1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Helga

Beiträge von Helga

• Rettungsübung

• Helga
    • 17. April 2008 um 21:16

Ich finde diese Seerettungsübungen immer toll, weil man schon mit Weste angezogen in seiner Kabine hinter der Tür auf das Siganl wartet..

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_098.gif]

LG
    Helga

• quick message

• Helga
    • 16. April 2008 um 21:42

Noch vorige Woche hatte ich ebenfalls auf meinem Anrufbeantworter eine Mitteilung wegen Nachbarschaftshilfe, sollte im Internett unter www usw nachsehen. Jetzt bin ich doch froh das ich es vergessen hatte.

LG
    Helga[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_062.gif]

• Happy Birthday to aidagabi and re-imset

• Helga
    • 16. April 2008 um 21:13

Noch schnell ein lautes
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]
    bevor der Tag zu Ende geht.

LG
    Helga[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_063.gif]

• TV- Vorschau

• Helga
    • 16. April 2008 um 21:06

Guten Abend zusammen.

Kann auch nicht so lange vorm Fernseher sitzen...habe Frühdienst.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]

Helga

• quick message

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:57

Unbedingt ..er spielt einen Kommisar.

Helga

• Aida Geschichte

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:55

[quote]Original von sigi1610
    [quote]Original von Renate
    Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:54

Sage mal gute Nacht, muß Morgen sehr früh aufstehen habe Frühdienst.
    Schlaft gut und träumt mir von "> ;)

LG
    Helga

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_005.gif]

• Aida Geschichte

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:50

[quote]Original von Renate
    Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch

• quick message

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:46

stimmt !!

hELGA

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:41

Biggi,

Du hast ja dein Essen an Bord, kann allso nichts passieren.
    Ansonsten halte ich es in Ägypten immer so..keinen Salat Obst gewaschen und nur gekochtes oder gebratenes essen.
    Und Getränke nur aus Flaschen die noch verschlossen sind.
    Dann kann eigentlich nichts passieren.

LG
    Helga

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:36

Susanne ,

da hattest Du aber viel Mut. Ich hätte das nicht fertig gebracht alleine durch die Straßen zu gehen. Wenn ich in Ägypten bin dann immer mit einem Fremdenführer. Es gibt Basare da dürfen die Händler eine gezogenen Linie nicht überschreiten. Ist sehr angenehm.

Helga

• quick message

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:31

Ja Bully macht schon gute Filme, sehe ich auch gerne =)

Helga

• quick message

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:27

Susanne,

nicht jeder teure Wein schmeckt auch.
    Manchmal hat man einen Wein der günstig zu kaufen war und sehr gut im Geschmack war. Aber überteuert..dann müßte man schon mit dem Preis irgebdwo Mitinhaber werden ;)

Helga

• quick message

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:22

Tja..San Franzisco ist ein teures Pflaster.

Helga ;)

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:19

Luna,

es wird bestimmt schön.Kairo muß man erlebt haben !!

Helga

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:12

Hallo Luna,

allso ich kann mit Gewissheit sagen das mir Ägypten besser gefällt als Istanbul. Möchte nicht behaupte das Istanbul nicht interessant ist, ist es bestimmt. Naja..jeder hat so seine Favoriten.

Helga

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:08

Ich kann momentan mit einem guten Glas Weißwein dienen.

Helga :D

• quick message

• Helga
    • 15. April 2008 um 20:04

Hatte mir immer die Serie ,,Die Straßen von San Francisco ,,angesehen.

Helga ;)

• Aida Geschichte

• Helga
    • 15. April 2008 um 19:47

[quote]Original von Susanne Gebhart

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zu
    einem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide

• Östliches Mittelmeer

• Helga
    • 15. April 2008 um 19:36
    Zitat

Original von Tomundelke
    Helga, nix klebt besser wie türkische Taxifahrer
    und Händler.... =)

Bis auf Marmaris haben wir diese Erfahrung machen müssen.
    In Marmaris war das alles sehr entspannt.
    Sogar die Händler in Ägypten waren nicht so schlimm
    wie in den türkischen Basaren.

Allso echt das war damals ein richtiges Spießrutenlaufen =) =)

Helga

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™