Renate ,
stell mir das bildlich vor..
wie die Detektive mit Lupe in der Hand..suchend
was zum meckern zu finden....
Helga
Renate ,
stell mir das bildlich vor..
wie die Detektive mit Lupe in der Hand..suchend
was zum meckern zu finden....
Helga
ZitatOriginal von aerotech
Die Verzögerung liegt/lag am Domain-Server:der Direktlink war ohne Probleme zu erreichen.
Die Navigation wird immer letzteres geladen, d.h. zuerst das Forum...wenn es hier schon Verzögerungen gibt, baut sich die Navigation auch nicht rasch auf.
Wir werden einen weiteren Lösungsweg suchen.Bitte um Euer Verständnis.
Bjoern
Gut das es Dich hier gibt
LG
Helga
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_007.gif]
An alle die probleme mit den Computer haben....
steckt der Stecker richtig ??
lustige G
Helga
Vom Fluch der Karibik können wir im Saarland auch ein Lied singen
Fan Helga
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ Sarah,hab mal ne Frage an dich. Ich war ja heute beim Orthopäden. Diagnose: "subacromiales Impingementsyndrom" Muss wohl irgend etwas mit Veschleiss im rechten Schultergelenk zu tun haben. Kannst du was dazu sagen?! Außerdem war ich danach mein Chiropraktiker ( wird das so geschrieben??! ) Da hat es ein paar Mal geknackt. Jetzt muss ich noch 5 Mal hin......
LG
Heri
PS: Du hast ne PN von mir.
Hi Heri ,
spielst Du Tennis oder Volleyball...?
Da wurde eine Sehen wegen Überbelastung nach u. nach eingeklemmt in deinen Schulter Armbereich.
LG
Helga
ZitatOriginal von Renate
ich hab mal wieder was verpasst. Wo wird denn überall gestreikt?
Auf den Flughäfen wurde gestreickt.
Hoffentlich hat keiner sein AIDAschiff verpaßt wegen der Streicks.
LG
Helga
Guten Abend Petra ,
naja..der Schnee lag wieder neu hier herum heute morgen
Du , es hatte in der Nacht fiel wieder etwas Schnee , nicht viel.
Hast Du meine E-Mail schon gelesen ?
Wünsche Dir einen guten Tag
LG
Helga
Hallo Frank und Mirco ,
wenn ihr euch an der Bar trefft, bitte den Countdown zum ablegen nicht vergessen sonst ist Frank nochmal mit an Bord
Helga
Davon abgesehen ist die Seekrankheit für Menschen die dafür sehr empfänglich sind sehr teuflich.
Nur 15% sind praktisch unempfindlich
75% stellt euch das mal vor , haben damit Probleme.
Naja..jetzt rechnet mal aus wieviel Pasagiere an Bord bei Wellengang
Seekrank werden.
Kann nur sagen..Kotztüten gibts genug
LG
Helga
Happy Birthday
Helga :O
Nah Renate da hast Du es aber gut,
ich muß den Schnee immer alleine wegräumen.
Kann aber auch Spaß machen.
Allso ich mußte heute ganz schön Schnee weg schaufel.
Hatte mir einen eigenen Skihügel geschaufel.
Das krasse dabei ist der ganze Schnee ist geschmolzen,
hätte mir das schaufel schenken können
LG
Helga
ZitatOriginal von Petra
Hallo Michael,ich habe mal eine Frage. Ich mache ja noch eine Reise in diesem Jahr mit der Vita. Geht es, dass ich auch noch ein zweiten Ticker mit einstelle. Oder kann ich den erst installieren, wenn der von meiner ersten Reise abgelaufen ist?
LG Petra
Hi Petra ,
brauchst doch keinen 2ten Ticker schau doch auf meinen
Einer für uns reicht doch ganz
Ganz liebe Grüße
Helga
ZitatOriginal von CundC
Davon ab, über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen! Danke.lg
Christian & Caren
Hallo ,
so ist der Abschied von Curacao . Habe es 2005 genau so erlebt.
Kann man nicht mehr vergessen
LG
Helga
[quote]Original von Mr_t_3_2
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem
Wir gehen hier unter im Schnee und es wird immer mee.
Muß Schnee schaufeln gehen.
LG
Helga
Heri mußt halt für heute mal im Bett bleiben.
LG
Helga [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]
Hallo Renate,
siehst Du mein Ticket ist angekommen. Da muß ich doch was richtig gemacht haben
LG
Helga
Danke Dir Hans.
LG Helga