Kann mir vorstellen daß das ausdocken nicht mehr soo interessant für Dich ist.
Ausschlafen ist immer gut
Beiträge von Helga
-
-
Hi Ina,
300 Fotos
Du machst mir Konkurrenz ,gell es ist schön die Fotos immer wieder anzusehen.
Für den nächsten Urlaub habe ich eine Kamera dabei damit die Fotos
laufen können.LG Helga
-
Zitat
Original von Renate
uih je, da wird bei euch ja die Post abgehen. Schön.
I
m übrigen herzlich Willkommen imbar Forum.
Hi Renate,
hoffe nur wir machen der Post Konkurenz
Dieser Urlaub hat mit sicherheit unvergessliche Momente
Helga
-
Hi Biggi,
die AIDAfamilie wird immer größer.
Fan Helga....treffen wir uns an der AIDAbar !!
-
Hi Christine
wir gehen schon am 3.10. an Bord .
Du wirst sehen "> ist etwas besonderes. Bin selbst auch schon (immer wieder)
sehr gespannt und aufgeregt zumal wir in großer Zahl vertreten sind.Ich hoffe och sehr das wir uns über den Weg laufen...an der AIDAbar !!
LG Helga -
Vitamine gibts genug an Bord ,
"> hilft der Psyche...
ist alles für die Augen gut.
-
[quote]Original von Meerjungfrau86
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine
-
"> ein lächeln , an das man nicht vorbei kommt und auch nicht
vergessen kann.
-
Allso die Vita ist es definitiv nicht ,
folgedessen kann´s nur die Cara sein
Grüße
-
Eine Bekannte meinte ich solle mal reinschauen
Kann mich nun nicht mehr trennen :aidasucht:
-
lächeln schuer
Happy Birthday
wünsche Dir noch viele,viele,viele....... AIDA-Ausflüge !! :aidasucht:
LG Helga
-
Nah wenn ihr Sonne braucht wir haben hier genug..mom..muß die Rolladen runter machen..Sonne blendet
LG Helga
-
Besser Stimmbruch wie Schiffsbruch
-
Ja Danke !! Ist ganz interessant hier im Forum.
LG Helga
-
Das mit den Tischen geht klar..null Problem.
Wir haben im Rossini auch eine große Geburtstagsfete..Tisch ist auch schon reseerviert. -
Hey Leute,
war schon öfters mit "> unterwegs ,habe dabei viele Großfamilien kennengelernt. Nun habe ich selbst das Vergnügen mit meiner Familie 9 Erwachsene und zwei Kinder >PIRATEN< auf der Vita unterwegs zu sein.
Wer hat so einen Uraub schon mal überlebt ?? -
Du sprichst mir aus der Seele
Wir sind im Oktober 14 Tage auf der Vita und finde bald kein anderes Thema mehr. Ich habe auch das Gefühl..ich nerve !!Huch...auf ner anderen Seite.
Aber singen kann ich auch ..auf "> immer -
Hey Petra,
wie Du ja weißt , neue Besen kehren gut
Allso kann es auf der Diva nur gut sein.
Trotzdem..auf AIDAvita sehen !!!!!!!! -
Den Ätna sollte man ruhig besteigen , er ist ein ruhiger Vulkan und vor allem interessant. Mußt aber aufpassen, er brodelt und köschelt hin und wieder.
-
Zitat
Original von Petra
Ich wollte auch für unsere Reise im Oktober zumindest den Ausflug in Ägypten vorausbuchen. Aber ich sehe es auch nicht ein, jetzt schon im Voraus zu bezahlen. Ich meine auch, dass eine 10 %ige Anzahlung auf die Ausflüge völlig ausreichend wäre.
Ich werde an Bord versuchen zu buchen und wenn der Ausflug ausgebucht ist, Pech. Dann genieße ich einfach die Sonne Ägyptens und spare mein Geld für einen anderen Ausflug oder mache mir halt noch einen schönen Abend im Rosini.LG Petra
Hey Petra,
weißt Du was..ich komme mit ins Rosini ,bringe noch den rest der Familie mit.