Hi zusammen!
So, die halbe Doppelkabine ist weg :D.
Liebe Grüße,
Bettina
Hi zusammen!
So, die halbe Doppelkabine ist weg :D.
Liebe Grüße,
Bettina
Hier nochmal ein kleines Update
Aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung noch nicht abszusehen waren, sehe ich mich leider gezwungen, die Transkaribik 2 mit der AIDAluna vom 24.10.2010 - 08.11.2010 abzugeben.
Da ich eine halbe Doppelkabine gebucht habe, würdest Du Dir diese mit einem netten, 35jährigen Mädel, lustig, sympathisch und Aida-erfahren, teilen.
Hier mal die Daten/Ziele der Tour:
Anreise New York
Tag 1: New York
Tag 2: Seetag
Tag 3: Baltimore
Tag 4: Seetag
Tag 5: Charleston
Tag 6: Seetag
Tag 7: Miami
Tag 8: Nassau
Tag 9: Seetag
Tag 10: Ocho Rios
Tag 11:Seetag
Tag 12:Santo Domingo
Tag 13:La Romana
Tag 14:Seetag
Tag 15:Montego Bay
Es handelt sich um eine Gruppenreise eines Reisebüros mit vielen netten Aida-Fans. An Bord sind dann auch gemeinsame Aktionen etc. geplant. Diese sind natürlich freiwillig :-).
Die Kabine ist eine IC, schön mittschiffs gelegen.
Der Gesamtpreis, inkl. Flüge Düsseldorf-New York und Montego Bay-Düsseldorf, beläuft sich eigentlich auf € 2720,00.
Die Anzahlung plus weitere € 248,00 übernehme ich, sodass die Restzahlung noch bei € 2200,00 liegt. Das wäre eine Ersparnis von insgesamt 520,00!!!
Dazu gibt es ein Bordguthaben des Reisebüros in Höhe von € 110,00.
Kosten für Umbuchung/Namensänderung trage selbstverständlich auch ich!
Bei Interesse, Fragen etc. bin ich unter TravellerGirl@web.de zu erreichen.
Liebe Grüße,
Bettina
@ kellerbrunnen
Eher nicht
Gruß,
Bettina
Hallo zusammen!
Ich könnte echt heulen, aber leider werde ich die Tour aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung nicht abzusehen waren, absagen müssen.
@ Grit
;(. Tut mir soooo leid. Hab mich so gefreut!
@ all
Wenn Ihr also ein liebes Mädel kennt, die zu unserer Grit als Kabinenteilerin passen würde, oder wenn hier ein nettes Mädel mitliest, die die Tour gerne machen würde: schreibt mir eine PN oder mail.
ICH BIN SOOO TRAURIG .
Liebe Grüße,
Bettina
Aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung noch nicht abszusehen waren, sehe ich mich leider gezwungen, die Transkaribik 2 mit der AIDAluna vom 24.10.2010 - 08.11.2010 abzugeben.
Da ich eine halbe Doppelkabine gebucht habe, würdest Du Dir diese mit einem netten, 35jährigen Mädel, lustig, sympathisch und Aida-erfahren, teilen.
Hier mal die Daten/Ziele der Tour:
Anreise New York
Tag 1: New York
Tag 2: Seetag
Tag 3: Baltimore
Tag 4: Seetag
Tag 5: Charleston
Tag 6: Seetag
Tag 7: Miami
Tag 8: Nassau
Tag 9: Seetag
Tag 10: Ocho Rios
Tag 11:Seetag
Tag 12:Santo Domingo
Tag 13:La Romana
Tag 14:Seetag
Tag 15:Montego Bay
Es handelt sich um eine Gruppenreise eines Reisebüros mit vielen netten Aida-Fans. An Bord sind dann auch gemeinsame Aktionen etc. geplant. Diese sind natürlich freiwillig :-).
Die Kabine ist eine IC, schön mittschiffs gelegen.
Der Gesamtpreis, inkl. Flüge Düsseldorf-New York und Montego Bay-Düsseldorf, beläuft sich eigentlich auf € 2720,00.
Die Anzahlung plus weitere € 248,00 würde ich übernehmen, sodass die Restzahlung noch bei € 2200,00 liegt. Das wäre eine Ersparnis von insgesamt 520,00!!!
Dazu gibt es ein Bordguthaben des Reisebüros in Höhe von € 110,00.
Kosten für Umbuchung/Namensänderung trage selbstverständlich auch ich!
Bei Interesse, Fragen etc. bin ich unter TravellerGirl@web.de zu erreichen.
Liebe Grüße,
Bettina
Hallo Aida-Fans!
Natürlich auch von mir:
[Blockierte Grafik: http://memcam-170934.ccnt.cruise-fans-nrw.de/imgupload//x-mas1.jpg]
Alles Liebe und Gute für 2010!
Bettina
Hallo Sari!
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir!!
Lass Dich schön feiern und verwöhnen!
Ganz liebe Grüße,
Bettina
@ FUZZY
Danke für den Link!
Wollte eh mal mit einem Disney-Schiff fahren....und wenn dann noch die Westküste der USA dazukommt: Perfekt!!!
LG,
Bettina
@ Bienchen
Aber das Foto mit Roxi unterm Tisch ist echt gut, oder?
Wir sehen uns Samstag...ich freu mich!
Liebe Grüße,
Bettina
@ Roxi
Hab ich Dir ja versprochen!
:O zurück
@ sunnymelon-83
CHRISTINA Aber Du hast Recht....einfach:
@ Annemie
Danke schön fürs Kompliment (hier fehlt immer noch der Blumen-Smilie!)!
Wär ja super, wenn Stefan das machen könnte mit den Bildern....Adresse schick ich Dir gleich per PN. Danke schon mal im Voraus! Gruss an Deine Männer!
@ Miss Wilder Westen und Markus
Auch von mir: Willkommen an der :aidabar:.
Liebe Grüsse,
Bettina
@ Renate
Immerhin aktueller als das alte Bild
Danke!
LG
Bettina
@ all
Falls Ihr ein paar schöne Bilder der Band habt...könntet Ihr mir die bitte mailen? Würde sie gern an die Band weiterleiten, damit sie etwas für ihre HP haben. Natürlich Euer Einverständnis vorausgesetzt! Das wär super!
Liebe Grüße,
Bettina
@ Annemie, Junior und Bernd
Ja, Bild kommt....wenn ich denn ein Gutes in die Hände bekomme....muss mal die Bilder von Dascha/Sascha und Markus abwarten. Werde ich wohl Samstag bekommen.
Fand den Brunch auch sehr schön.....hätte man von der Dampfe ruhig um 10.00 Uhr beginnen können =).
Liebe Grüsse,
Bettina
EDIT: Erster Avatar-Wechsel-Versuch vollbracht
@ Michael
Ich nehm Dir die Orga schon nicht ab ;), keine Sorge 8). Freu mich auf die Bilder!
Liebe Grüße,
Bettina
Genau...Michael hat ja auch so viele gemacht.....
@ Michael
Könntest Du die auch irgendwo online stellen zum Anschauen und Runterladen? Das wär super!
Liebe Grüsse an Euch alle und einen guten Start in die neue Woche!
Bettina
@ Detlef
DANKE SCHÖN!
Auflösung ist gut so....passt schon
Liebe Grüße,
Bettina
@ Detlef
SUPER Fotos....darf ich mir da welche für unsere HP runterladen? :O
Liebe Grüße,
Bettina
Howdy!
Auch ich bin wieder zu Hause....etwas müde, aber glücklich :D.
Ich möchte mich natürlich auch gern bedanken, und zwar bei:
- Sascha und Sari für die supertolle Zusammenarbeit!!!!
- Yvonne und Jamal für das Bullriding und die tollen Geschenke
- Hillbilly Deluxe
- DJ Andy
- dem Team der Dampfe,
und ganz besonders bei Euch, den Fans, ohne die diese tolle Party nie so gelungen wäre!!! Vielen Dank auch für die vielen positiven Reaktionen!!! Hat Spass gemacht mit Euch!!
Schöne Fotos bitte zu mir ;), damit ich sie auf unserer HP online stellen kann :D. DANKE!
@ Roxi
Sobald ich ein gutes Bild habe, wird eine Avatar-Änderung vorgenommen
Ganz liebe Grüsse,
Bettina