Hallo Brinna , Du hast auf Deinem Konto ein Guthaben,damit kannst Du Dein Bordguthaben im Bereich von Wellness ,Kosmetik, Landausflug oder leckere Cocktails umsetzen.
Beiträge von Helga
-
-
Aida folgt den europaweiten Bestrebungen zum Schutz der Nichtraucher und der ab 1. Januar 2008 gültigen Gesetzgebung in Deutschland. Es gibt viele Passagiere die finden es sogar gut,da sie mal weniger Rauchen müssen. Der eine oder andere hat sogar damit aufgehört .
-
Hallo Petra,
ja das machen wir.
-
Hallo Petra,
würde sagen 18 Uhr an der "> Bar zum Apéritif
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_113.gif] -
Halllo zusammen,
werde die AIDAvita vom 29.3. von Manaus bis 20.4.2012 nach Mallorca begleiten. Bin schon heute sehr aufgeregt und schaue mir viele Berichte vom Amazonas an.
Wer ist noch dabei ?? -
Hallo Petra,
wollte Dich nur un unser Treffen am 29.10.11 an der "> Bar erinnern.
Freu..freu...nicht mehr lange...juhuuu
:aidabar: -
Sag ja immer..einmal "> immer ">
Herzlich willkommen an der
Bar
-
Hallo Biggi,
auch aus dem Saarland alles Liebe zum Geburtstag[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]
-
Party kann ich auch machen..aber nicht auf der Bella
Trotzdem.. danke für die Grüße. -
Muß gestehen, mit mehr als 2 Koffer die ich nicht oder schlecht unterbringen könnte wäre es für mich nur logisch mal an der Rezi nachzufragen ob es da andere Möglichkeiten gäbe .
Fragen macht schlauer -
Naja..
ist schon einen Lacher wert ;)..sorry !!
Lege meine Koffer weiterhin unter das Bett...paßt auch -
Da das mit den Kofferanhänger geregelt ist ....was muß ich anstellen um meine leeren Koffer wieder, wenn er vorher eingesammelt wurde, rechtzeitig zurüch bekomme ??
-
Hallo Juliane,
wir sind im April 2012 mit der Vita am Amazonas. Von Manaus nach Mallorca. Gelbfieberimpfung ist Pflicht hat man uns gesagt. Mindestens 10 Tage vor Beginn der Reise impfen lassen. Erkundige Dich besser mal wieder.
-
Herzlich willkommen an der
Bar.
Da machst Du aber eine tolle Tour. Trinkwasser im Gang hat weiterhin nur die VITA. -
Kleiderbügel bekommst Du so viele Du willst,mußt nur danach fragen.
Einen Hosenbügel geht aber immer mit,gehen alle Hosen drauf spart Platz im Schrank. Kofferanhänger, einer für jeden Koffer -
Wie gut das es "> gibt.
Happy Birthday ">
:aidas: usw... :O
-
Wir haben extra eine Auslandskrankenversicherung für Fernreisen.
Die Auswahl ist groß. -
Die Krankheiten der Zukunft werden Epidemien sein, wir werden wieder von neuem anfangen und neue Impfstoffe suchen müssen.
Wer weiß,was da alles schon im Verborgenen stattfindet.
In diesem Sinne...immer alles gut abkochen.
Guts Nächtle -
Kann mir eben aus diesem Grund gut vorstellen,dass wir schon heute viele Bakterien im Körper haben,die irgendwann bei der kleinsten Grippe eine Epedemie auslösen die Antibiotika-Resistenz sind.
Da gibt es schon genug davon. -
Die Felder sind einfach überdüngt. Wer weiß was da alles für Bakterien und Medikamente dabei sind. Kühe werden ja auch mal krank und werden gesund gespritzt.
Und dann...ab alles auf die Felder ins Gemüse.....usw...