Hi Christian!
Lieben Gruss zurück und viel Spass noch! Grüss die anderen!
Bettina
Hi Christian!
Lieben Gruss zurück und viel Spass noch! Grüss die anderen!
Bettina
Ist schon irre mit so einer Cam! Toll!
Ich wünsche allen Reisenden noch eine tolle Zeit!
Gruss,
Bettina
Sehr schöne Sache----auch wenn ich keine Ahnung habe, wer da vor der Cam steht ?(. Gut, Christian kenn ich, aber kenn ich die anderen auch?
Aber wie gesagt....tolle Sache!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Ihr Lieben (im wahrsten Sinne des Wortes!)
Vielen Dank für die liebe Aufnahme und Begrüssung!!
@ Wuppernixe
NATÜRLICH sind hier nette Leute....das kann ich mir auch nicht anders denken ;)!
@ Klaus
Was lange währt....
Meine Güte, in diesem Forum gibt es so viele tolle und interessante Themen, da weiss ich gar nicht, wo ich zuerst was schreiben soll :D. Aber ich "arbeite" mich da schon durch!
Was ich besonders genial vom Foren-Team finde, ist die Sache mit dem Kompass!! Da sieht man mal wenigstens auf einer Karte, woher wer kommt! Tolle Idee!!
So, ich geh jetzt sporteln, damit ich im November (@ AIDA-Klaus: auf der langweiligen Tour :P) mal in die Klamotten passe, im die ich reinwill [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/sbfgiggle.gif].
Ich wünsch Euch was!!!!!
Lieben Gruss,
Bettina, die sich hier schon richtig wohlfühlt!!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für das Lob!! Freut mich, dass Euch die HP gefällt!
Und scheut Euch nicht, mich oder auch die anderen anzuschreiben, wenn Ihr mal mitfeiern, mit verreisen etc. möchtet. Und wenn jemand von Euch mal eine Idee hat, was man zusammen unternehmen könnte: einfach melden!
@ Renate
Danke für den Gästebucheintrag!!
Lieben Gruss,
Bettina
Hi!
Jetzt hab ich mich gerade erst hier registriert und möchte schon dem ganzen Team vom AIDAbar Forum ein dickes Lob aussprechen:
- super übersichtliches Forum
- den eigenen AIDAbarTicker find ich toll
- die Sache mit dem Kompass ist megagenial
- ...
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo zusammen!
Ja, dann möchte ich Euch mal die Homepage der NRWler, sprich die meiner Freunde und mir, vorstellen:
Ich würde mich über einen Besuch freuen!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Moni!
Danke für die liebe Begrüssung [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001614.gif] !
Viele Grüsse,
Bettina
Hallo zusammen!
Bin auch mit Freunden dabei und freu mich riiiiesssiig :aidadiva:.
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo zusammen!
Einige von Euch werden mich kennen (woher bloss ;)), für alle anderen:
ich bin Bettina, komme aus Iserlohn und freu mich sehr, hier zu sein!
Aufmerksam gemacht wurde ich auf dieses Forum vor einiger Zeit per mail, und vor kurzem noch mal von unserem lieben (AIDA-) Klaus!
@ Klaus
Hier bin ich :D.
Mit der Aida war ich bis jetzt leider erst drei Mal unterwegs (das erste Mal 2002), aber die nächste Reise ist schon gebucht...gehöre eben auch zu den Aida-Virus-Infizierten :D.
So, dann freu ich mich auf neue (und altbekannte) Fans, nette Gespräche und was sonst noch alles so dazugehört...getreu dem Smilie: :aidabar:.
Einen ganz lieben Gruss,
Bettina