Hi Conny,
ich habe uns den Freitag im Holiday Inn am Flughafen untergebracht.
Warum mag Ayla den Timo nicht?
Anica kann ich leider nicht mehr sehr kurz halten. Ein Schuljahr Amerika verändert einen Menschen ganz schön. Aber es ist für die heutige Jugend ganz i.O..
Wir wohnen 20 km nördlich vor Berlin. Sozusagen, wir sind waschechte Ossis. Wir mußten in der Schule noch Russich lernen, Englisch war nur freiwillig usw. usw.
Ich habe heute mal einen freien Tag und kann den vormittag mal für mich alleine geniessen.
Ihr wart 2006/2007 schon mal mit der Aida in der Karibik?
liebe Grüße
Andrea
Beiträge von jamaika
-
-
Hallo Conny,
wir waren vor 10 jahren schon mal in der Karibik auf Kreuszfahrt. Es war einfach super. Selbst an den Ausflügen hat meine Tochter gefallen gefunden.
Wenn deine Tochter auch so unternehmungslustig und partyfreudig ist, dann würde ich sagen es passt.
Verstehe ich das richtig, dein Mann kann leider nicht mitkommen?
Ihr fliegt auch ab München? Wir fliegen schon am Freitag nach MUC und übernachten im Hotel.
Viele liebe Grüße aus Berlin -
Hi Conny,
wie ich lese, kennt ihr euch schon fast alle. Wir fahren das erste mal auf der Aida. Ich schreibe nicht sehr viel ins Forum, ich hole mir nur ein paar brauchbare Infos für mich heraus. Wie du vielleicht schon im anderen Forum gelesen hast, sind meine Mädels 8 und 19 Jahre alt.
Also bis dann
Andrea
-
Wir freuen uns schon seit letztes Jahr September. Wir werden auch ab MUC fliegen. Habt ihr auch ein paar Kinder bei?
Grüße aus Berlin