1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Vielfahrer

Beiträge von Vielfahrer

• New York (Transkaribik 1)

• Vielfahrer
    • 29. Oktober 2014 um 12:56

Hallo Ihr Zwei,

wir werden auch so gegen 10.00 Uhr in Düsseldorf sein. Wir fahren gegen 06.00 Uhr bei uns ab.
    Das wird ja ein sehr langer Tag.
    Bin mal gespannt, ob Ihr uns erkennt. Aber ich denke schon.

Also na dann gute Reise - bis in Düsseldorf. Ich muss noch unbedingt meinen Koffer heute weiterpacken. Ja Frauen brauchen immer etwas länger und haben trotzdem immer viel zu viel dabei.

Liebe Grüße und bis Samstag!

Manuela und Uwe

• Vielfahrer
    • 27. Oktober 2014 um 12:14

Hallo, na das ist ja witzig, dass Ihr auch von Düsseldorf fliegt.
    Schaut mal unsere Gesichter auf unserer Homepage an: - vielleicht erkennt Ihr uns ja auf dem Flughafen.
    Wart Ihr schon mal auf Jamaika. Ich hätte da einen super Ausflugstip. Wir haben uns bei einem einheimischen Stephen angemeldet, der abseits der Touristenspuren einen Ausflug organisiert, einschließlich des Duns River. Kostet pro Kopf nur 40 $ + 20 $ Eintritt für den Wasserfall.Der hat auch noch ca. 6 oder 8 Plätze frei.
    Wir haben sowas schon mal auf den Kapverdischen Inseln gemacht, das war wirklich super interessant und abenteuerlich.
    Den Ausflug, den Ihr gebucht habt, haben wir 2009 auch gemacht. Wir sind nur nicht mehr die Busfahrer seitdem. Aber wenn man das erste Mal in NY ist, dann macht man damit natürlich nichts falsch.
    Von wo kommt Ihr eigentlich?
    Wir sind aus dem Brandenburger Land.

Liebe Grüße, Manuela und Uwe

• Vielfahrer
    • 27. Oktober 2014 um 12:02

Hallo Alex,
    danke für die Glückwünsche und wir hoffen, Ihr hattet ein schönes WE - wie immer ist es ja zu kurz....
    Unseres war ein wenig aufregend, aber davon mehr auf der "> - sonst wird es ein Roman, weil es eine Vorgeschichte gibt...so jetzt hab ichs spannend gemacht...
    Ist auch ne gute Idee der Treff zum Kaffee. Wir haben ja unsere Kabinennummern.
    Nach Aussagen der Wetterfee wird es in New York nicht mehr als 10 Grad geben, wie Du es schon vorausgesagt hast. Aber da bleibt man wenigstens wach.
    Was seid Ihr eigentlich für ein Jahrgang? Nicht das wir für Euch nachher zu alt sind... ;)

Liebe Grüße, Manu

• Vielfahrer
    • 23. Oktober 2014 um 09:13

Hi Alex,
    ja 1. Seetag an der Bar, das ist eine gute Idee. Wir müssen uns da wirklich noch kurzschließen, weil ich glaube, wir sind am 1. Seetag im Buffalo - du weißt schon wegen der Silberhochzeit. Wir hatten zwar bereits am 06.10., aber das war schon immer so ein Wunsch von meinem Mann.
    Jedenfalls freuen wir uns schon auf all das, was uns erwartet. Vor allem auch auf die Poolpartys. Wir sind doch Musiker und haben nicht so oft Zeit feiern zu gehen, sondern belustigen eben die anderen Leute.
    Ich bin ja schon dabei Koffer zu packen...seit 1 Woche...
    Wir haben aber dieses WE noch Oktoberfest und dann kann es nächste Woche auch schon losgehen.

• Vielfahrer
    • 22. Oktober 2014 um 07:41

Hallo,
    ich hab gestern abend versucht gleich zu antworten. Aber dann kam ein Anruf und da fliegt man bei uns immer aus dem Internet raus.
    Auf dem Rockefeller waren wir schon. Wir wollen auf jeden Fall in den Centralpark und vielleicht ein wenig auch shoppen. Habt ihr da einen Tip.
    Habt ihr in Balitmoren schon etwas gebucht?
    Wir haben heute übrigens eine Mail von diesem Stephen von Jamaika bekommen. Die Tour hört sich echt spitze an und kostet nur 40$ pro Person + 20$ Eintritt für den Wasserfall.
    Ja wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Wir haben übrigens Zimmer Nr. 6360.
    Wir hatten ja 2009 in New York - aber es war Anfang Oktober - 24 Grad. Aber es ist egal wie kalt es wird, Hauptsache wir gehen nachts über den Times Square...

Bis bald und liebe Grüße, Manuela und Uwe

• Vielfahrer
    • 21. Oktober 2014 um 08:43

Hallöchen, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wir sind wohl so gegen 16...in New York - also nach New Yorker Zeit.
    Mit dem Marathon das wissen wir auch schon. Da ist man wahrscheinlich zu Fuß am besten unterwegs.
    Wir wollten in Washington die Biker-Tour buchen, aber leider ist diese schon belegt. Aber wir werden es auf dem Schiff noch mal versuchen. Denn wir wissen aus Erfahrung schon, dass die im Vorfeld nicht alles verkaufen dürfen.
    Auf Jamaika haben wir schon einen Stephen angeschrieben, der super Touren machen soll - Jamaika nicht nur auf Touristenspuren. Kennt Ihr den vielleicht, wenn ich doch schon mal die Tour gemacht habt?

Bis bald und Liebe Grüße von Manuela und Uwe

• Vielfahrer
    • 17. Oktober 2014 um 21:35

Hallöchen, wir sind auch dabei.
    Wir fliegen am 1.11. gegen 13... noch was von Düsseldorf. Wir waren 2009 schon mal in New York und hassen seitdem Bustouren. Wir sind zu den Bikern, aber Softie gewechselt. Aber New York wollen wir dieses Mal zu Fuß erkunden. Vor allem bei Nacht...damals fahren wir zu fertig und haben es am Abend nicht mehr geschafft.
    Ihr könnt ja mal auf unsere Homepage schauen: Da könnt Ihr uns schon mal kennenlernen. Wir machen übrigens unsere Silberhochzeitsreise.
    Liebe Grüsse und schönes WE

Manuela und Uw

• karibik mit Bella

• Vielfahrer
    • 17. Oktober 2014 um 21:26

Hi Gisi, ich dachte doch es geht um die Reise vom 1. -15.11.? Wir fliegen doch am 1. 11. nach New York und am 15.11. wieder zurück - also 14 Tage. Ihr steigt dann wohl erst aufs Schiff, wenn wir herunterkommen? Ach schade...
    Da ist mir wohl deine erste Info nicht aufgefallen.

Liebe Grüsse, Manu :grrrrrr:

• karibik mit Bella

• Vielfahrer
    • 17. Oktober 2014 um 09:46

Hallo Gisi,
    ich hab gestern 3 x versucht eine Antwort an dich abzusetzen, aber ich bin immer wieder rausgeschmissen worden.
    Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt.
    Also Stephen ist wohl keine Deutscher, spricht aber Deutsch. Auf Jamaika waren wir leider noch nicht - überhaupt noch nicht in der Karibik.
    Welche Ausflüge habt ihr denn schon gebucht? Wir werden jedenfalls in New York nichts buchen. Das haben wir 2009 gemacht: Den ganzen Tag im Bus sitzen und schaun sie rechts und schaun sie links...ne wir waren so satt. Seitdem hassen wir Bustouren, wenn wir es vermeiden können. Wir sind eher die Biker, aber relaxt.
    Wir fliegen übrigens von Düsseldorf so gegen 13.00 Uhr und wären nach New Yorker Zeit um 16...noch was in New York. :D

Schönes WE und Liebe Grüße Manuela

• karibik mit Bella

• Vielfahrer
    • 13. Oktober 2014 um 13:22

Hallöle, toll, dass Du dich gemeldet hast. Wir sind übrigens auch "> Wiederholungstäter - wir fahren schon das 9. Mal.
    Wir wollten gestern abend noch einige Ausflüge buchen, aber es war alles schon weg, Dann eben erst auf der ">...
    Jamaica gibt es übrigens einen Stephen - mit dem kannst Du individuelle Touren buchen, eben das ursprüngliche Jamaike abseits der Touristentouren.
    Wenn Du Interesse hast, dann kann ich dir mal die Kontaktdaten mitteilen.

Liebe Grüße, Manuela

• karibik mit Bella

• Vielfahrer
    • 10. Oktober 2014 um 14:20

:Hallo Gisi,
    wir sind auch dabei. Wir haben unsere Silberhochzeitsreise zu dieser Zeit. Aber Silberhochzeit war bereits am 06.10.2014. Schau mal unter: Dann kannst du uns schon mal kennenlernen.

Liebe Grüße, Manuela und Uwe

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™