Song hab ich immer noch im Ohr, heute vormittag um 11:00h haben wir die Bella in Richtung Warnemünde aus Kiel verabschiedet.
Wochenenden können so schnell vorbei seinEs waren super Tage auf einem wirklich schönen Schiff. Die Bella ist innen ganz in Gelb, Orange und Braun gehalten. Wir hatten eine tolle Aussenkabine auf Deck 5 ( Nummer 5114 ), gut für Raucher da man auf diesem Deck nach draussen kann. Vor den Kabinen ist allerdings auch ein Gang, es heisst also Vorhang zuziehen wenn man sich fertigmacht.
Das Pooldeck, die Restaurants, die Bars usw. alles super gemacht. Der Spa-Bereich ist ein absoluter Traum, perfekt für einen Seetag.
Schade dass es nur so kurz war....
Für alle die demnächt dort Uralub machen werden: ihr kommt auf ein wunderschönes Schiff und ich wünsche euch das gleiche super Wetter was wir auch hatten ( nur wärmeren Wind ) !!!
Die Bilder zeigen: unsere Kabine, das Pooldeck, die Spa Suite und ganz geniale Liegen mit Fernsehern und Meerblick direkt neben einer Bar.Hab noch mehr, die folgen.. ( Ich hoffe man sieht sie jetzt auch, ansonsten muss mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe ?()
LG. Lilly -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam
-
Zitat
Original von MissAIDA
Lilly gehört sicher zu den Glücklichen, die die Bella schon mal kennen lernen dürfen. Ganz exklusiv.....ist doch für Reisebüros und solche, die AIDA-Reisen verkaufen, oder?Genau so isset !
Da ich bisher keines der Schiffe kenne ( Januar sollte ja leider nicht sein, gell Tom) kam mir dieses Wochenend Angebot gerade recht.LG. Lilly
-
Zitat
Wann wollt Ihr los?Hi Tom,
nach dem Frühstück ( ist bei mir ja ein deeeehnbarer Begriff )
Schaun mer mal....
-
Zitat
Dabei bin ich soooo urlaubsreif
LG
:OSind wir das nicht alle, sowieso, immer und ständig?
-
Zitat
und rockt das Schiff[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_017.gif]
Lg Sigi :O
DAS war der einzige Hinweis den wir bekommen haben: unsere weisse Lieblings-Partykleidung sollen wir mitbringen.
-
Juchhu, noch einmal schlafen, dann ist unser Bella-Wochenende da
Wir freuen uns, sind langsam aufgeregt und total gespannt.
Wie wird es sein zum ersten Mal vor so einem Riesendampfer zu stehen, wie ist es an Bord, was hat AC für ein Programm für uns, wo geht es hin??
Fragen über Fragen, mal sehen wie es wird.
Die Kamera wird heute abend startklar gemacht, nächste Woche gibt es Bilder.LG. Lilly
-
Zitat
Original von Renate
einmal ist uns das passiert. Da stand ein Betrag drauf, der wo weis her kam.
Mein Mann ist sofort an die Rezi und die haben es korrigiert.
Bisschen aufpassen sollte man schon. Vor allem bei mehrstelligen Zahlen.Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da überall "nur" Menschen arbeiten kann bei der Abrechnung immer mal ein Fehler passieren.
LG. Lilly
-
[quote]Original von Susanne Gebhart
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche einen Ausweis vom Dackelclub. Scheinbar wollte er den Passagieren seine neuen Dackelwelpen präsentieren.
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen,der
-
Zitat
Original von Renate
hallo und guten Tag zusammen.
Wir haben gestern in Köln das tolle Musical von Queen
WE WILL ROCK YOU gesehen.
Es war hammermäßig toll.
Vor allem nach der Pause.Sagenhaft. Mir standen hinterher die Tränen
in den Augen, vor lauter Freude, das wir dabei sein konnten.Hallo Renate,
das Musical würde mich eigentlich auch mal interessieren, aber wie ist es mit den Songs? Werden die original auf Englisch gesungen oder sind die übersetzt? Deutsch gesungene Queensongs fänd ich nämlich grauenhaft.
LG. Lilly
-
Heute haben wir von "> Nachricht bekommen dass der Treibstoffzuschlag sich bei Neubuchungen ab dem 21.04.08. auf
6,50,- € pro Person und Tag erhöhen wird. ( Derzeit sind es 4,-€ )
Gültig für alle Buchungsarten ( Premium, Vario und Just ).Also, wer gerade buchen möchte - lieber jetzt! Ist zwar nicht sooo viel, aber trotzdem. Kleinvieh macht ja auch Mist.
LG. Lilly
-
[quote]Original von seehund
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er
-
Passieren kann da gar nichts. Mallorca (Spanien) ist ja nun auch kein Land wo man ein Visum braucht und ein Rückreisedatum irgenwo eingetragen ist.
Es wäre nur, wie schon geschrieben, nett am gebuchten Rückreisetag "> wg. des Transfers und der Fluggesellschaft wegen des Fluges Bescheid zu sagen. Die warten ja sonst alle.
Schöne Reise und gutes Wetter !
LG Lilly -
[quote]Original von seehund
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei
-
Zitat
Original von Tomundelke
Schon in Arbeit, Lilly......Kannst die Flaschen schon mal kaltstellen...
Yep, sag Bescheid wenns so weit ist. Wir sind startklar