1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Helga

Beiträge von Helga

• Bilder von euch

• Helga
    • 11. März 2008 um 13:18

Danke ist schon besser Heri.
    Ist kein Wunder bei diesem Wetter, hat man schnell mal ne Erkältung.
    Der Therapeut wird Dir schon helfen , es brauch allerdings eine lange Zeit.

LG
    Helga

• quick message

• Helga
    • 11. März 2008 um 13:09

Petra,

habe mich gerade eingetragen bei dem AIDA-Fantreff 16.August in Kassel. Charly und Lisa können nicht. Wie stehts bei Dir ?

LG
    Helga

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Helga
    • 11. März 2008 um 13:01
    Zitat

Original von AIDA-Klaus
    Hallo zusammen

so langsam erreichen wir unsere "höchst Teilnehmerzahl"
    wir haben nun noch genau 4 Plätze frei ;) ;) ;)

Hier die aktuelle Teilnehmer Liste
    Stand 06.03.2008

AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person
    Muskatnuss - 2 personen
    shanti + aerotech - 2 personen
    Klaus - 4 Personen
    Renate - 2 Personen
    ewok 2 Personen
    Wolfgang 2 Personen
    Dorsch und Mike 2 Personen
    AIDAalex 1 Person
    Modelmaker 2 Personen
    Ania 1 Person
    Detlef Hahn 1 Person
    Haike 2 Personen
    Flipper 2 Personen
    Kerstin&Anton 2 Personen
    Hessenperle 2 Personen
    TomundElke 2 Personen
    Peterund Helma 2 Personen
    Jamal 3 Personen
    Haggi 2 Personen
    Ziby 2 Personen
    *dex* 1 Person
    caramel & DerAlex 2 Personen
    Jinn 2 Personen
    Heiko&Dorothe (Junior von Kerstin&Anton) 2 Personen
    Michael 1 Person
    de Arzgebirger 2 Person
    Meli2902 1 Person
    firefighter74 1 Person
    Frank763 1 Person
    Fibi-Küken 1 Person
    Helga -1Person

ges. 66 Personen

Gruß aus Mainz

:A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

Alles anzeigen
  • Bilder von euch

• Helga
    • 11. März 2008 um 12:55

Hi Heri ,

ist doch mal ein etwas größeres Bild von mir.
    Was macht deine Schulter?

LG
    Helga

• AIDA Witze

• Helga
    • 11. März 2008 um 12:37
    Zitat

Original von sigi1610
    Bruce Willis und Demi Moore machen eine AIDA-Reise. Als sie abends in die Koje gehen, zieht Bruce ein Damen-Nachthemd an. Fragt Demi: ""Was soll denn das werden?" "Alles nur Taktik, meine Liebe. Frauen und Kinder werden doch zuerst gerettet, wenn das Schiff untergeht!"

Lieber heri der Witz ist suuppiiiiii =) =) =)

Aber Demi Moore ist nicht mehr mit dem guten Bruce verheiratet =) =) =)

Lg Sigi

Naja..kein Wunder das Demi nicht mehr mit ihm verheiratet ist..
    jeden Abend Bruce im Nachthend ?

LG
    Helga

• quick message

• Helga
    • 11. März 2008 um 12:33

Hallo Petra,

dabei muß ich Dir sagen..hätte man vorher gewußt das Cgarly sich so schnell erholt seine Scmerzen sich mitlerweile in grenzen halten...naja dann währen wir noch dabei.
    Deinen Fuß mußt Du noch schonen und an Bord gehts Dir beetimmt noch besser.

LG
    Helga

• Bilder von euch

• Helga
    • 11. März 2008 um 12:26

Hallo zusammen,

hatte ich nicht schon damals ein verschmitztes Lächeln ?

LG
    Helga

Bilder

• Ellmau 2007 -Charlys Engel 2008-Frühling0116.jpg
      • 522 kB
      • 3.072 × 4.096
      • 320
  • quick message

• Helga
    • 11. März 2008 um 11:27

Hi Petra ,

wenn ich mir Deinen Ticker so ansehe werde ich schon etwas trauerig ;(
    derweil ich dann auch an Bord sein könnte.
    Aber Schwamm drüber werde es überleben.
    Habe ja noch im Oktober was vor..... :D

LG
    Helga

Grüß Dich von Charly zurück.

• quick message

• Helga
    • 11. März 2008 um 11:24
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Helga dir gute Besserung!!!!

mein Tipp gegen Halsschmerzen

MEDITOSIN Tr.

aber ich glaube du kennst dichj a bestens aus

Hallo Biggi,

dankeschön , heute gehts schon wieder.
    Ich kenne diese Tropfen nur von der Reklame.
    Im allgemeinen versuche ich ohne Medis auszu kommen.Es gibt da viele alte Hausmittel mit denen man auch gut über die Runden kommt.

LG
    Helga

• Happy Birthday Pünktchen und vani

• Helga
    • 11. März 2008 um 11:17

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif]

und viel Spaß..

LG
    Helga

• Bilder von euch

• Helga
    • 10. März 2008 um 20:02

Hallo Detlef ,

hatte man Dich auch in den Laufstall gesteckt .
    Spaß machte es erst da immer wieder rauszuklettern. =)

LG
    Helga

• Wir sind auch bald an Bord

• Helga
    • 10. März 2008 um 19:57

Hi Petra,

wie war dein Tag heute und was macht dein Fuß?

LG
    Helga

• quick message

• Helga
    • 10. März 2008 um 19:52

Guten Abend erst mal .

Hoffe es geht allen gut und habt nicht solche Halsschmerzen wie ich.
    Morgen wird es aber bestimmt besser sein. Das heißt wenn die Sonne mal wieder etwas scheint.

LG
    Helga

• Aida Geschichte

• Helga
    • 9. März 2008 um 23:44

[quote]Original von marissa
    ">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
    Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.

Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.

Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
    Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.

Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
    Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem bordeigenen Seebär und gemeinsam

• AIDA im Alltag???

• Helga
    • 9. März 2008 um 23:37

Gitta,

so wie das aussieht bist Du ein echter Sammler.
    Da kommt einiges zusammen und es wird ja auch immer mehr.
    Hoffe Du hast noch genug Platz für Dich ;)
    Sammle auch gerne, es hält sich nur in grenzen.

LG
    Helga

• Aida Geschichte

• Helga
    • 9. März 2008 um 23:00

[quote]Original von MissAIDA
    ">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.

Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.

Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
    Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.

Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
    Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem bordeigenen Seebär

• Wir sind auch bald an Bord

• Helga
    • 9. März 2008 um 22:48

HI Tine

Herzlich willkommen an der AIDA-Bar.
    Schön das Du dabei bist.

Grüß mir den Piraten und die Prinzessin

LG
    Helga[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif]

• Aida Geschichte

• Helga
    • 9. März 2008 um 22:41

[quote]Original von Mr_t_3_2

Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem

• Bilder von euch

• Helga
    • 9. März 2008 um 22:39

ohne Aida ? 8o

LG
    Helga

• quick message

• Helga
    • 9. März 2008 um 22:32

Nacht Heri,
    süße Träume.

LG
    Helga

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™