Dann schließe ich mich mal an. Das Foto enstand beim Almabtrieb
Beiträge von Helga
-
-
Allso ich kann mich Artur nur anschließen, Ägypten ist und bleibt immer eine Reise wert. Man benötigt dazu jedoch mehr als nur einen Tag.
Vor allem Kairo !!! -
Sigi. ich übe für Kalloween.
-
Guten Abend zusammen, schaut mal was ich kann[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_032.gif]
Ich hoffe es geht euch allen gut. Habe heute die
Grippeschutzimpfung bekommen . -
-
Petra, genau das mache ich auch.Morgenfrüh weckt der Wecker....
Aber wie Du sagtest..nicht mehr lange :O -
Danke Sigi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_060.gif] das wußte ich nicht. So lernt man immer noch dazu.
-
Arvi, Du hast Dich zwar verabschiedet aber irgendwie bist Du noch da
-
Bodo, Du hast ein Händchen fürs fotografieren, echt schöne Fotos.
-
anschließend doch waschen
-
Mit einem Fön erhitzen und vorsichtig abziehen. Evtl. zurückbleibende Rückstände des Klebers kannst du mit Terpentinersatz entfernen.
Oder gut einfetten mit Öl oder Maragrine ziehen lassen und vorsichtig entfernen. Kommt natürlich auf den Kleber an von der Werbung.:O
-
Bei diesem Wetter wasche ich auch nicht mein Auto .
Susanne ,dann lieber verplanen lassen. -
Antigua ist echt eine "> Reise wert. Hatte mir auch auf den ersten Blick gefallen.
Auf dem 2ten Platz Curacao :D.
Grenada..da hatten doch damals einige Häuser sehr schöne blaue Dächer dachte ichdabei waren es beim näher kommen sah man es rießige blaue Planen die die Bewohner über ihre Dachlosen Häuser spannten. Ein Sturm hatte die Insel Tage vorher verwüstet (2005)
Das Gefängniss war auch zerstört ,die Gefangenen weggelaufen sie kamen aber nicht weit wurden alle wieder eingefangen. -
Iris, bei diesem Bericht wird sich Petra plus Anhang aber freuen
-
-
Gerngeschehen Sigi.
Allso ich mag die Blue Man Croup auch,
würde ja am liebsten mit trommeln. -
Für Sigi
:O
-
Sigi das glaube ich Dir gerne
-
er ist am seufzen
-
Er gibt zu verstehen..ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ess ich nicht