Hi Sascha.
Echt gelungen. Und was die Sehnsucht angeht....
Sucht
LG
Helga
Hi Sascha.
Echt gelungen. Und was die Sehnsucht angeht....
Sucht
LG
Helga
Guten Morgen zusammen.
Heiko
"> ist schon faszinierend sie fesselt jeden.. selbst an Fasching !!
Von mir bekommst Du 10 Punkte
LG
Helga
[quote]Original von Mr_t_3_2
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute
ZitatOriginal von Wuppernixe
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben
Genau Biggi
Danke Sari.
Helga
Mirco
Supiiiiiiiiiiiii
Helga
Hatte vor 4 Monaten auch Schmerzen vom Rücken bis zur Zehe.
Durfte erst mal 3 Wochen gar nicht machen. Hatte eine handfeste Entzündung diese mußte erst mal weg bevor ich überhaupt eine Therapie machen durfte. Schmerzen sind heute weg !!! Seid über einem Jahr . Toll was ??
LG helga
Hi Biggi.
Ja das kenne ich auch, hattest es übertrieben. Man hatte versäumt Dich darauf aufmerksam zu machen. Gehs langsam an,versuche von den Schmerzmittel wegzukommen. Kennst Du Pilates ? Versuche es damit mal.
LG
Helga
Hallo Petra.
Danke für das tolle Lob. höert man gerne .
Wenn Du Feierabend hast komme ich erst ins Forum.
Bist Du morgen auch bei Anna zum Geburtstag ?
Mal sehen vieleicht bin ich morgen etwas früher da.
LG
Helga :O
[quote]Original von Mr_t_3_2
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht rot
Richtig Mirco. Und reserviert mir einen Platz an der Sonne für die Taufe.
Helga
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wuppernixe
@Heiriseid Nov. habe auch ich Schulterbeschwerden
durch das Terraband in der Rückenschule, dann noch Training im
Fitnessstudio
( also Überanstrengung)Spritzen, Ultrschall, Microwelle----für die Katz
Röntgenbild---alles ok, also MRT Termin ( Anf. April )
Fitnesstrainer meint, das Problem könnte ich wegtrainieren
----------habs aber durchs Training bekommen-----
Der Fittesstrainer sagt Dir wie Du die Schmerzen wegbekommst ?
Naja..über diese Brücke würde ich nicht gehen.
Du hast deine Probleme ja nicht erst durch das Band bekommen,
mußtest ja voreher schon welche gehabt haben. Wofür bist Du sonst in die Rückenschule gegangen ?
LG
helga
Heri.
bin nicht mehr vom Fach. Habe Krankenschwester gelernt kann mich aber noch gut an die Supraspinatussehene erinnern (hatte ich im Examen) daher.
Ja versuche es mal mit einer Therapie.
LG
Helga
Guten Morgen zusammen.
Klaus ,
wünsche Dir auch einen tollen Urlaub und guten Rückflug
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_062.gif]
LG
Helga
Guten Morgen blu Fans
Christine,
wünsche Dir viel Glück beim finden der blu.
Es hat schon einen herben Nachgeschmack das sie nicht mehr dazu gehört [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif]
vor allem wenn Du sie wieder siehst.
LG
Helga
Guten Morgen,
habt ihr auch so gut geschlafen wie ich
Heri,
wenn Du die Schmerzen schon lange hast ist der Heilungsprozess schwieriger. Notfalls kann man auch operieren.
Wenn Du Glück hast bekommst Du es fast wieder Schmerzfrei durch
Physikalische Therapie.
LG
Helga
ZitatOriginal von sigi1610
RenateÜber dem Pooldeck. Genau darunter ist die Eisdiele bzw. das Cafe.
Lg Sigi :O
Die Eisdiele[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_005.gif]wurde von mir regelmäßig besucht.
Hatte die Reise mit der vita im Oktober auch schon vor 2 Jahren in meinem Reisebüro reserviert. Die kümmerten sich um alles weitere rechtzeitig.
LG
Helga
Stell Dir mal vor die wären fündig geworden